|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse -Bergstraße- 2011/12
Da lag ich ja nah dran. Platt und Glatt sind ja nahe beieinander
![]()
|
||||
|
||||
graueTonne, bitte notieren. Da gibt's bestimmt was zu trinken ....
|
|||
|
|||
4:1 (bzw. 5:1, beide Einzel gleichzeitig zu Ende gegangen) für Hüttenfeld.
Sekt oder Selters? In diesem Jahr Selters...und zwar Ende April.
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch nach Hüttenfeld
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Hüttenfeld !
Zwei Partylöwen und ein Junghüpfer rocken den Bezirkspokal ![]() ![]() ![]() Die 2. KK West Bergstrasse ist halt doch die Beste !
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch aus Auerbach
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke vielmals im Namen der drei Beglückwünschten
![]() Der Vorverkauf für Plätze im Fanbus nach Selters läuft. Interessenten wenden sich nach Zahlung einer Bearbeitungsgebühr an mich!
|
||||
|
||||
Endspiel um Platz 2:
TV Bensheim II - VfR Fehlheim IV 8:8 Mit diesem Remis haben wir uns Platz 2 der Tabelle gesichert ! Vom Spielverlauf her war es allerdings eine gefühlte Niederlage. Das Satzverhältnis von 35:28 für uns beweist dies deutlich ! Bis zum Spielstand von 6:1 für uns sah es nach einem Kantersieg aus. Hier gab Matze Schilling eine 2:0 und 10:7 Führung noch aus der Hand - ansonsten wäre die Partie vermutlich mit 9:2 an uns gegangen. Trotzdem hatten wir beim Spielstand von 8:3 noch alle Trümpfe in der Hand, aber der neunte Punkt wollte nicht mehr fallen. Ganz stark unser vorderes PK mit Dragon und Mario mit 4 souveränen Siegen. Dagegen gab es hinten für uns nichts zu holen. Egal !!!! Trotzdem eine gute Vorrunde und eine sehr gute Rückrunde in einer starken Klasse gespielt !
|
||||
|
||||
TSV Hambach2 7:9 TTC Bensheim
Damit hat der TTC Bensheim den 3ten Platz gehalten. Super Leistung! ![]() Glückwunsch nach Fähle zum 2ten Platz |
|
|||
|
|||
Beedenkirchen liest mit!
Hab mir gedacht, dass es zum Ende der Saison Zeit wird, mich als fleißigen Mitleser zu enttarnen. Vor allem auf die Spielberichte von TripleM aus der "Mitte" hab ich mich immer gefreut. Für uns ist die Saison seit Montag beendet. Fazit ziehen liegt an: Ich bin erst zur Rückrunde zur Mannschaft gestoßen. Die Devise hieß zu diesem Zeitpunkt: NICHT ABSTEIGEN. Dies wurde verhindert. Somit erst mal alles gut. In den letzten beiden Spielen haben wir alle 8 gespielten Doppel verloren und beide Spiele 7:9 verloren. Da müssen wir wohl dran arbeiten :-) Ich selbst bin zufrieden. Nach 15 Jahren ganz ohne Ping-Pong hab ich nun wieder richtig viel Spaß an der Sache gefunden (und die Bilanz stimmt auch :-)). Ich werde wohl dabei bleiben und freue mich auf die nächste Saison in der "Mitte". Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Mitleser durch meinen Beitrag ermutigt fühlt, auch ein Saisonfazit zu ziehen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse West - Bergstraße - 2011/2012 | ai31411 | Kreis Bergstraße | 35 | 21.04.2012 11:53 |
3. Kreisklasse West 1 - Bergstraße - 2011/12 | Antitop83 | Kreis Bergstraße | 9 | 09.10.2011 14:19 |
1.Kreisklasse West Bergstraße 2010/2011 | Fozzi | Kreis Bergstraße | 257 | 11.04.2011 10:47 |
1. Kreisklasse Ost Bergstraße | Silberrücken | Kreis Bergstraße | 22 | 27.10.2008 12:01 |
2. Kreisklasse Ost Gr.1 Bergstraße 07/08 | Silberrücken | Kreis Bergstraße | 12 | 15.03.2008 01:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.