|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BWO Sieg
Moins!
Wir haben ganz klar mit 9:2 gewonnen. Also im einzelnen: Doppel: 3:0 (nur Doppel 3 hat 5 Sätze gebraucht) Oben: 4:0 (einmal von mir in 5 Sätzen, ansonsten klar) Mitte: 2:0 (beide Spiele im 5. Satz ) Unten: 0:2 ( ) Die Ahlener hätten wirklich ein oder zwei Punkte mehr verdient gehabt. Wir waren allerdings nicht komplett. Unsere 4 hat gefehlt. Jetzt freuen wir uns schon auf TUWA. Wir haben euch sogar den gefallen getan, und stehen beide noch zu Null ! Einen schönen Sonntag wünscht Michael |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse 5 GW - Rünthe
Moin zusammen,
GW quält sich zu einem glücklichen 9:7 gegen Rünthe. Die Party einen Tag zuvor ist wohl einigen nicht so gut bekommen. Doppel 1:2 nur Mengel/Matthias Vatheuer gewinnen Oben 1 : 3 nur Holtmann mit 5 Satzsieg gegen Nr. 2, gegen Gembruch 9:11 im 5. Satz Erdmann nach Mandel-OP noch geschwächt, verliert aber gegen Nr. 2 unglücklich 12:14 im 5. Satz. Mitte 4:0 Feischen und Mengel mit relativ souveränen Siegen, Mengel einnmal im 5. Satz Unten 2:2 Vatheuer leicht angeschlagen, Youngster Ratansky je 1:1 Abschlußdoppel gewinnen Holtmann/Erdmann im 5. Satz Nochmal Glück gehabt. So kommt es, wenn man Gegner unterschätzt. Selbst Pelkum hatte ja 9:3 gewonnen Eins muß ich aber noch loswerden. Ich spiele schon lange TT, aber so einen Psycho wie Gembruch habe ich noch nicht gesehen. Der dreht im Spiel ja völlig ab und geht einem tierisch auf den Sa... Nun zu Fohlenpower. Klär uns auf, wir haben am Freitag alle gerätselt, wen Klaus-Peter da wieder kennt. Das muß ja zu Mosis Zeiten gewesen sein. Übrigens kannst du gerne in der Rückrunde bei uns spielen. Hast du keine Stammplatz mehr in Walstedde? Habe übrigens gehört, daß Mosi wieder einsteigen will. Das hat er wohl nach dem 3. Bier gesagt. Der würde uns natürlich gut zu Gesicht stehen. Gruß Holti |
|
|||
|
|||
GW-Rünthe
@Holtiman bzw. GW Hamm:
Überprüft mal Eure Ergebnisdurchsage. Auf der Bezirkshomepage steht das ihr 9:0 ! gewonnen hättet. MfG, Tobias |
|
|||
|
|||
@Idefix
Also in meine Stärke hab ich schon vertrauen... Aber unsere 1 war eigentlich nicht in der Lage zu spielen und ausserdem verlieren wir im Moment fast alle knappen Spiele. Vielleicht sollten wir zusammen zum Psychodoktor. Ich finde aber auch, dass Bockum- Hövel ziemlich unterschätzt wird. Ich denke die werden lange oben mitspielen. @holtiman Jetzt weisst Du auch warum Falko den Spitznamen "Psycho" hat. Wenn er nicht am Tisch steht ist er aber ein ziemlich verträglicher Typ. |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
moins,
jeder kennt falko, und jeder weiß auch, wie er an der platte sein kann... außerhalb is dat ein ganz feiner kerl... da waren es jetzt nur noch zwei... schade, dass es noch soooo lange dauert bis zum nächsten spiel in bockum-hövel... wird echt ne enge kiste, aber auf eines lege ich mich schon jetzt fest... eure doppel-phalanx wird einbrechen bockum-hövel - ottmarsbocholt 7:9 berge - bad hamm 2 8:8 (hamm ohne kersenfischer) ahlen - nordkirchen 6:9 (eng) bergkamen- ssg hamm 4:9 (klarer sieg, oder ist der wientke jetzt verletzt??) pelkum - ara lünen 9:0 (kein kommentar) rünthe - preußen 9:4 (deutlich) bei preußen wird es jetzt immer so aussehen, dass sie mit 3,4 leuten ersatz spielen, in der 1. gibt es ausfälle, zudem hat keiner wirklich lust samstags zu spielen... aber keine bange, steigt die 2.ab, steigt die 3. dieses jahr (da wird ja in der woche so weit ich weiß gezockt) auf! und nächstes jahr geht es wieder bei denen von vorne los grüße mötschi |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Hallo Mötschi,
na klar wird unsere Doppel-Phalanx irgendwann einbrechen,das heisst aber noch lange nicht das wir das Schlußdoppel verlieren,wenn es drauf ankommt.Ich kann mich garnicht mehr errinnern, wann wir in letzter Zeit mal ein Schlußdoppel verloren :confused: haben(zum Schluß immer sehr hohe Betriebstemperatur). Aber trotz allem werden wir Euch in Bockum-Hövel einen heissen Empfang bereiten und wenn Ihr bei uns gewinnen solltet (was ich bezweifele) dann seit ihr auch Aufstiegsfähig.Ihr wisst ja noch aus der vergangenen Saison,daß wir gegen Aufstiegsaspiranten fast immer 150% bringen.Irgendjemand hatte mal gepostet im Bezug Aufstieg Bockum-Hövel wenn sie denn wollen........ Klare Antwort,wenn es sich ergibt und wenn wir einigermaßen komplett über die Runden kommen dann wollen wir auch.
|
||||
|
||||
Re: Bezirksklasse 5 GW - Rünthe
Zitat:
LOL, es gibt tatsächlich noch leute auf diesem planeten, die falco noch nich kennen. ich geh kaputt. grüßles an das vorhandopfer _-=DeViL=-_ |
|
|||
|
|||
Falko
Und es gibt jede Menge Leute auf diesem Planeten, die ihn gar nicht kennen lernen wollen!!!
|
|
||||
|
||||
Re: BWO Sieg
[QUOTE=Micky]
Unten: 0:2 ( ) Moins, jetzt ist erstmal Pause. Da werde ich meine Motivation(die am WE gänzlich fehlte :confused: ) wiederfinden und freue mich schon auf ein HOFFENTLICH "heißes" Duell gg. Bockum-Hövel. Mein Tipp jen nachdem wie wir auflaufen werden 9:5 bzw. 9:6 Gruss, Lars
|
|||
|
|||
Bronx vs. Otti Botti
Hallöchen,
nach unserem völlig überzeugenden Sieg am WE wird es mal Zeit wieder etwas zu "trommeln". Uns käme ein Unetnschieden ganz gelegen, wir gewinnen dann die restlichen Spiele, und schon sind wir Herbstmeister!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.