|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LEHMANN im TOR!
Zitat:
Diese Entscheidung ist ein Witz !!! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
kahn hat eben erklaert, das er der mannschaft als torwart nr. 2 zur verfuegung steht. hat eine sehr ruhige pressekonferrenz gegeben und nicht nachgekartet.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
http://stern.de/sport-motor/fussball...er/559255.html
Hier das alles noch mal in der Zusammenfassung... Also Klinsi ist wie andere und ich auch schon sagten das letzte, der gehört gefeuert... |
|
|||
|
|||
Gute Entscheidung von Olli, da hat der hinterfotzige Klinsmann sicher nicht mit gerechnet, so schnell wird er Olli Kahn also nicht los..... Schon der zweite nach Sammer, den er gerne loswerden würde, aber nicht wegbekommt
|
|
|||
|
|||
Kahn hat Charakter! Jetzt liegts wenigstens nihct an kahn, wenn wieder neue Unruhe in die T-Frage gekommen wäre!
Nur mal zum nachdenken: Lehmann hat bereits vor Monaten erklärt er werde als Nr. 2 zurücktreten...
|
|||
|
|||
Zitat:
Der ist wie mein alter Deutschlehrer: Keine Ahnung von garnichts und das halbe Jahr nicht da... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Bisher hat Klinsmann die anderen Positionen bis auf Ballack so weit ich weiß auch nicht benannt. Wird er jetzt bei jeder Entscheidung gesteinigt. 3. Erinnern wir uns doch mal zurück an die Zeit als Rudi Völler zurückgetreten ist. Wer wollte denn da Trainer werden. Alle haben abgewunken, außer Lothar Matthäus, den man aber nicht wollte. 4. Klinsmann hat wenn ich micht recht erinnere damals bereits festgelegt, daß er hauptsächlich in den USA leben wird. Damals hat man das akzeptiert, dann sollte man ihm das heute nicht vorwerfen. 5. Beim Confed-Cup hatte er Erfolg - da lag im ganz Fußballdeutschland zu Füßen. Jetzt spielen die Deutschen weniger erfolgreich und alles was damals gut und richtig war wird ihm jetzt als falsch angekreidet. Kritik an den Enscheidungen finde ich okay und jeder der Rampenlicht steht muß damit leben, aber ihn als unfähig, hinterfozig oder ähnliches darstellen ist nicht okay. |
Lesezeichen |
|
|