|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
okey ich rate,
er kriegt mehr Geld, er hat bessere Bedingungen, er braucht die Leute nicht mehr anzulügen, dass er Sprachen in HIP studiert, ja und so weiter........ Geändert von Günter (13.06.2003 um 09:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Günter
Treffer - allerdings nur mit Deiner ersten Vermutung. Bessere Bedingungen als bei uns gibt's nämlich (fast) nicht und "gelogen" hat er auch nicht, weil er mittlerweile blendend deutsch spricht (und es auch systematisch mit einem Lehrer gelernt hat). Wir wollten Tomas von einem Studium überzeugen, aber das wollte er wohl (noch) nicht. Schau mer mal, wie er in Erfurt zurecht kommt. |
|
|||
|
|||
@Guenter
Guenter, ich meine du musst manchmal auch Privatsphaere akzeptieren. Vieleicht hast du nichts besseres zu tun. Ich habe Deutsche Sprache studiert und werde weiter studieren.Mfg
|
|
|||
|
|||
Hallo ThomasH,
ich wollte dir nicht zu nahe treten, ich weiß du kannst sehr gut deutsch, mein Statement bezog sich nur auf dein "Studium in HIP". Alles Gute im neuen Verein. mfg Günter |
|
|||
|
|||
Sind schon die Mannschaftsaufstellungen bekannt?
DJK Offenburg TV 98 Seckenheim SV Neckarsulm DJK SB Rosenheim TSG Heilbronn TV Hilpoltstein Würzburger Hofbräu 96 II Post SV Tel. Augsburg SV Rot.Süd Leipzig SV BW Wiehre Freiburg TUS Bad Aibling TSV Wendlingen |
|
||||
|
||||
Aibling
aibling spielt wohl in der aufstellung
josef wiltschka peter krkoska flocki lederer johann wiesböck alija kadic markus cansever günni englmeier markus dengler und mit noch anderen "braven" jungs, mag aber jetzt ned alle namen auflisten, sollte so schon reichen.
|
|||
|
|||
offenburg wird mit dieser aufstellung an den start gehen:
1. Daniel Sagan 2. Mu Hao 3. Konstantin Tchepkasov 4. Daniel Goga 5. Herrmann Mühlbach 6. Jonas Becker
http://www.djk-offenburg.de DJK Offenburg Forever Geändert von mamamia (21.06.2003 um 21:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ mamamia
Schön, dass es (wieder) jemanden in Offenburg gibt, der sich um Öffentlichkeitsarbeit kümmert (?!?!). Der TV Hilpoltstein spielt in folgender Aufstellung: 1. Felix Bindhammer 2. David Marek 3. Jochen Sand 4. Alexander Möst/Michael Ziegler 5. Michael Ziegler/Alexander Möst 6. Philipp Berr 7. Florian Seitz 8. Christian Haubner |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Sonic |
|
|||
|
|||
Jochen studiert zwar im Ausland (Chile), aber je nach Ferien lassen wir ihn einfliegen. Er war ja immerhin in der letzten Saison der Drittbeste im mittleren Paarkreuz.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.