|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: turnierleitung
Zitat:
|
||||
|
||||
Sorry
Morgen Leute,
Alles war geplannt aber leider kann ich bei der Veranstaltung das Jahrhunderts nicht dabei sein. Meinen Nachwuchs hats erwischt ( Erkältung ). Hoffe Ihr habt dafür Verständnis. Ich hätte Euch gerne einmal kennen gelernt. Aber trotzdem : Vielen Dank an ausmzoo und dau8888 für eine solche Planung und Ausrichtung dieses Events. Ziehe für Euch meinen Hut. Sollte mal einer von den Teilnehmern ins Bergische Land kommen lade ich Ihn herzlich zu einer Runde Minigolf ein. ( Meine Eltern haben eine solche Anlage) Also nochmal Sorry. Gruß Böhmi :boing: PS : Macht ihr einen Live Ticker für mich
|
|||
|
|||
Ich hätte auch gerne einen Guten Start ins Leben und daher in der 1. Runde gerne jemanden zugelost, der immer neben den Ball haut .
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich (und einige andere auch) hätte gerne gewusst, ob Du dich überhaupt entschieden hast mit was für eine Kombination Du spielen willst (und ob Du sie uns verraten könntest) Ich will mich nämlich theoretisch und seelisch darauf vorbereiten Gruss Loop
|
|||
|
|||
Hi,
nach langem Hin und Her habe ich mich mich doch noch entschieden zu kommen. Man sieht sich!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
argh, ich habe ne erklältung.... werde aber dennoch kommen..
ob ich mitklickere werde ich erst heute abend entscheiden können... also vielleicht ein noppi weniger..
|
||||
|
||||
Zitat:
Wegen übermäßigem Erfolg abgesägt? Gute Besserung!!!!!
|
||||
|
||||
MHh, das NI-Projekt.... mhh ich weiss gar nicht warum ich das eingestampft habe... war gar nicht so schlecht damit...
derzeit spiele ich KN auf VH und LN auf RH...+ Aber für ein paar Schläge wird es heute Abend sicher reichen Grüße Benjamin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.