|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr 5+6
Zitat:
|
|
||||
|
||||
All inklusive, oder was? Das ist natürlich nicht ganz so gut für die Form
Und ich komme gerade aus Brachttal, wo unsere Erste in der Gruppe 6 gespielt hat: Brachttal - Lützelhausen 3:9 Punkte für Brachttal: Holzmann/Jöckel gegen Köster/Ifland Glaser gegen Arnold Plaschke gegen Koglin 3:2 Dirk Köster hat im Fünften gegen Jöckel gewonnen, annsonsten eine überraschend klare Angelegenheit |
|
||||
|
||||
Gruppe 6:
Wolfgang - Lützelhausen 3:9 Wie ich hörte haben wir zu Beginn alle Doppel gewonnen. Wolfgang hat wohl vorne zwei Punkte geholt und einen in der Mitte. Die Grundlage für ein echtes Spitzenspiel gegen Gründau ist damit gelegt. |
|
||||
|
||||
6 Punkte in 6 Tagen
Gründau III - Lützelhausen 5:9 Das war ein spannendes faires Gipfeltreffen mit brisanten Spielen. Herbst / Arnold vergeigen das Doppel noch nach 7:0 Führung im 5. Satz. Beim Grundlinienduell Olbrich - Arnold kam es zum Zeitspiel, das dann Thorsten knapp für sich entschied. Es gab auch noch weitere knappe 5-Satz-Spiele, weshalb es nie langweilig wurde. @ jüngster Spieler des TVL 1: Viel Glück morgen beim Prellball. War ja jetzt doch spät |
|
|||
|
|||
Da es diese Runden bei uns nichts mit dem Mannschaftserfolg wird. Ist jetzt das ziel ganz klar unter die ersten 3 Spieler der TTR Rangliste der BK Gr.6 zu kommen.
Deshalb werde ich Morgen Beckmann und Kleffmann und am Monntag Koglin und Herbst zeigen müssen wo der Frosch die Locken hat. Der Kühlschrank ist voll, somit können die Spiele beginnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Na, da bin ich ja mal auf morgen gespannt. Schön, dass ihr den Kühlschrank aufgefüllt habt
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem wir (TVL II) in Nidderau erwartungsgemäß auf den Sack bekommen haben (9:2 für Nidderau), sind wir gleich nach dem Duschen ins Vereinsheim nach Lützelhausen durchgestartet. Es war Klasse, weil vier Mannschaften gespielt haben und alle geschlossen noch eingerückt sind. Únsern Käpt`n hatte ja auch Geburttag undf hat für Speis und Trankl ab Mitternacht gesorgt (ich glaub des war teuer ) @De Mann mit dem Trolli: Nächtes mal bleiben wir wieder länger und trinken noch nen paar Schoppen mit Euch. Mein Platz neber Dir ist gebucht. Sind eh nur noch 10 kg bis ich Dich habe Geändert von Schildkröte (05.11.2011 um 05:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
dorki deine eintragszeiten faszinieren mich immer wieder
|
|
|||
|
|||
Erste Hälfte des Masterplans ohne Satzverlust umgesetzt.
Auch Koglin und Herbst werden am montag den Monsterblock zu spüren bekommen. Der Kühlschrank ist nicht mehr ganz so voll aber für ein Montag Abend Spiel reicht es. |
Lesezeichen |
|
|