Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 12.04.2013, 13:17
palio1 palio1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.05.2008
Alter: 41
Beiträge: 3
palio1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

Zitat:
Zitat von ThorstenSCB Beitrag anzeigen
Das vorletztes Wochenende steht an:

Duingen Barienrode 9:5
Für uns geht es heute zum Tabellenführer. Lt. der Rückrundentabelle sollte es ein spannendes Spiel werden. Auch wenn es für Duingen um nichts mehr geht denke ich, dass Sie nach der Niederlage in Alfeld Interesse daran haben die Saison mit einem Sieg zu beenden. Ich mag es zwar nicht gegen uns zu tippen, aber wir sind auch nicht gerade auswärtsstark. Ich lasse mich aber gerne heute eines besseren belehren.

Wülfingen Adenstedt 9:3
Bei Adenstedt ist glaube ich die Luft ein wenig raus. Alles andere als ein klarer Sieg von Wülfingen wäre eine Überraschung.

Bodenburg Nordstemmen 6:9
Beide Teams können befreit aufspielen. Auf Grund der guten Rückrunde von Nordstemmen ein knapper Sieg.
Guten Tag.
Wir leider heute nicht komplett. Uns fehlen zwei Leute und einer ist noch etwas angeschlagen. Aber wir werden trotzdem alles geben.


Gruß Timo
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 12.04.2013, 22:13
stblumenberg stblumenberg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 169
stblumenberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

Steht ja noch kein Ergebnis drinn ^^

Wenn Duinegn tatsächlich mit Ersatz spielt .. wirds eng und Barienrode könnte ganz wichtige Punkte sammeln um der Reli zu entgehen. Tipp ist aber nahezu unmöglich, ohne zu wissen wer fehlt usw .. ich probiers trotzdem und tippe auf nen 6:9

Und Wülfingen sorgt mit nem Heimsieg bitteschön dafür, dass unser Spiel am Montag absolut bedeutungslos wird und uns hinterher keine Wettbewerbsverzerrung vorwerfen kann ^^ Sollte aber ohnehin machbar sein. Sofern Adenstedt komplett ist kanns bis 9-5 dauern, ansonsten dürfte es schneller gehen ..Tipp 9:3
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 13.04.2013, 14:13
ThorstenSCB ThorstenSCB ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Diekholzen
Beiträge: 249
ThorstenSCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

Meine Mannschaft straft mich Lügen und wir gewinnen 9:3 in Duingen. Ergebnis ist aber deutlicher als es tatsächlich war. Alle 4 Spiele in den 5 Sätzen gingen an uns.

Doppel 3:0
Alle unsere Doppel haben jeweils Ihren 1 Satz verloren um 3:1 zu gewinnen. Philipp und ich gewinnen gegen das immerhin zweitbeste Doppel unserer Staffel.

Oben 3:1
Micha mit jeweils sehr knappen Siegen und ich mit klarer Niederlage gegen Hamann und mit einem Sieg in 4 Sätzen gegen Lieckfett, der gestern im oberen Parkkreuz gespielt hat, da Basse gefehlt hat.

Mitte 1:2
Dominik leider der Verzweiflung nahe und mit Niederlage gegen Kietzmann. Christian dann mit zwei sehr sehenswerten Spielen. Zwar knapp gegen Kasling verloren dafür aber mit schönen Ballwechseln. Dafür hat er dann sein zweites Spiel gewonnen.

Unten 2:0
Hier Duingen mit zwei Mann Ersatz wobei Nebel ja nicht so oft im Einsatz ist. Dominik jedenfalls wurde nach klarer 2:0 Satzführung gegen Glöckner noch in arge Bedrängnis gebracht. Im 5 Satz lag er meine ich schon 1:5 hinten um es dann doch noch zu drehen. Philipp hingegen mit klarem Sieg gegen Kelle.

Nach dem Spiel hat Duingen trotz der Niederlage die Boxen aufgedreht und ordentlich Stimmung gemacht sympathische Truppe hoffe das Sie sich gut in der I Bz schlagen. Wir sind dann nach Gronau in den Balkan Grill gefahren wo wir dann noch die Adenstedter Mannschaft getroffen haben um gleich das Ergebnis aus erster Hand zu erfahren.

Wülfingen muss nun beide verbliebenen Spiele gewinnen. Wird sicherlich kein Selbstläufer obwohl Sie schon als Favorit in die beiden letzten Spiele gehen. Evtl. schaffen wir es ja und gucken uns das Spiel gegen Bodenburg oder Petze mal an.

Geändert von ThorstenSCB (13.04.2013 um 18:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 14.04.2013, 10:06
ThorstenSCB ThorstenSCB ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Diekholzen
Beiträge: 249
ThorstenSCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

Nordstemmen verliert in Bodenburg. Somit steht es fest aus der schlechtesten Hinrunden wird die beste Rückrundenmannschaft

Meine Tipps gingen aber dieses Wochenende in die Hose.


Schönen Sonntag noch
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 15.04.2013, 23:06
stblumenberg stblumenberg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 169
stblumenberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

So, Saison abgeschlossen und das auch noch erfolgreich!

Mit dem deutlichsten Saisonsieg (abgesehen vom 9:0 am grünen Tisch) gewinnen wir 9:2 in Adenstedt, die allerdings ohne Nülsen B. und Anhorn antraten - wir hingegen zum Abschluss nochmal komplett.

Doppel 2:1 für uns, lediglich unser D3 verpasst nen Sieg, meinereiner kämpft sich mit Brennecke zum Sieg in fünf Sätzen, Dörrie&Schiller größtenteils souverän.

Oben 4:0 (!) Hiller S. heute mit drei Fünfsatzniederlagen (2 Einzel + Doppel), wobei ich beinahe nen 2:0 verspielt hätte und Schiller im fünften aus 4:9 grandios 11:9 gemacht hat. Nülsen O. gegen Schiller recht klar unterlegen, ich hingegen musste mich stark konzetrieren, sonst wäre das wohl noch knapp geworden.

Mitte 2:0 Dörrie und Brennecke im Großen und Ganzen überlegen, Brennecke am Ende mit kleinen Schwächen, aber Schünemann hat teilweise auch grandios verteidigt (!).

Der schreckliche Sven demontiert zum Saisonende nochmal ein armen Ersatzmann, Flessel hingegen mal wieder unglücklich unterlegen .. Führung nicht ins Ziel gebracht, dabei Pech gehabt und dann ungeduldig und nervös geworden ..


Hätte hier und da enger werden können, z.B. wenn die Doppel 1:2 ausgehen oder Hiller seine Spiele gewinnt (dann stehts nicht 4:1 sondern auf einmal 2:3) .. aber die weiteren Einzel wären dannn wohl auch für uns ausgegangen

Am Ende sogar - trotz schwacher Rückrunde, in der wir nur gegen die Absteiger (und Wülfingen ) punkten - noch eine positive Bilanz und zumindest Tabellensechster (ggf Fünfter). Als Aufsteiger gar nicht schlecht

Schöne Grüße, Gute Nacht und .. man liest sich!
Stefan
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 16.04.2013, 21:37
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Gronau
Beiträge: 316
TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

Nabend,

Glückwunsch nach Barienrode zur inoffiziellen Rückrunden-Meisterschaft!
Die 14:4 Punkte sind in der Tat beachtlich - wir sind gespannt, ob das nächste Saison (dann natürlich von Anfang an) so weitergeht!

Auch Elze gibt sich in Adenstedt (ohne 2 und 4) keine Blösse und sackt locker die 2 Punkte ein!

Letztendlich haben alle drei Aufsteiger (Wülfingen, Elze und Barienrode II) unsere Staffel erheblich "aufgemischt" und verstärkt!


Nun fällt mit den beiden Wülfingen-Spielen noch die Entscheidung über die Plätze 7 und 8. Wer wird der Relegationsgastgeber für unsere Dritte am ersten Maiwochenende? Wülfingen müsste schon beide Partien gewinnen, um noch Barienrode II von Platz 7 zu verdrängen.


Meine Prognosen:

Bodenburg II - Wülfingen 8:8
Der Gastgeber holt 2 Anfangsdoppel, 0-1x Oben, 2-3x Mitte, 3x Unten

Petze - Wülfingen 6:9
Hochkarätige Spiele im oberen Paarkreuz (alle 4 Akteure mit positiven Bilanzen!), Mitte und Unten aber Vorteile für die Gäste, was im Endeffekt zum Sieg reichen dürfte
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 17.04.2013, 09:19
schraubenfuzzi schraubenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: 31008 Elze
Beiträge: 94
schraubenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

Hallo,

Glückwunsch auch aus Wülfingen an Barienrode zu einer bärenstarken Rückrunde. Ob 14:4 Punkte aber reichen um die Relegation zu vermeiden wird man sehen
Wir sind natürlich heiß darauf unsere letzen beiden Spiele zu gewinnen und die Relegation zu vermeiden. Gegen Gronau III ist nicht so einfach, wie unser unteres Paarkreuz schon beim Punktspiel leidvoll erfahren musste

