Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 13.06.2021, 21:29
Carter 78 Carter 78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2001
Ort: Göttingen
Beiträge: 192
Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Tenergy 19

Früher spielte ich fast alle Jahre nur Tenergy 05-FX und Tenergy 05. Ich wurde mal überredet, Tenergy 80 zu testen. Das war ein Flop.

Ich spiele jetzt schon seit Jahren Tibhar Evolution FX-S und Evolution MX-P, das waren die einzigen Beläge die in der Lage waren die Tenergy Beläge 1:1 zu ersetzen und die Spin, Spielgefühl und Langlebigkeit bieten, wie man das vorher mit den Tenergy Belägen gewohnt war. Ich spiele meine Beläge mittlerweile mehrere Monate, daher ist es mir wichtig, dass sich die Beläge nicht im Laufe der Zeit schlagartig verändern, sondern man von Minute 1 bis Woche und Monat X außer normalem Verschleiß immer gleichbleibende Spieleigenschaften haben. Das bieten aus meiner Sicht nur Butterfly Tenergy und Tibhar Evolution Beläge. Vielleicht auch Butterfly Dignics, aber das weiß ich nicht.

Es gibt nicht einen einzigen Grund zu wechseln, aber ich hätte Lust aus reinem Interesse und zum Vergleichen Tenergy 19, Dignics 05, Dignics 09c, Infinity MX-P und Evolution MX-D zu testen. Das wird teuer!

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Von welchem Spiel Niveau, von mir aus in TTR angegeben darf ich bei Dir ausgehen? 🤘🏻🏓
Suchfunktion!

Er spielt auf unterer Kreisebene und hat nur in der Jugend gespielt und erst sehr spät wieder angefangen.
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 14.06.2021, 05:41
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2018
Beiträge: 759
ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Tenergy 19

Leute, das ist Bodenspalte! Schaut in den 09c Thread, dann wisst ihr bescheid.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 14.06.2021, 15:52
RAKZA RAKZA ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.01.2018
Ort: Dresden
Beiträge: 110
RAKZA wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Butterfly Tenergy 19

Zitat:
Zitat von Carter 78 Beitrag anzeigen
Das bieten aus meiner Sicht nur Butterfly Tenergy und Tibhar Evolution Beläge.
Konntest Du schon Erfahrungen mit Xiom Omega 7 Belägen machen?
__________________
Yasaka Rakza Z max | Butterfly Zhang Jike ALC FL | Yasaka Rakza Z max
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 14.06.2021, 16:07
Benutzerbild von Bodenspalte
Bodenspalte Bodenspalte ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2020
Beiträge: 368
Bodenspalte gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Butterfly Tenergy 19

Junge Junge Junge, es gibt soviel tolles Material, was starke vorteile hat und natürlich auch nachteile. (Für mich nur Butterfly)
Werde den T19 aufjedenfall weiter testen, weil meine RH spins und Schüsse 1800er ins wanken bringen...... Wahnsinss Gefühl und Kontrolle.

Aber will auch andere Dinge testen, wie sieht es defensiv aus oder einem Allroundspiel.

Falls jemand etwas negatives hören wollte, der T05 ist komplett anders und nichts für mich.
(Ich liebe den D09C besonders auf Rückhand, aber ein T19 hat auch seine übelsten stärken) :-)

Ich werde mir einen weiteren Schläger fertig machen, Donic Holz und zweimal T19. Würde nur sehr gerne andere Schwammstärken via Testkoffer bestellen. in 2.1 auf RH, offensiv Brutal geil aber.... , und auf VH dürfet es etwas weniger,aber.....
__________________
Ovtcharov-Boll-Ma Lin-Kreanga-Waldner

Geändert von Bodenspalte (14.06.2021 um 16:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 14.06.2021, 17:45
Carter 78 Carter 78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2001
Ort: Göttingen
Beiträge: 192
Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Tenergy 19

Zitat:
Zitat von RAKZA Beitrag anzeigen
Konntest Du schon Erfahrungen mit Xiom Omega 7 Belägen machen?
Ja, das sind sehr gute Beläge. Sie sind meiner Meinung nach nicht auf einer Ebene mit den Tenergy und Evolution Belägen, aber besser als die meisten anderen Beläge. Aber wir sind zu sehr offtopic.
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 16.06.2021, 00:59
RAKZA RAKZA ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.01.2018
Ort: Dresden
Beiträge: 110
RAKZA wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Butterfly Tenergy 19

Danke für Deine Antwort. Nun kommt es auch noch darauf an welche Omega 7 Du zum Vergleich heranziehst. Das schweift dann aber sicherlich zu sehr ab auch wenn es viele interessieren würde. Ich für meine Geschichte, ärgere mich einerseits erst so spät und freue mich andererseits noch rechtzeitig mit den Omega 7 Beläge gefunden zu haben, welche neben den Tenergy sowie Evolution Belägen mich sogar noch besser überzeugen konnten. Abgesehen davon werde ich dennoch mal den T19 und MX-D testen obwohl es mir schwer fällt, da ich mit den O7 Asia überaus zufrieden bin.
__________________
Yasaka Rakza Z max | Butterfly Zhang Jike ALC FL | Yasaka Rakza Z max
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 16.06.2021, 16:56
Benutzerbild von DerWechsler
DerWechsler DerWechsler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 699
DerWechsler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 19

Konnte jemand schon den T 19 mit den D 05 vergleichen??
Vorteile / Nachteile usw
__________________
Dicnics 09C Innerforce AL Dicnics 09C
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 16.06.2021, 17:15
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.659
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Butterfly Tenergy 19

Es wäre in der Tat hilfreich, wenn jemand auch die Spielklasse nennt, wo er spielt, wenn er einen Belag testet.
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 16.06.2021, 22:02
Sagmaley Sagmaley ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2021
Beiträge: 90
Sagmaley hat einen schlechten Ruf und wird öfters nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -100)
AW: Butterfly Tenergy 19

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Es wäre in der Tat hilfreich, wenn jemand auch die Spielklasse nennt, wo er spielt, wenn er einen Belag testet.

Partner, du kannst doch alles spielen.
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 17.06.2021, 12:44
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.659
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Butterfly Tenergy 19

Genau. Als Spieler in der Verbandsklasse muß ja einiges ausprobiert werden. Ich spiele jahrelang auf der VH den 05 Hard, 2,1 auf Zhang Jike 5000. Ich habe gestern den T19 draufgemacht und nach 1 Stunde wieder runter. Leider komme ich mit den angeblich guten Eigenschaften nicht klar. Im Schuß klar schlechter.
Ich probiere ihn jetzt noch auf ein weicheres Holz aus.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tausche Butterfly Tenergy 64 2,1mm gegen Tenergy 05 2,1mm Aaron tausche 1 11.01.2013 23:38
V: Butterfly Tenergy 05 + Tenergy 64 +.... GWF Casi verkaufe 1 16.12.2011 15:03
Butterfly Tenergy 25 vs. Tenergy 64 Footsteps Noppen innen 35 22.03.2010 22:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77