Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2011, 20:15
Seniorpartner Seniorpartner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seniorpartner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2, 2011/2012

Zitat:
Zitat von King of Swing Beitrag anzeigen
Was wäre eigentlich passiert, wenn sich Neuss und Anrath geweigert hätten das Spiel anzufangen und gemeinsam gewartet hätten ?? Bei höhere Gewalt die zu 100 % nachweisbar ist gehe ich jede Wette ein, dass der Schiri nicht einfach machen kann was er will. Was ist eigentlich wenn der Schiri zu spät kommt oder erst garnicht kommt...zahlt der auch Strafe ??

Zur Not..Beschwerde bei seinem Chef einreichen, das hilft auch immer !!
Hallo Kollege,

Super Beitrag.
Ich habe bei zwei Spielen in der OL den OSR nach dem Luxmeter (für Lichtstärke) gefragt. Antwort: Fehlanzeige ! Danach hatte ich bei jedem einen gut !!! Das zu dem Thema "Fingerspitzengefühl" . Ich freue mich auf den OSR der in Neuss war (wenn wir ihn bekommen sollten) ! Neuss konnte das Risiko wohl nicht eingehen zu streiken (spielen doch um den Aufstieg den ich dem Kollegen Peerenboom sehr wünsche).
LG Seniorpartner aus Meerbusch
Alt 13.12.2011, 08:29
Benutzerbild von King of Swing
King of Swing King of Swing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

King of Swing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Oberliga 2, 2011/2012

Hallo Seniorpartner,

hab mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt. Gehen wir mal davon aus, dass die ganze Sache anders herum gelaufen wäre und Wei Ran und der Kollege Schwarz zu spät gekommen wären !!! Anrath hätte gewonnen und so 2 Punkte gegen den Abstieg ergattert und für Neuss wäre der Aufstieg in diesem Jahr wieder mal dahin. Das alles wegen einem Unfall auf der Bahn wo ja wirklich keiner was zu kann.

Dann wäre nämlich die Hölle los und Neuss hätte wahrscheinlich ein Faß aufgemacht....und so kräht kein Hahn danach !!

P.S. Ich gönne den Neussern den Aufstieg auch aber nur über die Religation

Geändert von nevada (16.12.2011 um 10:30 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 13.12.2011, 13:15
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Was wäre geschehen wenn kein Anrather die Halle vorher betreten hätte?
Das Spiel hätte dann mit der Karrenzzeit beginnen können und die beiden verspäteten Spieler hätten dann Einzel spielen können, weil die Doppel dann noch nicht zu Ende gewesen wären.
Du hast tatsächlich Recht: Hätten besser die Halle verlassen sollen, so daß kein Spiel möglich gewesen wäre.
Allerdings lag es eindeutig an der Regelbesessenheit des OSR, denn die Gastgeber waren 100% kooperativ und hätten auch gerne auf unsere Jungs gewartet.
Der OSR hat konstant Druck gemacht: "Bitte Einspielen beenden und anfangen. Time-out zu Ende." Direkt nach den Doppeln die Einzel aufgerufen, ohne nach der Aufstellung zu fragen, sondern die Spieler selber in der Reihenfolge aufschreiben ...
Wollte wohl einen kurzen Abend haben, mit vollem Schirientgeld
Korrekt scheint es ja gewesen zu sein, aber auch im Sinne unseres Sportes
Na Ja gewonnen hätten wir wahrscheinlich eher nicht

Gruß Michael

Geändert von nevada (16.12.2011 um 10:31 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 13.12.2011, 13:18
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Seniorpartner Beitrag anzeigen
Hallo Kollege,

Super Beitrag.
Ich habe bei zwei Spielen in der OL den OSR nach dem Luxmeter (für Lichtstärke) gefragt. Antwort: Fehlanzeige ! Danach hatte ich bei jedem einen gut !!! Das zu dem Thema "Fingerspitzengefühl" . Ich freue mich auf den OSR der in Neuss war (wenn wir ihn bekommen sollten) ! Neuss konnte das Risiko wohl nicht eingehen zu streiken (spielen doch um den Aufstieg den ich dem Kollegen Peerenboom sehr wünsche).
LG Seniorpartner aus Meerbusch
Da ist Dein Dedächtnis aber sehr löchrig. Mit diesem Schiri hättet Ihr gegen uns verloren!
Alt 14.12.2011, 14:02
Surviva Surviva ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Surviva ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von King of Swing Beitrag anzeigen
Hallo Seniorpartner,

hab mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt. Gehen wir mal davon aus, dass die ganze Sache anders herum gelaufen wäre und Wei Ran und der Kollege Schwarz zu spät gekommen wären !!! Anrath hätte gewonnen und so 2 Punkte gegen den Abstieg ergattert und für Neuss wäre der Aufstieg in diesem Jahr wieder mal dahin. Das alles wegen einem Unfall auf der Bahn wo ja wirklich keiner was zu kann.

