|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spieljahr 2011/2012
Zitat:
6 Stunden sind wirklich sehr sportlich. Bei den hier gemachten Berechnungen fehlt im übrigen noch die Fahrtzeit. Was ein Glück tragen wir unsere Heimspiele Samstags und nicht Sonntags aus. Ansonsten müsste ich mir jetzt Gedanken über eine UMTS-Fallback Lösung machen. Mein Internet Provider garantiert mir nämlich nur 98% Verfügbarkeit und Entstörzeiten von 24 Stunden. |
|
|||
|
|||
Du bist halt ein gemütlicher TT-Player.
Aber alles braucht seine Ordnung. Also die Ergebnisse,während des Spieles eingeben, so machen wir es,dann 12 Stunden duschen,6 Stunden Essen, wir wissen sofort auf welchen Platz wir stehen. Nach deiner RE. ist Mo und du weisst nicht ob ihr abgestiegen seid. War nur ein Beispiel, net daß noch sauer wirst. Also gibt euch einen Ruck, was du heut kannst besorgen,das verschieb nicht auf morgen. Gruß TSP8.5. |
|
||||
|
||||
Vor click tt musstet ihr auf die Tageszeitung von Mo-Mi warten um ein Ergebnis zu bekommen. Meisst auch noch mit Fehlern behaftet. Jetzt fangen wir an Strafen zu verhaengen über verspaetete Spieleingabe im Stundenbereich. Wenn man unbedingt wissen will ob man auf oder abgestiegen ist-ein einziges Mal in der Saison- greife man zum Telefon und Rufe die MF der beteiligten Mannschaften an. Ob die Ergebniseingabe unbedingt mit unterschiedlichem Maßstab bewertet werden muss im Regelwerk sei mal dahin gestellt.
Ich habe wahrlich nichts gegen eine gesunde und zielführende Transparenz im Spielbetrieb und dazu gehörige Regeln. Was den aktiven Spielbetrieb für alle Beteiligten verbessert ist ok. Tischtennis fängt nicht erst in der Badenliga an, sondern in der untersten Klasse. Egal ob verschiedene Trikots, verdeckte Aufschläge oder verspaeteten Spielbeginn. Der einzige Unterschied ist das unter der Badenliga kein Oberschiedsrichter anwesend ist der die Mißststaende korrigiert und Strafen ausspricht und das nutzen sehr viele aus. Ich habe auch schon einige Stunden mit Alfons oder Martin über Neuerungen diskutiert und vorab einiges verflucht ohne das Ergebnis abzuwarten. Gegenüber Veraenderungen sind die Menschen generell eher negativ eingestellt. Irgendwann überschreitet man aber mit gewissen Regeln unbemerkt eventuell eine Grenze die den Spielbetrieb vielleicht zu sehr reglementiert....
|
|||
|
|||
Hallo
Erst mal beruhige dich, ich glaub dein Puls ist bei 210. Wenn man nicht mehr heiß ist, soll man was anderes machen, wollte ich mit meinem Beitrag sagen.(ich meine nicht dich) Wer gründlich,motiviert und mit Freude seine Freizeit in die Sportart investiert,dem kann alles nicht schnell genug sein. Leider ist es bei einigen SK nicht der Fall, ich lasse mich auf keinen Fall bremsen. Wir haben uns mit allen Änderungen im TT von der Sportart entfernt, ich persöhnlich mache noch ein Jahr mit und wenn wir nicht alle wieder an den grünen Tisch zurückkehren,dann spiele ich nur noch Tennis. Ping Pong. |
|
||||
|
||||
Glauben ist nicht wissen. Ich bin extrem entspannt.
Mein Beitrag ist denke ich recht deutlich aber keinesfalls aggressiv. Eventuell sollte man unterscheiden zwischen heiß am Tisch sein und administrativer Nachlese. Daher verstehe ich nicht ganz wie jemand nicht heiss ist auf seinen Sport nur weil er das Ergebnis nicht direkt in die Tasten hämmert!
|
|||
|
|||
Von Anfang bis zum Ende ist man heiß,wenn man abkühlt ist man lauwarm.
Zum Sport gehört hat alles,auch das duschen und essen,aber halt schnell. Jetzt kühl dich ab,du weißt die Chemie muß eben stimmen.Gruß PST 5.8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Quasi Bestätigung der Eingaben?
|
||||
|
||||
Prinzipiell würde ich mir wünschen wenn du keine imperativen Ansagen an mich richten würdest, zumal ich bereits vorher geschrieben hatte das ich entspannt bin und es ergo keiner Abkühlung bedarf. Und da man hier anscheinend immer mit Smileys arbeiten muss damit es nicht als negativer Post gesehen wird.
|
|||
|
|||
Ich sehe schon, wir verstehen uns nicht.
|
|
||||
|
||||
Ich lasse dieses Mysterium in das "Buch der ungeklärten Fälle" eintragen...
Over and out!
|