|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 2011/2012
War ganz klar mein Fehler unsere beiden Schüler falsch rum aufzustellen. Bin jetzt von der Aufstellung in ihrer (Schüler-)Mannschaft ausgegangen. Das sie bei den Herren andersrum gemeldet waren habe ich erst Sonntag oder Montag mitbekommen nachdem ich gesehen habe das wir 0:9 verloren haben.
Naja aber was da im Aggertaler Forum abgeht, finde ich ziemlich arm. http://www.aggertalerttc.de/forum/vi...&t=1509#p14650 Überlegt doch mal, das was ihr da schreibt könnt ihr doch selbst nicht ernst meinen oder? Wie behämmert müssten wir sein wenn wir die ganze Saison nichts anderes vor haben als euch den Aufstieg zu vermiesen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber letztendlich habt ihr es ja selber in der Hand Mirco, wenn ihr denn selber gewinnen solltet... Wir sind übrigens noch am überlegen welche Joker wir diesmal gegen Lantenbach ziehen, letztes Mal haben diese ja mehr als ordentlich gestochen |
|
||||
|
||||
Nun ja, Fehler können mal passieren, nur ist es in dieser Saison häufiger zu Fehlern/ Handlungen gekommen, die uns benachteiligen bzw. benachteiligt haben (übrigens auch im Auswärtsspiel bei Euch!). Und eben diese drei bis vier Dinge, die eben vorgefallen sind, haben in meinen Augen nicht so viel mit sportlicher Fairnis zu tun. Klar spielt ihr nicht die ganze Serie, um uns den Aufstieg zu vermiesen, das ist uns auch klar.
Mehr möchte ich an dieser Stelle aber eigentlich auch nicht mehr hinzufügen. Weiteres gerne per pn. @Storch: Klar, haben alles selber in der Hand (leider nicht mehr wie die Bayern, die es beriets vergeigt haben). Deswegen freue ich mich auch tierisch auf den Showdown, den ich in dieser Form auch noch nie erleben durfte. Bin mal gespannt, ob Du Deinen Hinrundensieg gegen Reckers wiederholen kannst (dann wärste der einzige, der zweimal in der Serie gegen Reckers gewonnen hat). Drücke Euch trotzdem die Daumen (@ Lantenbach nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint, denke aber, dass ihr das auch wisst.) Unsere zweite muß am Samstag unbedingt gegen Refrath gewinnen, sonst wars das...... Grüße Mirco
|
|||
|
|||
Also Mirco eins verspreche ich dir Reckers schlägt keiner im Moment .Ich Wünsche eurern 2 viel viel Glück am Samstag.Werde gleich den Kühlwagen mit Bier vollstellen für Samstag
Geändert von timo boll 1984 (17.04.2012 um 14:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na dann kommt vielleicht auch eine Delegation Aggertals (Falls genug Bier da ist)
Grüße Mirco P.S. und vielen Dank fürs Daumendrücken für unsere zweite.
|
|||
|
|||
Wennigstens verstehst du hier Spaß aber kommt ruhig und feuert uns was an.Dann bekommt ihr auch was Bier und Freitag kommen wir alle zu Euch da will ich Auch was zu trinken haben wir sind durstig wie du weisst
|
|
|||
|
|||
Spaß verstehen alle hier denke ich...nur wie du dir sicher vorstellen kannst war es für uns beim Spiel in Lantenbach nicht so spaßig, als ihr euer Bier allein getrunken habt, das macht man meiner Meinung nach nicht - wenn man schon Bier hat, bietet man es wenigstens an...wäre das auch so gewesen, wenn wir bei euch verloren hätten??
|
|
|||
|
|||
Du warst nicht angesprochen ging an einen anderen .......
Und ich glaube das war keine Absicht ich kann nichts dazu sagen aber wenn es so war tut es mir leid ok. Und am Samstag sehen wir uns endlich und bring genug Noppen Ersatz mit unser 1 spielt im Moment eine heiße Kugel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey Holger, jetzt muss ich mich doch mal hier zu Wort melden, obwohl ich mich eher aus solchen Angelegenheiten raushalten möchte. Ich bin nämlich weiß Gott kein Freund von böswilligen Unterstellungen und den daraus möglicherweise resultierenden Rivalitäten. Wir spielen ja schließlich "nur" Tischtennis und sind hier nicht auf dem Schlachtfeld... Die Posts, die bei uns im Forum öffentlich geschrieben wurden, waren sicherlich affektive Wutäußerungen Einzelner auf Grund eures kampflos verlorenen Spiels, welches uns ja bekanntlich erheblich benachteiligen könnte im heiß umkämpften Aufstiegsgerangel. Direkte Unterstellungen gegen Euch sind meiner Meinung nach jedoch schon fehl am Platz, da man keinerlei Beweise gegen Euch hat. Wenn's ein Fehler war (und davon gehe ich nun einmal als Optimist aus): Schwamm drüber! Passiert schonmal, erst recht bei einem solchen Fall mit zwei Jugendlichen, die in Schüler- und Herrenmannschaften unterschiedlich chronologisch gemeldet sind. Dass bei uns jedoch ein wenig Frust diesbezüglich herrscht, darfst Du uns nicht für übel nehmen. Lantenbach hat in der Rückserie bereits zwei Spiele kampflos gewonnen, Bensberg nun auch eines. Wir hatten bisher noch nicht das Glück, zwei direkte Punkte durch 9:0 Spiele und 27:0 Sätze zu ergattern. Wenn man unter Berücksichtigung dieser kampflos gewonnenen Spiele die momentane Tabellensituation betrachtet, herrscht ein (vage ausgedrückt) ungerechtes Verhältnis der drei Spitzenteams, da diese nicht unbedingt die sportliche Leistung im Gesamten wiedergibt. Gäbe es diese drei kampflos gewonnenen Spiele der Lantenbacher und Bensberger nicht, hätten wir mit größter Wahrscheinlichkeit ein erheblich besseres Spielverhältnis im Vergleich zu den anderen beiden und stünden ganz oben. Daher der (in meinen Augen schon berechtigte) Frust unsererseits. Dass Bielstein an zwei der drei "geschenkten" Spiele beteiligt war, lässt bei manchen mit Sicherheit schon wiederum die ein oder andere Missgunst vermuten. Ich möchte mich jedoch ganz klar von irgendwelchen Unterstellungen distanzieren, obwohl ich offen und ehrlich gesagt, auch ziemlich sauer war, als ich am Sonntag bei Click-TT reinschaute und meinen Augen kaum glauben konnte. Hätte, hätte, Fahrradkette - genug mit dem Konjunktiv jongliert. Es ist nach wie vor alles offen. Genauso wäre es auch am letzten Spieltag gewesen, wenn es die geschenkten Spiele nicht gegeben hätte. Wir sind Sportler und so sollten wir uns auch verhalten - nämlich sportlich fair dem anderen gegenüber. Ich möchte nicht, dass ein rivalisierendes Verhältnis auf Grund der momentanen Umstände bei einzelnen Spielern oder sogar ganzer Mannschaften entsteht. Wir sind auf jeden Fall hoch motiviert und wollen an unsere tolle Mannschaftsleistung der Saison im abschließenden Meisterschaftsspiel anschließen. Ich bin gespannt, was der Showdown bringt! Viele Grüße, Carsten Geändert von Cebo (17.04.2012 um 16:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noppenersatz brauche ich nicht, das wird meine schon aushalten und nicht direkt verbrennen |
Lesezeichen |
|
|