|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vielleicht resignieren sie berreits jetzt, nachdem sie Samsonov im Manschaftsfinale gegen Boll gesehen haben
|
|
|||
|
|||
Hinterher ist man immer schlauer!
|
|
||||
|
||||
Rossi !!!
Roßkopf hat sein Auftaktmatch gegen Tugwell mit
15-13 11-7 11-8 11-6 gewonnen! Boll ist kampflos weiter! |
|
|||
|
|||
Timo kommt kampflos ins Finale
Die Probleme der Mit-Favoriten resultieren wahrscheinlich aus einem Mix aus den äußeren Umständen sowie "mangelhafter" Vorbereitung; möglicherweise ist das Training so sehr auf die WM konzentriert, das andere Ergebnisse nicht möglich waren. |
|
|||
|
|||
Freut mich irgendwie, dass ausgerechnet ein "Ösi" Bastian Steeger hinausgeworfen hat. Nicht traurig sein
|
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, daß die gerne verlieren die brauchen doch Punkte.
Die Weltrangliste unmittelbar vor/nach der WM ist ausschlaggebend für die Olympia-Quali 2004. Nur die Top 20 sind dabei fix qualifiziert. Danny Heister ist out! Geändert von Flugente (03.04.2003 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meint Ihr nicht, daß Ihr da ein wenig zu viel hellseherisches Wissen vorgaukelt?
Die Trainer haben die Spieler seit einiger Zeit täglich im Training gesehen und kennen sie in- und auswendig und Ihr wollt hier beurteilen, daß es anders besser gewesen wäre??? Woher nehmt Ihr diese Allwissenheit? |
|
||||
|
||||
Favoriten
Das Favoritensterben geht weiter! Es hat nun Danny Heister erwischt und das gegen einene Norweger. Heister - Wang Jianfeng 1:4 Ich glaube der kam besser mit den Temperaturen klar!
Aber schon komisch wie schwach die Topstars sind. Was hat der Kreanga eigentlich genau? Ist die WM Teilnahme gefährdet? Robbi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich hat's weiterhin kaum Zuschauer, dann hock ich mich nämlich in die erste Reihe! Gruss, JanMove |
|
|||
|
|||
Also dass Zolli ganz auf Nummer sicher gegen Shetinin gewonnen hätte, wage ich doch zu bezweifeln, und gegen Samsonov hätte eh nur Rosskopf ne kleine Chance gehabt (ausser Timo). Der Fehler war meiner Meinung nach nur der, Rosskopf an eins spielen zu lassen.
JanMove |
Lesezeichen |
|
|