|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
....
Jetzt wirds aber langweilig im Forum ... wie wärs mit ner kleinen Fragerunde ?
Wer ist der coolste Spieler an der Platte ? Und wer regt sich am meisten auf ? (mein Tipp: Ich bin zumindest im Vorderfeld ) Cheerio ! |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren
Hm, am meisten werde wohl ich mich aufregen
Aber ich arbeite hart daran mich zu ändern. Zu den coolen zählt wohl unser Oliver Riedl. Ihn habe ich nicht sich aufregen gesehen Holm nimmt es glaub ich auch eher locker. Ist aber auch leicht, wenn man selten verliert Was denkst du denn, wer cool an der Platte ist |
|
|||
|
|||
Das ist mal eine interessante Frage. In der 2. BezLiga kenne ich viele Spieler und auch Mannschaften nicht mehr, somit kann ich das für die ganze Liga nicht beurteilen.
Es wäre schon lustig, wenn jeder mal so die top 3 seiner persönlichen Highlights beim Tischtennis kurz schreiben würde. (z.B. einer von uns hat mal bei 10:6 im fünften Satz selber Auszeit genommen und dann in der Verlängerung verloren - Rubrik: beste Strategen ; leider oder vielleicht zum Glück war ich aber nicht persönlich dabei, fand das aber ziemlich lustig) Meine persönliche Unterscheidung von Spielern bezieht sich darauf, ob ich gegen wen gern spiele oder nicht. Menschlich ist das bei vielen ja was ganz anderes. Gegen unsere 2te spiel ich immer sehr gern, weil das gut fürs Selbstvertrauen ist Grüße, tommie |
|
|||
|
|||
@tommie:
Ich glaub, Dich muss ich heute mal wieder zurechtstutzen. Das sollte auch ohne Schultereinsatz gehen... Und ja, die Auszeit vom Klemens bleibt unvergessen (für die anderen: Er hatte grad selbst den Punkt zur 10:6 Führung im 5. Satz gemacht...) @nen Ja, an der Platte bist Du absolut uncool! Oli war bei seinem einen EInsatz sehr cool, aber wenn man nach 6 Jahren das erste (zweite) Mal den Schläger in der Hand hält, ist man vielleicht relaxter. Ich bin zur Zeit auch molto tranquillo, weil's eh schon wurscht ist... Und der Schmelzer pinkelt natürlich auch Eiswürfel! Gruß von el chefe |
|
||||
|
||||
Neue Kategorie
Wow, da ist ja Zuchering ziemlich unter die Räder gekommen.
@tommie: Zum Glück war ich auch beim Spiel unserse Strategen nicht dabei Neue Kategorie "Wehleidigster Spieler": Blum. Mir zerreisst es jedesmal das Herz, wenn ich ihm beim Spielen zusehe. nen |
|
|||
|
|||
@nen
Ist wohl nicht weiter verwunderlich, wenn Ampermoching in Bestbesetzung spielt und bei Zuchering die Nummer 1 und 3 fehlen ! cu tiger |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall steht Ampermoching jetzt gar nicht so schlecht da - und hat vor allem gegen vermeintlich oder tatsächlich gute Mannschaften gewonnen, wenn auch teils durch äußere Umstände begünstigt.
Die letzten Spiele werden nochmal Spannung bringen im Rennen um Platz 2 und auch hinten. Wenn MTV gegen Puchheim und Buxheim gegen Ampermoching gewinnt, dann ist der gute FCP schon ein ganzes Stückchen abgehängt... |
|
|||
|
|||
So, an der Spitze ist schon mal alles klar: FFB bleibt überraschenderweise vorne. Platz 2 sichert sich Freimann mit einem 9:4 gegen Dachau vor den punktgleichen und sehr stark aufspielenden TT-Freunden aus Ilmmünster (aber was ist denn das - Spielverhältnis +3 bei 12:6 Punkten?!?!
Mal schauen, was die restlichen Spiele noch bringen! Viel Spass heute abend, m |
|
||||
|
||||
Wie man sieht ist der Schlüssel zum Erfolg eine Mannschaft, in der keiner eine hoch negative Bilanz spielt. Es ist auch nicht nötig, dass einer eine Überbilanz spielt. So ist es z.B. bei uns und Ilmmünster. Es hilft quasi gar nix, wenn man einen oder zwei Überspieler drinnen hat.
Wir sind ja auch sogar das Musterbeispiel an Ausgeglichenheit: 3-4 haben nach der Vorrunde einen Quotienten von exakt 3.0 Filip ragt natürlich etwas heraus aber auch Stefan hat stark gespielt Wird eine sehr spannende Rückrunde um die vorderen Plätze (außer um den Aufstiegsplatz) @markx: Schmelzer pinkelt doch keine Eiswürfel @klebazubi: Kratz regt sich auch ganz schön auf, der stand ja unter Hochspannung @all: Ich fänds nicht schlecht, wenn die Leute die hier ins Forum schreiben kurze Beiträge über das letzte Spiel reinstellen würden, das wär doch interessant oder? markx hat immer schöne Berichte auf der Homepage geschrieben, jetzt aber schon lange nix mehr. Vielleicht hast du ja Lust, die Tradition wieder aufleben zu lassen und auf das Forum zu transferieren? Ach und fast hätte ich es vergessen: Filip und meine Wenigkeit haben unser erstes Doppel gewonnen Grüße nen Geändert von nen (02.12.2005 um 11:05 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|