|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Xiom Vega Pro
das ist wohl eher deine subjektive Meinung mit dem besten Belag auf dem Markt.
nun mal eine gezielte Antwort bezüglich dem Thema, Hexer/Genius/Barracuda sind etwas weicher als der Pro und haben etwas mehr Katapult. Sind auch etwas Fehlerverzeiender. Den normalen aurus könnte man auch testen, aber nicht den soft, der ist im Vergleich zum pro matschig. Was ich nicht verstehe ist, das der Pro schnittanfäälig sein soll, isser eigentlich nicht wesentlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß tougel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für eure bisherige Antworten. Werde wohl mal den Aurus 2,1 testen. Hexer und Baracuda sind wohl beide weicher(??) als der normale Aurus und sind somit zu weich. Ich glaube, dass der Aurus zwischen dem Hexer und dem Pro sein wird
Geändert von fabyramm (06.06.2014 um 12:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dr Neubauer ABS, kannst zwar wenig Effet erzeugen, bist aber auch nicht schnittanfällig
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Aurus ist von der Gesamthärte nicht wirklich weicher wie der Pro, hat aber mehr Katapult, aber nicht viel. Probiers, könnte sichr passen. Ich habe auch mal 4-6Monate Pro gespielt und bin dann zum Aurus, der mehr immernoch sehr gut gefällt.
|
|
|
|||
|
|||
|
@masl 83
ich sehe, dass du den EL-P spielst(vermutlich auf der VH?). Wiie spielt er sich im Vergleich zum Aurus? Kann mir jemand noch den Blurefire M2 mit dem Aurus vergleichen? Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Der Aurus hat einen flachen Ballabsprung und macht ziemlich wenig Spin. Dagegen ist der Vega Pro mMn ein Spinmonster. Vega Japan 1.8 hört sich gut an, oder Omega Europe, den halte ich auch nicht für verkehrt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aurus hat einen flacheren Absprung als Vega Pro, insgesamt aber im mittleren Bereich. Wenig Spin kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, etwas weniger als der Vega Pro kann sein, aber groß ist der Unterschied da nicht. @ fabyramm: Wenn Aurus dann eher in 1,9 nehmen, da er wie schon gesagt mehr Katapult hat und mMn generell einfach schneller als der Pro ist. Vega Japan 1,8 dürfte auch eine gute Idee sein.
|
|||
|
|||
|
Ok Danke Noppenchecka..bleibe bei Aurus mit 1,9. Bluefire M2 klingt zwar auch echt gut, denke aber, dass der Unterschied vom Pro auf M2 zu groß wäre.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belagsuche, ersatz, tensor, vega pro |
|
|