|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2011/2012
Tja, ich denke, es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder es war alles irgendwie doch nur halb so wild oder es hat einen Vermerk auf dem Spielbericht verdient. Oder gibt es doch etwas dazwischen, dass zwar gravierend, aber nicht spielberichtsvermerkswürdig ist?
|
|
||||
|
||||
No comment, schönen Abend!
|
|||
|
|||
Na dann ist das Thema wohl erledigt. Ebenfalls einen schönen Abend!
|
|
|||
|
|||
Nein das Thema ist mit Sicherheit nicht erledigt, aber mutmaßlich ist ein Forum (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt) nicht der richtige Ort, um sich angemessen damit auseinanderzusetzen. Manche Angelegenheiten darf man nicht verschweigen oder verharmlosen.
So empfehle ich - soweit nicht sowieso beabsichtigt - dringend die zuständigen Stellen zu informieren. Mit höchst unerfreuten Grüßen Hans Teille |
|
|||
|
|||
Mit erledigt meinte ich aber im Grunde auch nur den Teil, der im Moment im Forum stattfinden kann, wenn nichts erzählt werden soll, soll halt nichts erzählt werden, ist ja jedermanns Recht, sich nicht öffentlich äußern zu wollen. Ansonsten bin ich mangels jeglicher Ahnung, worum es eigentlich genau geht, natürlich wertfrei, ob die zuständigen Stellen informiert werden sollten. Aber der Grundsatz, dass manches nicht verharmlost werden sollte, ist sicherlich richtig, ob es hier zutrifft, vermag ich nicht zu beurteilen.
Mir scheint, dass es auch in dieser Saison dankbarere Jobs geben könnte als Staffelleiter der Landesliga Hannover zu sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Daniel:
Ich kenne inzwischen den Sachverhalt! Wurde mir von beiden Seiten gleichlautend berichtet. Ich verstehe Deine Haltung. gruß tj |
|
||||
|
||||
traut sich ja keiner mehr was zu schreiben...
wie werden sich denn die Umstellungen zur Rückrunde auswirken? zieht VfL an der Germania noch vorbei? kann sich Algesdorf noch vom Abstiegsplatz "stehlen", weil Hüpede nun geschwächt? |
|
|||
|
|||
als ehemaliger Ligenteilnehmer, schreibe ich mal was ...
Der Showdown aus Grasdorf wird ja schon Mitte Februar stattfinden, denke, da wird Feuer unterm Hallendach zu spüren sein.... Zu den Umstellungen (meine Meinung) Germania: Weber wird auch in der Mitte einige Spiele gewinnen VFL: je nachdem ob Knut spielt bzw. wer dann Ersatz spielt Wir: Tobi für mich, sicherlich mit Potential, mal schauen was aus Meyer wird Lechstedt: extrem Heimstark, schwer für Germania und Badenstedt Eschers: oben nun stärker, Mitte keine Ahnung wie gut Michael noch ist... Badenstedt: deutlich stärker mit Daniel, der auch in der Mitte ein paar "schneiden wird... Adensen: auch bessere Aufstellung, haben mit dem Abstieg nix zu tun Hüpede: keine Ahnung, ob das was wird, denke wird eng Algesdorf: glaube hier fehlt es an Erfahrung und Stärke Gümmer: wird sich meiner Meinung nach den Reli Platz holen Nice Abend Dixi |
|
|||
|
|||
Gut, dann schreib' ich als niemals Beteiligter auch mal was:
Lechstedt: Unten schwach |
Lesezeichen |
|
|