Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2011, 16:43
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 2011/2012

Ja, ja: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!

Wenn Warfel die Papenburger auf Augenhöhe sieht, reichte unser Blick höchstens bis zu den Huder Knien.

Auf jeden Fall kommen wir auch mit anderer Aufstellung. Diese Leistung hat Konsequenzen
Alt 21.09.2011, 16:44
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von warfel Beitrag anzeigen
Bericht von unserem Spiel gegen Belm ist auch auf unserer Seite online.

www.tvhude-tt.de --> und dann unter Mannschaft 3. Herren.

Auch wenn erst nächste Woche die nächsten Spiele sind, wollte ich schon mal meine Tipps abgeben.

TV Hude III : SC Blau-Weiß Papenburg 9:6
Wir wollen unsere gute Form vom Spiel gegen Belm bestätigen und die Punkte in Hude behalten. Wird allerdings ein Spiel zwischen 2 Mannschaften auf Augenhöhe. Ich freue mich aber jetzt schon tierisch drauf.
Daraus wird wohl nichts werden. Wir von BW Papenburg werden das Spiel gewinnen. Nach unserem ersten Spiel und der damit einhergehenden Niederlage waren wir natürlich sehr frustriert. Haben wir uns doch (vorher) auf Augenhöhe zum OSC gefühlt. Wie die weiteren Ergebnisse gezeigt haben, ist der OSC aber doch in bestechender Form, was die Niederlage für uns zumindest erklärbar macht. Aber das hatte der HSV - um diesen Fußballvergleich zu bemühen - auch nach dem Spiel gegen den BVB gedacht...

Daher werden wir alles daran setzen, Hude III auswärts unter Druck zu setzen und die ersten Punkte einzufahren. Doch auch Hude III hat sich bisher hervorragend präsentiert und wird daher auch ein unangenehmer Gegner werden. Für mich wird es natürlich ein besonderes Spiel, da ich auf eine schöne Zeit als Trainer beim TV Hude zurückblicken darf. Eine Prognose fällt mir insgesamt schwer, damit ich aber als Mannschaftsführer nicht gleich zu Beginn der Saison in der Papenburger Boulevardpresse unter Druck gerate und mein Kopf gefordert wird, werde ich nun die entsprechenden Maßnahmen in die Wege leiten: Einzelgespräche führen, individuelle Trainingspläne erstellen, Strafenkataloge formulieren (Vorhandschupf 30 Euro in die Mannschaftskasse etc.) und psychosomatische Entspannungsübungen für daheim vorgeben...
So sollte für uns der Umbruch und Befreiungsschlag Richtung Klassenerhalt gelingen....
Alt 27.09.2011, 17:33
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: BOL Süd 2011/2012

Daraus wird wohl nichts werden. Wir von BW Papenburg werden das Spiel gewinnen.

@bwzupp: Und ob daraus was werden wird!!! Egal wie, die zwei Punkte bleiben in Hude! Is klar nee! Zieht euch warm an, wir wurden hier bisher gewaltig unter Wert gehandelt und freuen uns auf ein spannendes und heißes Match gegen euch!

Beste Grüße aus Hude!!! Bis Freitag.

Snyder
Alt 28.09.2011, 17:10
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snyder Beitrag anzeigen
@bwzupp: Und ob daraus was werden wird!!! Egal wie, die zwei Punkte bleiben in Hude! Is klar nee! Zieht euch warm an, wir wurden hier bisher gewaltig unter Wert gehandelt und freuen uns auf ein spannendes und heißes Match gegen euch!
um Stromberg zu zitieren: da treffen dann wohl zwei Weltanschauungen aufeinander, wo die Geschichte zeigen muss, wer am Ende noch übrig bleibt...

Freu mich auf jeden Fall auf das Spiel und hoffe, dass ihr/wir viele Zuschauer begrüßen können, die den Papenburger Underdog unterstützen und zum Sieg verhelfen.

@ Felix
Einst verhalf ich dir auf dem Weg zum Bezirksmeistertitel. Nun brauche ich am Freitag deine Hilfe...

@ feistels tim
du willst doch wohl nicht deinen co-coach schlagen ????

@noppennorbert
haste noch ein paar tipps für mich bezüglich warfen und tim? und wenn du in der halle bist, kannst du auch gleich mein neues variables spiel bewundern

es grüßt
der papenburger exilmeister
Alt 29.09.2011, 00:22
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Zupp: Will nicht zwischen die Fronten gelangen und komme daher am besten gar nicht erst in die Halle. Erst zum "Bier danach"

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 29.09.2011, 07:51
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hude : Papenburg 8:8

OSC : SF Oesede II 9:6 bis 6:9... alles ist drin, kommt wie immer auf die Aufstellung von den SFO an.

