|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BZKL1? | |||
TSV Raesfeld | 1 | 5,88% | |
SuS Hochmoor | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 0 | 0% | |
TSV Marl-Hüls 2 | 5 | 29,41% | |
TTV Hervest-Dorsten | 4 | 23,53% | |
VfL Hüls | 0 | 0% | |
DJK TuS Stenern | 0 | 0% | |
SuS Stadtlohn 2 | 0 | 0% | |
SV Westfalia Gemen | 4 | 23,53% | |
TTG Rosendahl | 0 | 0% | |
VfL Ramsdorf 2 | 0 | 0% | |
VfL Ahaus | 3 | 17,65% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse1 2011/12
Ahaus : Marl-Hüls 2:9! Nur Gansczyk und Barabas verloren!
Gut gemacht Jungs!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir leider ohne unsere Nummer 3 Klaus (MDG). Marl ohne gemeldeten 3 und 5. Doppel hatten wir eigentlich gedacht das mehr bei rum kommt aber sollte nicht sein. Unser 2er Doppel nahe dran aber recihte nicht. Das 3er nach 0:2 bis in den Fünften reingeackert 2 Matchbälle gehabt um dann doch zu gratulieren Micheal mit starkem Spiel bis zum 5ten. Ich ebenfalls gut gespielt aber bissel Glück fehlte auch und die ein zwei Bälle mehr (im 4ten schon 10:8 geführt um doch noch zu gratulieren) Thomas mit schwachen 1ten und 2ten 3/4 Satz aber danach wie ausgewechselt und Gegner ohne Chance Wilm auch gut gespielt aber reichte einfach nicht. Alex mit sehr gutem Spiel aber zum Schluss wollte der Körper nicht mehr so (Kraft liess einfach nach ich denke mal auch was mit dem Magen wie Klaus) Unser Ersatz Mann Tim mit super Spiel Fazit (aus meiner Sicht): Gestern lief irgendwie alles gegen uns. Das Glück bei einigen Bällen war uns nicht wohl gesonnen (was aber nicht heissen das Marl nur Glück das sicher nicht) und es fehlt vielleicht auch die letzte Abgezocktheit oder Wille keine Ahnung wie ich es nun ausdrücken soll. Vor allem die Doppel hätten ganz anders ausgehen können und auch Michaels und Alex Einzel. Letztendlich aber auch egal das Ergebnis, 1-2 Punkte zu hoch vielleicht, geht vollkommen in Ordnung. War ansehnliches Spiel und wir werden nun einfach versuchen dran zu bleiben Nun erstmal die Pause geniessen und dann geht es weiter Greetz Blacki
|
|||
|
|||
Schade, für uns hat es am Samstag in Lembeck mit 3 Ersatzleuten nicht ganz gereicht... Aber ich denke mit dem 5:9 haben wir uns noch ganz achtbar geschlagen...
Donnerstag geht es schon weiter gegen Ramsdorf und am Samstag dann auch noch gegen Hochmoor... In Ramsdorf wollen wir einen Punkt klauen und zu Hause gegen Hochmoor natürlich gewinnen... Mal schauen wie unsere englische Woche noch so verläuft... |
|
|||
|
|||
Vor und während der Herbstpause finden noch einige Partien statt ...
Ramsdorf - Raesfeld 8 : 8 Die ungewohnte Spielzeit für den VfL hilft dem TSV. Der Gast nimmt einen verdienten Punkt mit. Raesfeld - Hochmoor 8 : 8 Da sich beide Teams "gut können", geht das Spiel ganz freundschaftlich remis aus. In der 3. Halbzeit sehe ich aber eindeutig Vorteile beim Gastgeber.... Lembeck - Hervest 4 : 9 Hervest hat alle von oben weg und robbt sich mit einer Siegesserie Zug um Zug in die Tabellenspitze rein Allen viel Erfolg und schöne Herbstferien... |
|
||||
|
||||
Ramsdorf - Raesfeld 9:4
Raesfeld - Hochmoor 9 : 6 Lembeck - Hervest 5 : 9
|
|||
|
|||
Ramsdorf - Raesfeld 7 9
Raesfeld - Hochmoor 9 : 4 Lembeck - Hervest 8 8 |
|
|||
|
|||
So, um halb 12 aus Ramsdorf wieder zurück... Und dann auch noch ärgerlich mit 7:9 verloren... Und dann auch noch mit 10:12 im 5 Satz im Schlussdoppel verloren... Schade, ein 8:8 wäre wohl drin gewesen... Naja, müssen wir am Samstag gegen Hochmoor die Punkte holen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Knackpunkt war glaube ich unser Doppel 3 und dann Martins Sieg gegen Klinger, danach haben wir sehr stark gespielt. Die 3.Halbzeit hat aber leider der Gastgeber gewonnen, da wir am Samstag Abend leicht am schwächeln waren. Alles in allem trotzdem ein sehr lustiger Abend. Fürs Rückspiel wünsche ich mir das gleiche noch mal mit einem Heimsieg |
|
|||
|
|||
Na ja, ich denke beim Rückspiel werden wir die 9 vorne stehen haben
Aber wichtiger ist das ich dieses Mal dann meinen Gyros Teller beim Kegeln bekomme... Aber am Samstag muss man leider sagen das ihr wohl verdient gewonnen habt. Mit etwas Glück wäre für uns ein Unentschieden drin gewesen, aber mehr auch nicht... |
|
|||
|
|||
Nun gehts auf nach Lembeck!
Zum Dorstener Derby! Glaube es wird ne enge Kiste! Tippe aber ein 9:7 für Hervest! Dann mal sehen.Später mehr! MFG |
Lesezeichen |
|
|