Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2011, 20:14
Eddie Vedder sen. Eddie Vedder sen. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eddie Vedder sen. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1, 2011/2012

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich extra in den Thread hier gegangen, um zu schauen, was Thor the Hammer nach so langer Abstinenz hier schreibt. Und dann kommt nicht ein einziger Buchstabe bei rum.
Thor the Hammer ist eben ein Mann der Tat
Alt 29.11.2011, 10:28
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Regionalliga hinten ist nunmal ne Klasse schlechter als Oberliga oben.
Top 20 RL unten/OL 1 oben nach aktuellem TTR (sogar ohne Shaban, der ja in zwei Ligen aktiv war - RL unten: 7:2, OL oben 4:0 - und mit TTR 2068 das Bild noch zu Gunsten der RL verschoben hätte!):

RL unten:

2 Stefan Höppner 2098
3 Andrzej Borkowski 2078
4 Pascal Tröger 2063
5 Marcus Steinfeld 2062
6 Peter Petrovics 2054
8 Thomas Schettki 2047
9 Denis Mortazavi 2043
14 Paul Freitag 2032
14 Andreas van Huck 2032

OL 1 oben:

1 Schneuing, Dennis 2101
7 Raatz, Heiko 2048
10 Sopeleu, Anton 2042
11 Beuing, Marc 2039
11 Reichelt, Christian 2039
13 Priestley, Jörg 2034
16 Jazwiec, Patrick 2027
17 Becker, Daniel 2026
17 Aßholt, Joachim 2026
19 Langele, Kay 2017
20 Lübke, Alexander 2013

Das deckt sich - um es mal vorsichtig zu sagen - nicht unbedingt mit deiner Einschätzung, oder?

Viele Grüße,

Christian.

Geändert von Funzel (29.11.2011 um 10:32 Uhr)
Alt 29.11.2011, 10:46
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja,

da muss ich dem Noppenzar vielleicht doch recht geben. TTR hin oder her. Es gibt einige Leute, die Du auch jetzt in der RL-Rangliste aufgezählt hast, die letztes Jahr OL oben gespielt haben. Diese hatten keine besonderen Bilanzen und gehören jetzt unten zu den TOP Spielern.
Um es auf den Punkt zu bringen, denke ich nicht das ein Paul Freitag oder Shaban oder oder in der jetzigen OL oben zu 2 oder 3 spielen würden!
Das steht fest...

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 29.11.2011, 11:07
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Naja,

da muss ich dem Noppenzar vielleicht doch recht geben. TTR hin oder her. Es gibt einige Leute, die Du auch jetzt in der RL-Rangliste aufgezählt hast, die letztes Jahr OL oben gespielt haben. Diese hatten keine besonderen Bilanzen und gehören jetzt unten zu den TOP Spielern.
Um es auf den Punkt zu bringen, denke ich nicht das ein Paul Freitag oder Shaban oder oder in der jetzigen OL oben zu 2 oder 3 spielen würden!
Das steht fest...

_-=DeViL=-_
Shaban hat letztes Jahr 19:4 in der OL gespielt, davon 14:3 oben. Und die Oberliga war letztes Jahr eher besser denn schlechter. Schau mal wer alles raus ist. Barbolin, Otwinowski, Lüken, Hovemann .......
Ein Paul Freitag ist jung und wird besser und besser. Er steht RL hinten 7:3 an Pos. 5. An Pos. 6 würde das schon wieder anders aussehen.
Das sieht man zb an dem Beispiel Jürgens von Brackwede. OL oben die gesamte Saison 11:5 letztes Jahr, steht RL unten an Pos. 6 3:8.
Bernd Sonntag steht OL oben 7:4, RL unten 1:2.

Fazit: Diese OL oben ist nix besser als RL unten.
Wer hier behauptet, die OL oben sei eine Klasse besser, hat keine Ahnung.
Wenn ich mir die Spieler, die Funzel aufgezählt hat ansehe, würde ich sogar behaupten, die Spieler aus der RL unten sind besser.
Wir reden hier nicht von OL BaWÜ http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=154646 sondern von der Oberliga West Gr. 1. Das darf der Herr Noppenzar nicht vergessen.
Alt 29.11.2011, 11:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja, TTR hin oder her.
Ach so... ;-)

Zitat:
Es gibt einige Leute, die Du auch jetzt in der RL-Rangliste aufgezählt hast, die letztes Jahr OL oben gespielt haben. Diese hatten keine besonderen Bilanzen und gehören jetzt unten zu den TOP Spielern.

Das steht fest...
Paul Freitag hat im letzten Jahr insgesamt 23:18 OL 1 oben gespielt hat und steht nun RL unten 7:3.

Shaban hat OL 1 oben im letzten Jahr und diesem Jahr zusammen 18:3 gespielt, in dieser Serie 4:0, 3 der Gegner tauchen in den Top 10 der OL oben auf.

Nimm mal die Namen oben und sortiere die doch mal nach deiner ganz persönlicher Bewertung, wir können ja mal darüber diskutieren...

Viele Grüße,

Christian.

@Haribo12: danke, ich dachte schon ich bin im falschen Film?!
Alt 29.11.2011, 11:28
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funzel Beitrag anzeigen
Ach so... ;-)

Nimm mal die Namen oben und sortiere die doch mal nach deiner ganz persönlicher Bewertung, wir können ja mal darüber diskutieren...

