Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2008, 23:57
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wimbledon 2008

Deine erste "Provokation" in Sachen Zheng Jie erfolgte ja schon gestern, darauf bezog sich meine Antwort, und ich habe sie dort geschrieben, wo sie vom Thema her hingehört. Alles weitere ist wie gesagt Trollerei; damit wirst Du bei Henry sicher ins Leere laufen. Kannst die Frage aber natürlich noch zehnmal in irgendwelchen anderen China-Threads stellen, wenns denn sein muss.

Um mal wieder aufs Sportliche zu kommen: als einziger Deutscher ist jetzt ausgerechnet Rainer Schüttler noch dabei; wie ist das denn zu erklären?

Und letztlich doch "nur" 6 Russinnen im Achtelfinale - habe nicht nachgeprüft, wieviele von ihnen Akne haben
Alt 29.06.2008, 00:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Deine erste "Provokation" in Sachen Zheng Jie erfolgte ja schon gestern, darauf bezog sich meine Antwort, und ich habe sie dort geschrieben, wo sie vom Thema her hingehört. Alles weitere ist wie gesagt Trollerei; damit wirst Du bei Henry sicher ins Leere laufen. Kannst die Frage aber natürlich noch zehnmal in irgendwelchen anderen China-Threads stellen, wenns denn sein muss.

Um mal wieder aufs Sportliche zu kommen: als einziger Deutscher ist jetzt ausgerechnet Rainer Schüttler noch dabei; wie ist das denn zu erklären?

Und letztlich doch "nur" 6 Russinnen im Achtelfinale - habe nicht nachgeprüft, wieviele von ihnen Akne haben
1 Uhr nachts, und ich muß mich hier mit jemandem rumärgern, den ich bislang eigentlich als höchst kompetenten Poster kennen gelernt hab'...
(Warum bleibst Du eigentlich anonym; Du bist doch nicht "irgendwer"....oder vielleicht genau deshalb?)

...hab' keinen Bock mehr, zumal der Wein (hilft gegen Akne...) alle ist...

Bonne nuit, encore une fois...
Alt 30.06.2008, 14:54
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, gleich heißt es Daumen drücken für Schüttler gegen Tipserevic. Ich hoffe wirklich inständig, dass er gewinnt und dann für die olympischen Spiele nominiert wird, um mit Kiefer Doppel zu spielen. Alle, die das vor vier Jahren gesehen haben, wünschen den beiden sicherlich, dass sie es noch mal versuchen können.
Kohlschreiber hat das meiner Meinung nach nicht verdient. Wer so kläglich wie er bei den wichtigen Turnieren versagt und ansonsten auch nicht unbedingt als Teymplayer auftritt, hat bei Olympia nichts zu suchen!
Also Daumen drücken für Rainer und hoffen, dass er es irgendwie schafft...
Alt 30.06.2008, 15:11
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brocki Beitrag anzeigen
So, gleich heißt es Daumen drücken für Schüttler gegen Tipserevic. Ich hoffe wirklich inständig, dass er gewinnt und dann für die olympischen Spiele nominiert wird, um mit Kiefer Doppel zu spielen. Alle, die das vor vier Jahren gesehen haben, wünschen den beiden sicherlich, dass sie es noch mal versuchen können.
Kohlschreiber hat das meiner Meinung nach nicht verdient. Wer so kläglich wie er bei den wichtigen Turnieren versagt und ansonsten auch nicht unbedingt als Teymplayer auftritt, hat bei Olympia nichts zu suchen!
So sehe ich das auch. Der Kohlschreiber ist wirklich 'n komischer Vogel. Macht den Lauten und dann kommt aber auch gar nichts mehr. Nur weil er 1 x den Roddick geschlagen hat. Den macht zwischenz. jeder. Mit dieser phantastischen Rückhand könnte er viel, viel mehr erreichen.

