Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2011, 19:20
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2010-2011

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Der OSR war clever. Er hat erst einen Reibetest beim Doppel Gester/ Jonas durchgeführt, dann die Ebenheiten. Warum sollte man auch den Anti uneben draufkleben?
Ein Reibetest beim Anti? Hmmmmmm....da gibts doch eigentlich nix zu reiben. Wie auch immer: Fakt ist aber, dass die RH gem. Aussagen des OSR und des Veranstalterleiters M. Ebbinghaus (auch Schiri) in Schwerte nicht eben war. Daraus folgere ich, dass die Beläge neu aufgeklebt wurden.

Geändert von Wombat (08.05.2011 um 19:23 Uhr)
Alt 08.05.2011, 20:11
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es war der gleiche Schläger, es wurde auch nix umgeklebt!

Ebenfalls mit netzlehre vermessen und, wie in mindestens 50 Tests vorher, ohne Beanstandung.

Der Kollege ebbinghaus hatte an meinem Schläger gar nichts verloren und war auch bei der Kontrolle nicht dabei.

Hinterher behaupten kann man viel.

Dem spk. Ladwig empfehle ich dringend einen Besuch beim augenarzt, der anscheinend auf dem noppeninnenauge blind ist (einige mutmaßlich getunte Kellen hatten Wellen, die man von der Bank aus sehen konnte), auf dem antiauge aber eine massive Fehlsichtigkeit zu besitzen scheint!

Ich erinnere in dem Zusammenhang an den Fall bonnekoh, welcher in Platte-Heide vom selben Schiri mit einem fabrikneuen Dr Neubauer Abs ebenfalls aufgrund angeblicher Unebenheit gezwungen wurde, den Schläger zu wechseln!

Danach hatte bonnekoh keine probleme mehr mit diesem belag!

Nochmals:

alle von mir verwendeten Schläger hatte ich vor der Rangliste einer Prüfung mittels digitaler Wasserwaage unterzogen, da ich vermutete, dass das "dynamische Duo" Funk/ladwig mit der kompletten offiziellen prüfausrüstung aufmarschiert.

Alles innerhalb der Toleranz, von mir vorab gemessen.

Auch der oberste Schiri des Bezirks war mal bei uns mit dem offiziellen wttv gerät. Auch hier war alles in Ordnung!

Volker, hälst du mich im ernst für so dämlich, dass ich bei einer Veranstaltung, die von dir, ebbinghaus und ladwig gemanagt wird auch nur einen mit einem im geringsten von den Statuten abweichenden Schläger agieren würde?

Ich weiß ja, was mich da erwartet!

Andere materialspieler haben erkannt, dass im kreis lenne-Ruhr anscheinend eine gewisse spielerspezies schlichtweg nicht erwünscht ist und nehmen gar nicht Teil.

Ich für meinen Teil hatte mich mit allen wissenschaftlichen und regeltechnischen Möglichkeiten auf dieses Turnier vorbereitet, anscheinend immernoch zuwenig gegen die macht der tatsachenentscheidung!
Alt 08.05.2011, 20:11
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre es verboten, den anti am gleichen Tag mit voc freiem Kleber draufzumachen? Hoffe mal, das keiner so verpeilt ist zu glauben, das m.j. so dämlich wäre, sich den anti mit frischkleber drauf zu machen. Wäre schön blöd, da er dadurch schneller wird. Aber ihr werdet das bestimmt intern noch regeln, wenn euer "verfahren" abgeschlossen ist. ))
Alt 08.05.2011, 20:32
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Markus,
wie erklärst Du Dir die Wölbung Deines Belages (man konnte in der Mitte durchsehen)?
Übrigens hatte M. Ebbinghaus diese Tatsache bei zumindest dem ersten Schläger auch gesehen.
Vergreife Dich bitte nicht im Ton (Witzveranstaltung, Augenblindheit, dynamisches Duo u.s.w.).
Wenn der OSR in Ferndorf nichts zu beanstanden hatte, hast du wohl andere Schläger dabei gehabt oder neu geklebt, eine andere Schlussfolgerung gibt es nicht.
Was Du hier betreibst, ist schon üble Nachrede - da solltest Du ebenfalls mal ganz vorsichtig sein.
Alt 08.05.2011, 22:17
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Üble Nachrede?

Ich wüsste nicht wo!

Dynamisch= im sinne des Sportes sehr engagiert.

Ob ihr immer richtig liegt, ist ne andere Sache!

Witzveranstalrung:

meine persönliche Meinung, die auch niemanden beleidigt!

Augenarzt:

ich selbst habe gemessen und keine Abweichung > die zugelassene Toleranz festgestellt.

