|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa-Cup Endspiel
Ich habe das Spiel auch gesehen und muss sagen, dass es mich irgendwie nicht vom Hocker gerissen hat. Ich hatte irgendwie nie den Eindruck, dass Borough (auch wenn ich es ihnen gegönnt hätte) auch nur irgendwie gewinnen könnte.
Überhaupt kam die Stimmung nicht so richtig rüber. Auch nach der Pokalübergabe wirkte alles irgendwie gedämpft, kein Vergleich zu vergangenen Europacup-Finals. |
|
|||
|
|||
Ich dachte mir auch in den vorherigen Spielen immer wieder, wie die Engländer gewinnen konnten.
Das Ergebnis war zu hoch, aber trotzdem verdient für Sevilla. Die ersten 20Minuten der 2.Hälfte waren die besten. (Bis zum 2:0 eine super temporeiche Halbzeit.) |
|
|||
|
|||
Naja, hoffen wir auf ein besseres Champions League Spiel zwischen Barca und Arsenal - der Uefa-Cup ist nach der Meinung vieler Leute sowieso der Cup der Verlierer.
MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Uefa-cup
Nachdem der FCB ja als favorit gilt, möchte ich doch mal eure meinung dazu wissen. wer schafft die vorrunde der deutschen teams? wer holt den cup? mögliche überaschungsteams?
|
|
|||
|
|||
AW: Uefa-cup
natürlich bayern.
|
|
|||
|
|||
daran zweifelt glaub ich fast niemand...
|
|
||||
|
||||
Nürnberg wird es schwer haben, die anderen kommen weiter. Leider wird nach der CL-Vorrunde kein Team mehr dazukommen. Als Vierter der Gruppe fliegt man schließlich raus
|
|||
|
|||
so nun da die ersten gruppenspiele morgen anstehen, möchte ich mal wissen, wie ihr denn die deutschen mannschaften in ihren gruppen so einschätzt und wie die spiele mit deutscher beteiligung ausgehen...
|
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall fliegt Bayern raus
|
||||
|
||||
Spielt Dortmund eigentlich auch UEFA-Pokal?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.