BSV : Gretesch 7:9

Auweia, ich seh schon, wird ja alles recht knapp...
Alt 01.10.2011, 10:57
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In einem wahren Krimi / Derby vor 40-50 Zuschauern, davon 15 aus Oesede, kann die Zweitvertretung der Sportfreunde beide Punkte vom OSC entführen und dass nach 1:4 und 3:6, aber der Reihe nach: schwacher Doppelstart, denn beide Doppel gehen weg und Doppel 3 liegt auch 0:2 hinten, denkt dann aber um und gewinnt noch: in der ersten Runde oben sowohl Kuhli, als auch Kerse zu stark für Michi und Hinrich; in der Mitte dann der überzeugende Anschluss; Thomas und Nicolas gestern bärenstark, aber unten gehen beide mehr als deutlich an den OSC, der zur Pause damit 3:6 führt, aber was danach passierte, war TT vom feinsten. Michi schraubt Kuhli durcheinander ( wie ein wahrer 1er ) und Hinrich gegen Kerse war OL-unten-Niveau...welches Hinrich zu Glück für den SFO nach mehreren Matchbällen nach Hause fahren konnte. Die Mitte brachte dann die endgültige Wende, denn wiederrum Thomas und Nicolas mit starken Leistungen zwangen ihre Gegner in fünften Sätzen nieder. Marius hatte - bis zum Abschlussdoppel - nicht wirklich einen guten TT-Tag, aber Lothar stellte zumindestens das Remis sicher, was auch für beide verdient gewesen wäre. Das Abschlussdoppel war dann echt wahnsinn; erstens vom Niveau, zweitens, dass Marius auf einmal wieder sich seiner Stärken erinnerte und Michi als Einser, der das Spiel komplett dominierte: 3:1 Sieg und in der Tat das wichtige Derby mit 9:7 gewonnen.
Alt 01.10.2011, 12:44
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein so schönes Spiel wie gestern in Osnabrück konnten wir nicht abliefern. Wir verlieren verdient mit 9:4 gegen Papenburg, weil wir leider gestern durch die Bank einen sehr schwachen Tag erwischt haben. Der Ausfall von Dennis auf der einen Seite, aber dennoch haben wir uns gestern deutlich unter Wert verkauft. Man weiß nicht, was passiert wäre, wenn wir wirklich komplett gespielt hätten. Die Niederlage war allerdings so deutlich, dass dieses wahrscheinlich auch nichts geändert hatte. Glückwunsch nach Papenburg, denn ihr habt das Spiel absolut verdient gewonnen. Wir hoffen jetzt gegen Essen wieder in die Erfolgsspur vom Spiel gegen Belm zurückzukehren.

Weitermachen^^
Alt 01.10.2011, 12:50
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Oesede! Scheint ja echt ein ähnlich enges Match gewesen zu sein wie letzte Woche zwischen dem OSC und uns. Wenn der OSC bald damit beginnt, die Führungen nach hause zu bringen, werden sie weiterhin vorne dranbleiben... Oesede erweist sich, wenn konstant in starker Aufstellung, als ein Kandidat für ganz weit vorne!
Jedenfalls macht Schollis Spielbericht schon wieder Lust auf die nächsten BOL-Matches Scheint mir dieses Jahr wesentlich mehr Leben drin zu sein in der Liga als letzte Serie. Damit meine ich, dass es insgesamt ausgeglichener zugeht und gleichzeitig auf einem etwas höheren Level

Unsere Dritte hat gestern nach dem Kantersieg gegen Belm einen herben Dämpfer erlitten. Die Voraussetzungen waren nach dem Ausfall von Dennis nicht ideal, aber ich hätte das Spiel eher Richtung 8:8 getippt. Papenburg somit auch in der Liga angekommen. Unsere Drittvertretung lässt sich davon bestimmt nicht aus der Bahn werfen. Kopf hoch, Jungs!
@bwzupp: Setz du doch am besten weiterhin aus, dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt
Alt 01.10.2011, 13:01
Schiri-Man Schiri-Man ist offline
Sever
Forenmitglied

Schiri-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja. Mit 4:9 Spielen sehr deutlich unsere Schlappe, nach Sätzen schon dichter dran und nach Punkten sind wir vorne. Manko war einfach die 1 : 6 Bilanz aus den 5-Satz-Spielen. Siehe Spielbericht in Click-TT. Dann war unsere gestrige Performance ganz bestimmt nicht optimal und mit Dennis sind wir m.E. auf absoluter Augenhöhe mit Papenburg. Ich setze also im Rückspiel auf uns!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »