|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
klugscheisser + Obertshausen
Bist Du dann die Nr. 1 der ersten Mannschaft ?
Oder wer ist das nun ?
|
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
Re: klugscheisser + Obertshausen
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
warum? Wird jetzt nicht mehr nach Gewicht gestellt? :o
|
||||
|
||||
|
Köhler von SSG Bensheim 2 zu Fehlheim
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Köhler von SSG Bensheim zu Fehlheim 2 ??? Diese Abwerberei talentierter Nachwuchsspieler mit massiven finanziellen Mitteln finde ich seeeeeeehhhhrrrrrr bedenklich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() zu 2) diese Sozialneid-Disskussion zettelst Du doch nur an, weil Hammelbach Dich nicht gefragt hat Ich bin halt jung und brauche das Geld ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich fand' meine Forderungen nicht überzogen (Mittelklassewagen, Mittelmeerkreuzfahrt, Reihenmittelhaus, Mittleres Paarkreuz ...) Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Er hat sich bereits für die dunkle Seite der Macht entschieden und wird später anerkennend und wohlwollend auf mich harabschauen ... (*schnief*)
|
||||
|
||||
|
Mein Sohn ist Bayern-Fan Er hat sich bereits für die dunkle Seite der Macht entschieden und wird später anerkennend und wohlwollend auf mich harabschauen ... (*schnief*) [/QUOTE] .....welche grauenhaftes Schicksal Dich da erreichte. Konntest Du Deinem Sohn denn nicht den netten Frankfurter Adler schmackhaft machen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

Er hat sich bereits für die dunkle Seite der Macht entschieden und wird später anerkennend und wohlwollend auf mich harabschauen ... (*schnief*)