|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
ist ja nicht schlimm!!damian sagt ja immer der abend ist noch lang!!!!!!!ich will hoffen das noch jemand zurückzieht dann brauchen wir nämlich nicht zuspielen!!!!es wollen uns bestimmt einige vereine richtig ärgern und ziehen erst in der letzten minute zurück!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber warum tut man sowas ???
Also ich beispielsweise bin ja morgen auf eine Hochzeitsfeier eingeladen. Da heisst es dann Selters anstatt Sekt. Aber ist ja logisch. Na ja: Da müssen wir durch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der wttv würde m.e. ggf. kurzfristigst die runde absetzen.(die runde mit meiderich, ronsdorf und lippstadt, meine ich natürlich) so wars ja auch bei der zunächst angesetzten relegation der 10. wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
|
Danke Hoppenstedt!!
Und wie stehen die Chancen dafür ? Ich meine, ich würde gern nochmal spielen. Trotzdem wäre das komisch, wenn die dann alle Montag zurückziehen, falls überhaupt noch irgendjemand zurückzieht. |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig, falls überhaupt noch jemand zurückzieht. Samstag wird in Holzbüttgen (Runde der Gruppensieger zur VL) m.M. nach auf jeden Fall gespielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
elsen 2
Zitat:
in elsen gibts noch eine, seit geraumer zeit angesetzte spielerversammlung mit allen beteiligten(auch auswärtigen). auch wenn die richtung offenbar vollkommen klar ist(aufstiegsverzicht), muss hier noch mal gemeinschaftlich abgenickt werden. also, dafür muss man, wohl oder übel, schon verständnis haben. schliesslich können die ihre vereinsplanungen nicht auch noch nach relegationsrunden ausrichten oder anderweitigen stadtmeisterschaften. also, leute, ich bin mir sicher, da is von elsener seite keine böse absicht hinter, warum auch..... vielleicht gibts ja morgen von einer anderen site noch ne überaschung.... ich glaub da aber auch nicht dran.... alle beteilgten sollten sich auf die runde am sa/so. vorbereiten... wie immer hoppenstedt
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (15.05.2003 um 17:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kann hoppenstedts Kenntnisstand nach e-mail-Kontakt mit dem Abteilungsleiter bestätigen: Einen eventuellen Rückzug bzw. Aufstiegsverzicht von Elsen II (was von beidem steht hier eigentlich zur Debatte? weiß das jemand genauer?) bezeichenete er als Gerücht, zu dem er momentan keine Auskunft geben könne. Da kann man wohl erst mal nix machen.
Hat einer was von den anderen Rückzugskandidaten gehört? |
|
|
||||
|
||||
|
UNd kann mir jetzt mal einer sagen wie das gespräch gestern abend ausgegangen ist!!!!!!!!!! DANKE
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie immer hoppenstedt
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (16.05.2003 um 13:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schade das es erst am wochenede stattfindet!!! dann müssen wir wohl doch am wochende spielen!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

Aber ist ja logisch. Na ja: Da müssen wir durch.