Viele Grüße,

Christian.

@Haribo12: danke, ich dachte schon ich bin im falschen Film?!
Wenn es nach TTR geht, würde Herr Höppner jetzt bei uns zu 1 oder 0 stehen. Tut mir leid, aber das fällt mir schwer zu glauben!

_-=DeViL=-_

Alt 29.11.2011, 11:40
Benutzerbild von A.K.
A.K. A.K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn es nach TTR geht, würde Herr Höppner jetzt bei uns zu 1 oder 0 stehen. Tut mir leid, aber das fällt mir schwer zu glauben!

_-=DeViL=-_
Vor zwei Jahren hat Stefan in der 2. Liga unten 10:10 und davor das Jahr in einer schwächeren RL in der Mitte ca. 15:5 gespielt. Da kann man ihm wohl zutrauen, dass er OL oben ziemlich wenig verliert. War also kein gutes Beispiel.

Korte steht OL oben 7:9 und er würde nicht besser spielen als Torben Jürgens in der Regionalliga. Das weiß er auch.
Der steht unten 3:8 und von den drei Siegen war sogar einer gegen Lieck (3:0). Das schaffen auch nicht viele.
Alt 29.11.2011, 11:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:

_-=DeViL=-_
Das mit den Gewinnwahrscheinlichkeiten in Bezug auf den TTR hast du dir wohl noch nicht angesehen. Laut TTR geht Stefan gegen alle bis auf Schneuing, Dennis als Favorit ins Rennen, was aber nicht heißt, dass laut TTR er alle Spiele sicher gewinnt.

Wenn man die Gewinnwahrscheinlichkeiten zusammen rechnet würde ich aus dem Bauch mit einem 8:3 oder so gegen die genannten kalkulieren (kannst ja mal nachrechnen ;-) Das klingt für jemanden, der z.B. die WTTV-Endrangliste erreicht hat nicht unplausibel.

Noch einmal anders herum: was denkst denn du, wie die Rangliste oben nach deiner Meinung nach richtig aussähe? Natürlich ist die OL1 oben "stark", aber eben nicht besser (ich würde auch sagen eher ein wenig schlechter, aber da muss man dann schon schauen, ob man alle Spieler betrachtet, nur die Top-Spieler usw.) - und "eine ganz eine Klasse" ja wohl nicht ernsthaft, oder?
Alt 29.11.2011, 11:53
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von A.K. Beitrag anzeigen
Vor zwei Jahren hat Stefan in der 2. Liga unten 10:10 und davor das Jahr in einer schwächeren RL in der Mitte ca. 15:5 gespielt. Da kann man ihm wohl zutrauen, dass er OL oben ziemlich wenig verliert. War also kein gutes Beispiel.

Korte steht OL oben 7:9 und er würde nicht besser spielen als Torben Jürgens in der Regionalliga. Das weiß er auch.
Der steht unten 3:8 und von den drei Siegen war sogar einer gegen Lieck (3:0). Das schaffen auch nicht viele.
Über was unterhalten wir uns hier?
Hätte, hätte, hätte...
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen!!!
Ich kann mich an ein Turnier in Lünen (glaube ich) vor einigen Monaten erinnern. Dort durfte ein Herr Bottroff bis RL mitspielen. Laut TTR und eurer Aussagen hätte keiner über 6 Punkte pro Satz kommen dürfen. Im Finale hat er gegen Björn Helbing den Ar*** voll gekriegt. Also was soll das ganze?
Es gibt immer Leute gegen die man weniger gut kann und gegen die wird man auch eine Liga tiefer verlieren!

_-=DeViL=-_

Alt 29.11.2011, 13:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Über was unterhalten wir uns hier?
Hätte, hätte, hätte...
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen!!!
Ich kann mich an ein Turnier in Lünen (glaube ich) vor einigen Monaten erinnern. Dort durfte ein Herr Bottroff bis RL mitspielen. Laut TTR und eurer Aussagen hätte keiner über 6 Punkte pro Satz kommen dürfen. Im Finale hat er gegen Björn Helbing den Ar*** voll gekriegt. Also was soll das ganze?
Es gibt immer Leute gegen die man weniger gut kann und gegen die wird man auch eine Liga tiefer verlieren!

_-=DeViL=-_
Natürlich das hier viel Wenn und Aber, deshalb wird doch auch so gerne diskutiert, gehört doch wenn man ehrlich ist dazu. Um das Ganze vielleicht objektiver anzugehen, habe ich die Werte aufgelistet, die Maßgabe für Mannschaftsaufstellung und Setzung ist/sein wird. Diese hast du abgelehnt und beklagst dich dennoch über zu viel Spekulation. Einzig relevant ist wohl deine Einschätzung der Spielstärke, also teile sie uns doch bitte einfach einmal mit und "sortiere" die o.s. Liste.

Bzgl. Erik und Björn: Die beiden hatten und haben nahezu identische TTR-Werte, was möchtest du uns damit sagen, wenn du darauf hinweist, dass Erik gegen Björn verloren hat? Stimmt der TTR nicht, weil es ja ein Unentschieden hätte geben müssen? ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »