|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Final Four in Stuttgart 2011
Wieso, war doch letztes Jahr in DO nicht besser, der Rest auf Augenhöhe und Düdo schwebt über den Dingen. Guckt man sich alleine die Aufstellungen (geldbedingt) an, da wird es immer heißen David gegen Goliath.... nur ist hier der Grosssssssse deutlich, zu deutlich überlegen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Boll Freitas war ja nun heute wirklich nicht deutlich. Auch Süß Apolonia war keineswegs deutlich. Allesamt waren es allerdings Sch***spiele. Kaum ein sehenswerter Ballwechsel. Sehr viele "kleine" Fehler... Da schau ich mir lieber bei euch ein Zweitligaspiel an ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich auch, vor allen Dingen, wenn es das Top-Spiel (Insider @Martin) Gluza-Hagemann zu sehen gibt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
So lange mit Dreier-Mannschaften gespielt wird und Timo dabei ist gewinnt DD immer, da Timo sowieso kein wichtiges Spiel verliert!
|
||||
|
||||
Freitas gegen Boll war auf Augenhöhe, waren kanppe Sätze. Aber mal ehrlich, wie motiviert ist die Nr.1 der Welt bei so einem Spiel und ich denke, er kann, wenn es eng wird da immer noch ne Schippe raufpacken. Die Chinesen wird man nicht bekommen, zu teuer und die Trainingsbedingungen und Gegner sind in China besser.
|
|
|||
|
|||
Das ist das Problem... das System ist für den Ar..., deswegen gehen viele TT Fans, die Sport sehen wollen, nicht zur Dttl, sondern gucken gute und schöne Spiele in der 2. Buli...
|
|
||||
|
||||
Ich sage nur Orenburg!
Eines der wenigen Teams, die einen adäquaten Gegner darstellen, aber in der DTTL gibt es wirklich kein konkurrenzfähiges Team... |
|
|||
|
|||
Was mich fragen lässt, warum Timo nicht mal zu einem chinesischen Verein wechselt. Dort könnte er doch bestimmt noch was lernen. Somit wäre unsere DTTL wieder spannender und er hätte bei Punktspielen auch was zu tun und braucht nicht fast jede Saison mit einer blütenweißen Weste durchzurauschen.
Ist es vielleicht eine innere Verpflichtung, in Deutschland zu spielen? |
|
||||
|
||||
Ganz davon abgesehen, dass er wohl halt einfach aus menschlichen (familiären?) Gründen in Deutschland bleiben will: In China müsste er wohl wesentlich häufiger spielen und ein härteres Training absolvieren. Das passt nicht zu seinen körperlichen Voraussetzungen, denke ich.
|
|
|||
|
|||
Achso.. Auch wegen seiner Verletzungsanfälligkeit?
Haben Jan-Ove und Jörgen nicht damals auch mal irgendwie in China gespielt der trainiert oder irgendetwas in der Weise? Oder habe ich da einen falschen Vogel singen hören?^^ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTB-Pokal 2016/2017 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm | Smash | allgemeines Tischtennis-Forum | 130 | 20.01.2017 07:43 |
DTTB-Pokal 2015/2016 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm | Wieland Speer | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 09.01.2016 17:34 |
DTTB-Pokal 2014/2015 und Final Eight in Fulda | TT-Hannes | allgemeines Tischtennis-Forum | 28 | 23.12.2014 15:00 |
DTTB-Pokal 2013/2014 und Final Eight in Stuttgart | Haribo12 | allgemeines Tischtennis-Forum | 47 | 05.01.2014 18:29 |
DTTB-Pokal 2009/2010 und Final Four in Dortmund | Laufmaschine | allgemeines Tischtennis-Forum | 109 | 19.12.2009 18:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.