|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga BS 2011/2012
Zitat:
Den unteren Teil lasse ich einfach mal dahingestellt, da kann sich jeder seine eigene Meinung zu bilden. In so einer Situation (sportlich) zur Rückserie zu wechseln hat sicher nicht DIE Gründe. Aber das wird Wladik am besten wissen. |
|
|||
|
|||
Wir sind überzeugt davon, dass wir mit diesem Spieler den Nichtabstieg vermeiden.
|
|
||||
|
||||
also geht ihr davon aus, dass ihr absteigt... richtig ?
|
|||
|
|||
Korrekte Folgerung
|
|
|||
|
|||
Oh, das kommt davon wenn man Fußballer von 1860 München zitiert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es reicht jetzt idR nicht, irgendwo einen Spieler zu haben der seit 3,4 Jahren nicht mehr gespielt hat aber irgendwann mal OL oder so, weil solche Spieler dann einen Inaktivitätsmalus bekommen und der TTR dadurch stark fällt. Und Glückwunsch Knobi für den Punkt, auch wenn es uns aller Vorraussicht nach besser gepasst hätte(rein Tabellentechnisch), wenn ihr den nicht gemacht hättet |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstens mal hast du, wie du auch schon selbst eingeräumt hast, keinerlei Ahnung, wovon du redest, darüber hinaus vergleichst du Dinge, die miteinander nicht das Geringste zu tun haben. Da es wirklich entsetzlich ist, was du hier von dir gegeben hast, fehlt mir auch die Lust, dir deine verbale Verfehlung, deinen Ausfall im Einzelnen offen zu legen, trotzdem bin ich entsetzt und habe jetzt furchtbare Schmerzen an der weiter oben beschriebenen Stelle. Zudem ist es ein Witz, den TSV Salzgitter in diesem Zusammenhang als negatives Beispiel anzugeben, die Mannschaft war mMn etwas Besonderes und niemand hat vorschnell diese freundschaftliche und von Kontinuität ( , was bedeutet, dass man Altbewährtes und in diesem Fall Gutes über mehrere Jahre/Jahrzehnte aufrecht erhalten konnte,) geprägte Atmosphäre aufgegeben, soviel kann ich dir verraten. Als letztes bleibt mir noch zu erwähnen, dass es in meinen Augen keinen Grund auf der Erde geben kann, Spieler aus anderen Vereinen zur Rückrunde abzuwerben, wie es in diesem Fall geschehen ist. Wobei sich der Spieler damit auch total ins auf Mannschaftssport bezogene soziale Abseits gespielt hat, wobei es mMn auch keine Rolle spielt, ob er ein netter Kerl ist oder eben nicht. Selbiges gilt aber auch für Union, zumal ich da einiges mitbekommen habe, wie man versucht hat, Leute zu aquirieren, ich finde s jedenfalls, wie einige andere auch hier im Forum, absolut nicht in Ordnung und im Rahmen. Denn, wie Tholas schon sagte, ohne vereinsseitige Initiative wäre dieser Wechsel nicht zu Stande gekommen. Aber das alles ist nur meine bescheidene Meinung, die sollte mir niemand übel nehmen, nur die Schmerzen, die hab ich immernoch Schönen Abend, lG Daniel
|
|||
|
|||
Kurz mal eingeworfen....
leistungsgerechtes remis gegen sympatische Neuhäuser.. Doppel gehen wie erwartet 2:1 für uns, dann 2 starke Siege von Henk gegen Beyer und Justas nach 0:2 noch 3:2...Punkteteilung in der Mitte. Kunze wenig mittel gegen Waldis Schwinger. Ich knapp gegen enrico...Unten eigentlich wenig Chancen gegen Hilbig und Masloch..Oben kommt dann ein kleiner Einbruch. Henk relativ klar gegen Reinecke und auch Justas muss sich zum zweiten Mal in dieser Saison gegen nen "Linkspatsch" geschlagen geben.Zuerst grunwald in Oker jez beyer in neuhaus... Dann schlägt unser kleiner aber nicht jüngster Hentschel und ich Kurganski und es steht 7:6 für uns. Stefan verliert klar gegen und Sönke siegt knapp nach 1:2 und 4:8 noch im Fünften gegen Masloch. Somit war alles für ein 9:7 bereitet, doch diesmal verliert unser Paradedoppel nach 1 1/2 Jahren...Somit gabs ein Bier und noch was leckeres zum Essen
|
||||
|
||||
Zitat:
was aber gar nicht geht, ist das man "aktives" abwerben im jugendbereich praktiziert. es kann doch nicht sein das ein unioner trainer beim ladeskader in sz-bad auf 11 jährige kinder zugeht und diese mehrfach "aktiv" zu einem wechsel zur halbserie versucht zu bewegen! ein telefonat hat es vor kurzem aufgrund diesen vorfalls mit dem abteilungsleuter von union bereits gegeben und die geschichte könnte noch grosse wellen schlagen! damit will ich aber den verein nicht als ganzes reduzieren, denn ich bin mit den unionern über jahre hinweg super ausgekommen, prima leute! meine kritik richtet sich hier ausschließlich gegen kollege blanke und das was ich hier geschrieben habe ist kein halbwissen, sondern informationen aus erster hand. gruss E.K. |
|
|||
|
|||
Immerhin sind wir dann nicht die einzigen, die geschadet worden (bzw. werden sollten). Habt ihr nicht letztens erst noch geschrieben, dass das normalerweise nicht eure Vorgehensweise ist? Merkwürdig.... langsam kann sich da wirklich jeder seine Meinung zu bilden.
Um mal wieder sportlich zu werden, Hinrunde ist nahezu abgeschlossen, wenn Oker am Wochenende gegen WF verlieren sollte, sieht es schon ziemlich düster aus. Aber scheinbar hat man sich ja da eh schon mit abgefunden. Gegen Lenglern spiele ich persönlich das erste Mal und bin gespannt, wie es laufen wird. Sollte Lenglern gewinnen, überwintern sie als einzige Mannschaft im "gesicherten" Mittelfeld. Ein Unentschieden hilft keinem weiter und sollten wir gewinnen, rutschen wir doch tatsächlich auf den 5. wenn nicht sogar 4. Platz. Wäre angesichts der Personalschwächung in der Rückrunde natürlich gar nicht mal so schlecht. Schauen wir mal! |
Lesezeichen |
|
|