|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wimbledon 2008
Deine erste "Provokation" in Sachen Zheng Jie erfolgte ja schon gestern, darauf bezog sich meine Antwort, und ich habe sie dort geschrieben, wo sie vom Thema her hingehört. Alles weitere ist wie gesagt Trollerei; damit wirst Du bei Henry sicher ins Leere laufen. Kannst die Frage aber natürlich noch zehnmal in irgendwelchen anderen China-Threads stellen, wenns denn sein muss.
Um mal wieder aufs Sportliche zu kommen: als einziger Deutscher ist jetzt ausgerechnet Rainer Schüttler noch dabei; wie ist das denn zu erklären? Und letztlich doch "nur" 6 Russinnen im Achtelfinale - habe nicht nachgeprüft, wieviele von ihnen Akne haben |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Warum bleibst Du eigentlich anonym; Du bist doch nicht "irgendwer"....oder vielleicht genau deshalb?) ...hab' keinen Bock mehr, zumal der Wein (hilft gegen Akne...) alle ist... Bonne nuit, encore une fois... |
|
|||
|
|||
So, gleich heißt es Daumen drücken für Schüttler gegen Tipserevic. Ich hoffe wirklich inständig, dass er gewinnt und dann für die olympischen Spiele nominiert wird, um mit Kiefer Doppel zu spielen. Alle, die das vor vier Jahren gesehen haben, wünschen den beiden sicherlich, dass sie es noch mal versuchen können.
Kohlschreiber hat das meiner Meinung nach nicht verdient. Wer so kläglich wie er bei den wichtigen Turnieren versagt und ansonsten auch nicht unbedingt als Teymplayer auftritt, hat bei Olympia nichts zu suchen! Also Daumen drücken für Rainer und hoffen, dass er es irgendwie schafft... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schüttler und Kiefer haben mir vor 4 Jahren die Bezirksrangl.-Quali versaut. Das Spiel lief dann doch so lang, dass ich nur gefühlte 1,5 Std. Schlaf in Anspruch nehmen konnte. Und beim Einspielen am nächsten Morgen haute mich dann meine Bandscheibe aus den Socken. Weil ich ja soooo müde war und meine Muskulatur für'n Arsch war. Wäre ja egal gewesen, wenn die beiden wenigstens einen ihrer Matchbälle genutzt hätten. War richtig dramatisch damals. Mit Heulen und so.... |
|
|||
|
|||
Dieser Mario Ancic hat mich bisher schwer beeindruckt.
|
|
|||
|
|||
Sagt mal, schaut ihr Euch ueberhaupt das Turnier an? Im Gegensatz zu mir, muesstet ihr doch eigentlich den Spass live in der Glotze sehen koennen?!
Warum hat hier noch niemand einen Kommentar zum Gasquet - Murray losgelassen? Offengestanden, ich versteh' die Welt nicht mehr... Da wird unglaubliches Tennis gezeigt und hier herrscht tote Hose... |
|
|||
|
|||
Tja, ich hab's nicht gesehen, aber er hat's ja offensichtlich gepackt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich geb' echt zu, dass ich mir besser mal den Mist geholt hätte. Und ich bin noch nicht 1 x dazu gekommen, mir die Zusammenfassung auf DSF anzusehen. Sonntag Abend hätte ich das mal machen sollen.... Ist der Safin wirklich so stark, wie man das vermuten könnte? Und muss der Nadal 'ne schlaflose Nacht verbringen, wenn er an Murray denkt? Hatte Murray Matchball gegen sich? 7:6 im 3. und die ersten beiden Sätze verloren. Meine Fresse, allein' dieser Spielverlauf spricht schon für sich! |
|
|||
|
|||
Ja.
Zitat:
Zitat:
Heute war ja wirklich viel los (Ancic 13:11 im 5. nach 0:2-Satzrückstand z.B.), auch bei den Damen - habe keine Zeit, das alles durchzugehen. Tippe mal auf ein Finale Williams-Williams, und vielleicht ja sogar Safin-Nadal? |
|
|||
|
|||
@HSV,
naja, der Murray war im Dritten wieder auferstanden, nachdem er eigentlich schon weg war. Bin gerade im 4ten beim ersten Spiel. Was der Murray im Tie-Break des dritten Satzes abgeliefert hat, war unglaublich. ....scheisse, ich sehe gerade den Punkt zum Vorteil Murray im 4ten. Unglaubliche Defensive....ich hol'mir das Ding auf DVD, keine Frage....was fuer ein Match. Ich gabe ganz ganz ganz selten, so etwas gesehen und bin beinahe zu Traenen geruehrt, kein Scheiss. Was Safin angeht, der ist diesmal nicht - wie so oft zuvor - nach komfortabler Fuehrung eingebrochen. Man wird sehen und abwarten muessen, wie weit es reichen wird. Schlaflose Nacht fuer Nadal? Keine Ahnung. Ich mag Nadal und bin seit heute Fan von Herrn Murray. Ich freue mich einfach nur auf's naechste Match und auf die bald schon hier stattfindenden US-Open! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.