Dann will ich auch zum Saisonabschluss mal einen Tipp wagen, natürlich mit der Wülfinger Brille

Bodenburg - Wülfingen 6:9
Doppel 1-2, 1-3 Oben, 2-2 Mitte,2-2 unten

Petze - Wülfingen 6:9
Doppel 1-2, 2-2 Oben, 2-2 Mitte, 1:3 unten

Wenn meine Wunschprognosen so nicht eintreffen werden wir die Relegation gegen Gronau III in heimischer Halle mit hoffentlich viel Fanunterstützung bestreiten. Auch wenn wir vorgewarnt sind sollte es eigentlich für uns reichen. Wobei Gronau nicht zu unterschätzen ist, zumal Frank auch beim letzten Spiel wieder mitgewirkt hat.
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 17.04.2013, 16:26
ThorstenSCB ThorstenSCB ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Diekholzen
Beiträge: 249
ThorstenSCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

So dann werde ich auch mal.

Bodenburg Wülfingen 9:6
Nachdem mein erster Gedanke Unentschieden Roland getippt hat, versuche ich es mal mit einem Sieg von Bodenburg. Auch Bodenburg mit einer anständigen Rückrunde und Wülfingen vielleicht ja etwas nervös/verkrampft, da Sie ja gewinnen müssen.

Petze Wülfingen 5:9
Petze wie hier schon häufig hier beschrieben ein unangehmer Gegner wenn Sie zu Hause spielen. Am Ende wird es aber Wülfingen machen.

Egal wer es am Ende wird, gegen Gronau wird es kein Selbstläufer ABER ich gehe fest davon aus, dass egal wie die Relegation verläuft sich am Ende beide Teams in der II Bezirk wiederfinden werden.

Geändert von ThorstenSCB (17.04.2013 um 16:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 17.04.2013, 22:31
stblumenberg stblumenberg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 169
stblumenberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

Glaube an zwei Siege von Wülfingen.

In Bodenburg wirds bestimmt nicht einfach, aber deren Doppel sind längst nicht mehr so gut, wie in der Hinrunde, dazu halte ich auch oben nen 4:0 für möglich, was mit den wenigstens 2 Doppelpunkten (+eventuell Abschlussdoppel) schon fast reichen könnte, und auch sonst ist Bodenburg zwar solide besetzt, aber bis auf Becker in der Mitte von den Bilanzen her auch nicht so irre überragend, als das man da von sicheren Siegen sprechen kann ..

Tipp 5:9

Und in Petze gibts danach nen Kampf und Krampfspiel, dass nach langer Spielzeit und viel Nervosität mit 12:10 im fünften Satz des Abschlussdoppels mit 9:7 für Wülfingen endet ^^ (oder so ähnlich ;p )

Ernsthaft: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Wülfingen Einen der vier Punkte entgehen lässt ..
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 19.04.2013, 07:20
ThorstenSCB ThorstenSCB ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Diekholzen
Beiträge: 249
ThorstenSCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

Klassenerhalt!

Vielen dank an dieser Stelle an die Bodenburger Mannschaft, die trotz das es für Sie um nichts mehr ging alles gegeben haben.

Für die Wülfinger tut es mir natürlich leid, aber das ist ja kein Beinbruch. Ihr habt so eine starke Mannschaft das Ihr sicherlich auch in der Relegation bestehen werdet. Viel Glück dafür!

Unsere erste Saison in der Bezirksklasse ist nun zu Ende und die Planungen für die neue Saison laufen schon auf hochtouren. Ein paar kleine Umstellungen wird es geben, aber wir werden darauf achten, dass wir nicht wieder so eine Hinrunde spielen. Nun kennen wir ja auch die Regeln mit dem nachmelden genauer, also sollte uns so was nicht wieder passieren
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2012/2013 Frog Bezirk Hannover 244 17.05.2013 07:20
1. Bezirksklasse Staffel 7 2012/2013 ThomasB-SVV Bezirk Hannover 290 02.05.2013 22:20
2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013 mrincrediblenose Bezirk Hannover 68 25.04.2013 09:27
Herren Bezirksklasse Staffel 1, 2012/2013 MamboStefan Bezirk Ostwestfalen-Lippe 18 26.11.2012 16:34
1. Bezirksklasse Staffel 5 2012/2013 FCB1950 Bezirk Hannover 0 19.06.2012 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77