Wenn der Schiedsrichter glaubt eine zu sehen, muss ich entweder die Sehkraft bezweifeln oder das korrekte auflegen der netzlehre anzweifeln!

DU hast gar nichts gesehen, da du nicht in der Halle warst, stützt deine aussagn einzig und allein auf die Behauptungen der anwesenden SR!

Und nein, ich habe meinen Schläger bewusst nicht verändert, wollte einfach mal schauen, wie das ein anderer Schiri sieht!

Schließlich hätte ich auch dort nochmals wechseln können!

Und ob die Aussage des Herrn ladwig, dass man da angeblich durchsehen könnte, nun korrekt ist, Zweifel ich stark an!

Der Schläger wurde immer von mir weggehalten, so dass ich die Kontrolle nicht vernünftig verfolgen konnte.

Außerdem ist mir eine, vom verband vorgesehene und bei offiziellen Veranstaltungen praktizierte, freiwillige schlägerkontrolle vor zeugen verweigert worden.

Zeit dazu war da, da durch das verspätete eintreffen des spk brosig ein zeitfenster von ca. 20 Minuten entstand, was diese prüfung locker ermöglicht hätte!

Dass ich die korrektheit der schiedsrichterentscheidung anzweifele ist meine persönliche Meinung.

Hast du mich jetzt richtig verstanden?
Alt 08.05.2011, 22:21
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwie schade, dass wir am WE Relegation spielen mussten... offensichtlich wurde in Schwerte ganz großer "Sport" geboten. Und wir konnten nicht dabei sein...

Da war die kleine Welt der Kreisklassen irgendwie heiler!
Alt 08.05.2011, 22:36
registrierter Besucher

Großer Sport wurde vor allem von A.Lübke geboten, der selbst partygezeichnet noch alles aus Ober- und Verbandsliga weggefiedelt hat.

Unglaubliches Talent, mit einmal die Woche bisschen rumklickern so zu spielen.

Ganz hohes Level!
Alt 09.05.2011, 07:02
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum spielt dieser noppenzar nicht einfach mit ganz normalen,glatten Belägen? Dann müsste er nicht so oft zum Anwalt rennen,das kostet auch Zeit.
Alt 09.05.2011, 11:53
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch zusammen,

habe soeben die Ergebnisse der Kreisendrangliste in click-tt erfasst.

Ich muß noch wegen der nicht stattgefundenen Spiele von Markus Jonas Rücksprache mit Werner Almesberger halten und denke daher, dass ich das Turnier heute nachmittag abschließen kann. Dann dürften auch die Punkte im Q-TTR Wert zum 15.05.2011 relevant auftauchen.

Die Runden 1 bis 5 der Kreisrangliste werde ich auch erfassen. Das schaffe ich aus zeitlichen Gründen erst nach dem 15.05.2011 und damit werden die erspielten Plus/Minuspunkte NICHT für den Q-TTR-Wert zum 15.05.2011 relevant.

Nach Rücksprache mit Volker werde ich die ab Oktober stattfindende Kreisrangliste 2011/2012 auch erfassen. Dann brauche ich die Ranglistenbögen von den Ausrichtern der einzelnen Gruppen in Kopie. Die Punkte werden dann nach Abschluß einer Runde sofort in den Q-TTR-Wert einlaufen und wir sind aktueller.

Ab der neuen Saison müßen diese Daten erfasst werden, was im übrigen auch
für die Kreismeisterschaften und daraus folgende Wettbewerbe gilt.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 09.05.2011, 15:13
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch nochmal,

habe soeben mit Herrn Almesberger die Rangliste in feuchte Tücher gebracht. Im Laufe des Abends wird er das Turnier abschließen.

Die Spiele von Markus Jonas werden nur in sowiet gewertet wie sie auch gespielt wurden. Das Spiel gegen Timo Reineke wird mit 3:0 für Reineke, unabhängig von tatsächlichen Ergebnis gewertet, da er mit einem nicht regelkonformen Schläger gespielt hat.

Zur Info für alle: Ab der neuen Saison wird so etwas nicht mehr möglich sein. Sofern ein Spieler der an einem M-Spiel, einer Rangliste oder einem Turnier teilenimmt, zu einem seiner Einzel nicht antritt wird das Spiel mit 3 x 11:0 Punkten und 3:0 Sätzen gegen ihn gewertet. Das hat dann natürlich auch Punktabzüge in der JOOLA-Rangliste zur Folge.

Diese Regelung gilt bundesweit. So soll Manipulationen ein Riegel vorgeschoben werden ( Nichtaufrücken bei fehlendem Spieler zum Beispiel, oder keine Lust mehr nach hoch verlorenem ersten Einzel ).

Die anderen Gruppen gebe ich wie gesagt später ein.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Geändert von Ebbywan (09.05.2011 um 15:16 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »