|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: German Open 2011
Das sieht sehr, sehr böse aus für Joo! Obwohl Niederlagen nie schön sind, so ist es schon ein Lichtblick, dass auch die Südkoreaner schwächeln und nicht nur wir Deutsche enorme Probleme haben, international weiterhin so erfolgreich zu spielen!
|
|
|||
|
|||
da hat joo eier bewiesen:
bei 0-3 sätzen und 9-10 packt er den rückhand topspin aus und rettet sich erstmal in den 5. satz ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kenne Dimitrji bisher nur mit Schreien, von daher gewohnt.
Stimmt aber schon, ich würde das auch nie so machen! Joo hat einen gewonnen, Frage, ob er das ganze Match drehen kann!?
|
||||
|
||||
Jetzt wird es langsam albern, der schreit ja auch, wenn Joo einen Schuss daneben haut!
|
|
|||
|
|||
ovcharov versagt mal wieder.
und warum ist prokopcov so extrem gut gegen Abwehr? Joo spielt eigentlich nicht schlecht |
|
||||
|
||||
1. Will Prokopcov schon ab und zu ein guter Mann ist
![]() 2. Weil er heute anscheinend ehrgeitiger ist 3. Weil ich Joo schon stärker gesehen habe Weiß nicht, bei der EM in Ostrava hatte er sogar gegen Chet. verloren !!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Finde es teilweise merkwürdig wie oft Prokopcov mit seinen Weichen RH-Topspins über die Vorhand von Joo ins Spiel kommt ohne dass dieser auch mal ein Brett gegenzieht. |
|
||||
|
||||
So mit 2 goilen Abschlussbällen aber zum verdienten Sieg.
Der 11. sicherlich glücklich, aber der 10. Punkt hat gezeigt, wie stark Prokopcov spielen kann! Glückwunsch!
|
||||
|
||||
wenn der noch 2 Runden weiterkommt, ist er heiser
![]() |
|
|||
|
|||
bitteres ende, aber im ballwechsel davor hatte joo das netz auf seiner seite und prokopcov hat aus der halbdistanz stark dagegen gehalten und den punkt gemacht.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2 Karten German Open 2011 Dortmund Kategorie 2 | Henning | verkaufe | 2 | 02.12.2010 01:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.