Dann wäre nämlich die Hölle los und Neuss hätte wahrscheinlich ein Faß aufgemacht....und so kräht kein Hahn danach !!

P.S. Ich gönne den Neussern den Aufstieg auch aber nur über die Religation

Moin King of Swing,

ich denke das wir das Thema nun als erledigt betrachten sollten. Es war "einfach unglücklich", dass auf so einer kurzen Wegstrecke ein Unfall/Stau so lange aufhält. Leider wird das auch nicht als "höhere Gewalt" anerkannt, analog zu einem verpaßten Flug aufgrund eines Staus.

Es hat mir sicherlich auch kein Spaß gemacht, nur außerhalb der Box das Spiel zu erleben. Dafür wurde sich auch von Anrather Seite entschuldigt. Und absichtlich zahlen die Jungs auch nicht gerne eine Strafe - meiner persönlichen Ansicht nach sind die Anrather eine faire und coole Truppe. Der Schiri war keine Spur kompromissbereit. Es ist einfach Dumm gelaufen...

Und ein Faß hätten wir umgekeht nicht aufgemacht. Das Faß wurde nach dem letzten Hinrundenspiel doch eher in Buschhausen angeschlagen.

Link: http://www.sc-buschhausen.de/Tischtennis/?p=5878#

Titel: Herbstmeister nach 9:2 Erfolg gegen Kirchhellen...
Laut der offiziellen Tabelle sind wir durch das bessere Satzverhältnis (3 Sätze) Herbstmeister.

Wenn ihr am Ende der Saison erster seid, dann bestimmt auch verdient. Und dann gönne ich euch auch den Aufstieg ohne Relegation!

Sportliche Grüße
Bernd Forelle
TG Neuss
Alt 14.12.2011, 22:55
bremerbrücke bremerbrücke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Surviva Beitrag anzeigen
Das Faß wurde nach dem letzten Hinrundenspiel doch eher in Buschhausen angeschlagen.

Link: http://www.sc-buschhausen.de/Tischtennis/?p=5878#

Titel: Herbstmeister nach 9:2 Erfolg gegen Kirchhellen...
Solche Aussagen wie die von M. Lange ("hätten...durchaus auch 9:0 gewinnen können") klingen in Anbetracht von 6 Fünfsatzspielen doch ganz schön überheblich, sodass es sicherlich seinen Reiz hätte, wenn der Aufstieg aufgrund des Spielverhältnisses scheitern würde
(auch wenn ich ihn z.B. dem King of Swing sicherlich gönnen würde)
Alt 15.12.2011, 00:26
ruhrpottkanacke ruhrpottkanacke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ruhrpottkanacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es hat sicherlich keiner den neussern oder auch den anrathern anbetracht der umstände einen vorwurf machen wollen...
solche sachen passieren nun mal
die mannschaft die am ende oben steht wird es sicherlich verdient haben...dafür gibt ja jeder alles oder so

@ bremerbrücke:

ein kirchhellener hätte sicher auch schreiben können, dass das spiel auch 9-4 hätte ausgehen können. aber man sieht das spiel ja immer durch seine brille...von daher wäre vllt beides drinnen gewesen

nun denn...
hätte hätte liegt im bette

http://www.n24.de/media/_fotos/3pano...arza-ap-gr.jpg
Alt 15.12.2011, 01:10
xsportsfreundx xsportsfreundx ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

xsportsfreundx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist es eigentlich dieses Jahr in der Oberliga, Verbandsliga und Landesliga, zählt da der Spielgewinn, oder der direkte Vergleich?
Alt 15.12.2011, 13:34
Manni Küre Manni Küre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Manni Küre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meines Wissens nach zählt dieses Jahr das Spielverhältnis und nicht der direkte Vergleich.
Alt 15.12.2011, 14:14
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)stopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Weder ... noch ...

Es zählt bei Punktegleichheit die Spieldifferenz (ggfls. Satzdifferenz oder sogar Balldifferenz) - und zwar in allen Klassen bis hinunter zur 3. Kreisklasse.

Geändert von nevada (16.12.2011 um 10:40 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »