|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2011/2012
Lieber Peter,
du hast recht. Die Sitzung dauerte 1,5 Stunden. Jedoch wurde die Besprechung der Rangliste sehr kurz gehalten und anschließend auf einen anderen Termin verschoben. |
|
||||
|
||||
Wenn du meinst, ich sehe das etwas anders!
Aber Markus, eine Frage brennt mir nun auf der Seele, wer war denn die Nr. 2, der dir Platz 2 versprochen hat? Mir ist nur bekannt, dass dir einer den Platz 2 versprochen haben soll, der hat sich dann auch für sein eigenständiges Handeln ohne Mannschaftsgespräch dafür bei allen entschuldigt.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.07.2011 um 12:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mj wurde von einem verantwortlichen auf den wechselverzicht von tve angesprochen, da versbach den benötigte um alles rückgängig zu machen.
Alles nachdem klar war das mj nicht beim tve spielen wird. Daraufhin hat er diesen ins gesicht gelogen! Er hat gemeint der sei noch unterwegs. Dabei hatte er ihn schon ein paar Tage und hat ihn nicht versbach ( wie vereinbart) gegeben, sondern bei kist abgegeben! Also, der ganze Wechsel ist und bleibt ein Witz und das wissen ALLE beteiligten. Da können noch soviel Klarstellungen von mj kommen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Meine Frage ist jedoch immer noch offen. Wieso
kann der Verband einen Wechsel zu einem dritten Verein zustimmen, obwohl er lt. WO nur zu seinem alten Verein (Versbach) in einer Wechselperiode wechseln kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
das habe ich dir doch erklärt. Der Verband hat diesem Sonderantrag nur zugestimmt, weil alle 3 beteiligten Vereine (Kist, Versbach und Etwashausen) damit einverstanden waren. Und wenn alles gemäß WO abgelaufen wäre, hätte es keinen Sonderantrag an das Präsidium bedurft. Ich denke wir sollten es damit jetzt belassen, denn ich bin mir sicher die zuständigen Funktionäre wissen mittlerweile wie große Teile des Bezirks Unterfranken darüber denken. Schönes Wochenende
|
|||
|
|||
Hallo Steffen,
das ist mir klar, dass man nur einen Sonderantrag stellt, wenn es nicht WO konform ist. Mir ist aber nicht klar, warum einem Sonderantrag stattgegeben wird, nur weil ein Spieler nicht mit seinem Ranglistenplatz im neuen Verein zufrieden ist. Selbst wenn alle drei Vereine dem ganzen zustimmen, hat der Verband nicht das Recht so einem lauen Argument zuzustimmen, denn es betrift ja alle Gegner des TTC Kist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
der Verband, bzw. das Präsidium hat das Recht dazu. Meine Meinung zu diesem Thema kennst du. Diese habe ich schon und werde ich auch weiterhin offen gegenüber den Verantwortlichen kommunizieren. Allerdings denke ich, daß hier nun genug darüber diskutiert wurde, bzw. jeder mittlerweile seine Meinung dazu kundgetan hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwann isses doch auch mal gut. Wer Beschwerde einlegen will, soll hald dann den offiziellen Weg gehen, aber weiter hier posten, wer wann was zu wem in Gegenwart von wem geäußert hat, bringt doch nix...
|
|||
|
|||
und was ist der offizielle Weg? Meines Wissens kann man nicht gegen stattgegebene Sonderanträge Protest einlegen, oder etwa doch? Gibt es sonstige offizielle Wege?
|
Lesezeichen |
|
|