Schüttler und Kiefer haben mir vor 4 Jahren die Bezirksrangl.-Quali versaut. Das Spiel lief dann doch so lang, dass ich nur gefühlte 1,5 Std. Schlaf in Anspruch nehmen konnte. Und beim Einspielen am nächsten Morgen haute mich dann meine Bandscheibe aus den Socken. Weil ich ja soooo müde war und meine Muskulatur für'n Arsch war. Wäre ja egal gewesen, wenn die beiden wenigstens einen ihrer Matchbälle genutzt hätten. War richtig dramatisch damals. Mit Heulen und so....
Alt 30.06.2008, 16:00
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieser Mario Ancic hat mich bisher schwer beeindruckt.
Alt 01.07.2008, 00:17
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sagt mal, schaut ihr Euch ueberhaupt das Turnier an? Im Gegensatz zu mir, muesstet ihr doch eigentlich den Spass live in der Glotze sehen koennen?!
Warum hat hier noch niemand einen Kommentar zum Gasquet - Murray losgelassen?
Offengestanden, ich versteh' die Welt nicht mehr...
Da wird unglaubliches Tennis gezeigt und hier herrscht tote Hose...
Alt 01.07.2008, 00:30
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Brocki Beitrag anzeigen
Tja, ich hab's nicht gesehen, aber er hat's ja offensichtlich gepackt!
Alt 01.07.2008, 00:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Sagt mal, schaut ihr Euch ueberhaupt das Turnier an? Im Gegensatz zu mir, muesstet ihr doch eigentlich den Spass live in der Glotze sehen koennen?!
Warum hat hier noch niemand einen Kommentar zum Gasquet - Murray losgelassen?
Offengestanden, ich versteh' die Welt nicht mehr...
Da wird unglaubliches Tennis gezeigt und hier herrscht tote Hose...
Aber nur mit Abo.....Pay-TV!

Ich geb' echt zu, dass ich mir besser mal den Mist geholt hätte. Und ich bin noch nicht 1 x dazu gekommen, mir die Zusammenfassung auf DSF anzusehen. Sonntag Abend hätte ich das mal machen sollen....

Ist der Safin wirklich so stark, wie man das vermuten könnte? Und muss der Nadal 'ne schlaflose Nacht verbringen, wenn er an Murray denkt? Hatte Murray Matchball gegen sich? 7:6 im 3. und die ersten beiden Sätze verloren. Meine Fresse, allein' dieser Spielverlauf spricht schon für sich!
Alt 01.07.2008, 00:44
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ist der Safin wirklich so stark, wie man das vermuten könnte?
Ja.

Zitat:
Und muss der Nadal 'ne schlaflose Nacht verbringen, wenn er an Murray denkt?
Nein.

Zitat:
Hatte Murray Matchball gegen sich?
Nein.

Heute war ja wirklich viel los (Ancic 13:11 im 5. nach 0:2-Satzrückstand z.B.), auch bei den Damen - habe keine Zeit, das alles durchzugehen. Tippe mal auf ein Finale Williams-Williams, und vielleicht ja sogar Safin-Nadal?
Alt 01.07.2008, 00:44
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

@HSV,

naja, der Murray war im Dritten wieder auferstanden, nachdem er eigentlich schon weg war. Bin gerade im 4ten beim ersten Spiel. Was der Murray im Tie-Break des dritten Satzes abgeliefert hat, war unglaublich.

....scheisse, ich sehe gerade den Punkt zum Vorteil Murray im 4ten. Unglaubliche Defensive....ich hol'mir das Ding auf DVD, keine Frage....was fuer ein Match. Ich gabe ganz ganz ganz selten, so etwas gesehen und bin beinahe zu Traenen geruehrt, kein Scheiss.

Was Safin angeht, der ist diesmal nicht - wie so oft zuvor - nach komfortabler Fuehrung eingebrochen. Man wird sehen und abwarten muessen, wie weit es reichen wird.

Schlaflose Nacht fuer Nadal? Keine Ahnung. Ich mag Nadal und bin seit heute Fan von Herrn Murray. Ich freue mich einfach nur auf's naechste Match und auf die bald schon hier stattfindenden US-Open!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »