|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar - Grip-S Europe
Wie sieht es mit der haltbarkeit bei anderen aus?
Ich Spiele jetzt seit mitte/Ende August den Grip-S Europe bei ca 5h Training die Woche, plus Meisterschaftspiele und Turniere und letztes Wochenende das gefühl gehabt das von der Schnittentwicklung nichts mehr vorhanden war, denn normal haben alle Gegner richtige Probleme mit meinen Aufschlägen und dieses mal kein bißchen. Was bei 6 unterschiedlichen Gegnern schon sehr auffällig ist. Entweder lag es an dem Wetter oder der Belag ist echt schon hin, was sehr schade wäre weil ich bis zum Wochenende total zufrieden war
|
|||
|
|||
Die ganzen chinesischen Tuning Beläge verlieren mit der Zeit ihren Tuningeffekt.
Es kann natürlich auch am Obergummi liegen, aber das kann man durch Überprüfen der Klebrigkeit relativ leicht feststellen. |
|
||||
|
||||
da bin ich mal gespannt. ich spiele den belag auch seit etwa mitte august allerdings nur ca 2-4 stunden spielzeit pro woche (inklusive meisterschaftsspiele etc).
bei mir hat der belag zwar schon ein paar kleinere flecken allerdings spielt er sich meiner meinung nach sogar noch besser als am anfang. fast so, als wäre er etwas eingeklopft worden und dadurch etwas kontrollierter. bin immernoch sehr zufrieden. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
achso.
die klebeschicht habe ihc natürlich drauf gelassen. ![]()
|
|||
|
|||
Aus Frust habe ich sie Gestern nach dem schlechten Wochenende ab gemacht und hoffe das der Belag Freitag beim Training wieder besser ist.
Ich vermute das es an der Oberfläche liegt, weiß aber nicht ob er wirklich abgenutzt ist oder nur der späte Sommer schuld ist
|
|||
|
|||
Leider gab es heute keine Verbesserung.
Sehr schade ca 4 Wochen mein absoluter Traumbelag, und nach 7 Wochen scheinbar komplett hinüber. Bei einem Mitspieler fängt es jetzt auch langsam an, der trainiert weniger wie ich und kommt jetzt langsam in die Phase rein wo der Belag abbaut. Muss ich mich wieder auf die Suche machen
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat schon jemand das Teil nachgetunt? Könnte ja ne Möglichkeit sein (um dann einen brauchbaren Trainingsbelag zu haben versteht sich ![]() |
|
||||
|
||||
Würde mich auch brennend interessieren.
Das Problem mit dem schnell abgespielten Obergummi gab es ja auch schon mal bei Tibhar beim Nianmor. |
|
|||
|
|||
Ich gehe vom Obergummi aus, das von mir fühlt sich auch deutlich glatter an wie das von meinem Mitspieler.
Ein Nachtunen würde deshalb aus meiner Sicht nichts bringen. Scheinbar ist die Griffige Oberfläche nicht sehr haltbar. Ich werde jetzt sehr wahrscheinlich auf den Nimatsu Chimera elastic umsteigen, die härtere Version hatte ich auch schon mal getestet, war mir am Ende aber doch zu hart.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[S] Tibhar Grip-S Europe | tele2freak | suche | 0 | 03.04.2012 09:41 |
TIBHAR Grip-S Europe | o0TT0o | suche | 0 | 02.03.2012 14:31 |
Tibhar Grip-S Europe | Phini | suche | 0 | 29.01.2012 15:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.