|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Christian Süß
Ich muss Respekt an die "Spinmaschine" Crea zollen, gut dargestellt, wie der Text von powerpaul zu lesen ist, wenn man ganz unvoreingenommen deutsche Texte liest.
Ich glaube, Henry und powerpaul reden aneinander vorbei. |
|
||||
|
||||
Das kann gut möglich sein. Wahrscheinlich sind unsere Ansichten sogar recht änlich, aber wir drücken uns unterschiedlich aus, sowohl vom Standpunkt her, als auch in der Schreibweise.
Eins jedenfalls muß ich Henry einräumen: Neben seinem Fachwissen wird er nie persönlich beleidigend (wie manch andere User hier), dadurch kommt eine Diskussion, wenngleich in diesem Thread eigentlich falsch platziert, überhaupt erst zustande. Die einzige "Schwäche", welche ich entdeckt habe an ihm, ist jene, daß er manchmal!!! andere Meinungen als Angriff auf sich oder seinen Status als Fachmann sieht, was aber (zumindest meinerseits) nie diesen Zweck verfolgt, sondern lediglich Ausdruck meiner Meinung ist. Gut denkbar allerdings, daß die Art der Äußerung meinerseits manchmal (bewußt) aneckt - soll ja auch zum Nachdenken anregen...
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (28.02.2007 um 15:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste! Geändert von maute (28.02.2007 um 15:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Profispieler=Maute???? Mit dem Off-Topic gebe ich dir Recht...
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (28.02.2007 um 15:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das mit dem Off - Topic ist völlig richtig nur die Ähnlichkeit mit Profispieler ist mehr als verblüffend.....Wieso Maute plötzlich wieder schreibt..
Aber ich will nix sagen, weil ich es nicht weiß^^.. Gruß Marcus Mal sehen wie Süß zu den NDM in Chemnitz abschneiden wird. 27km Fahrtweg für mich Karten schon lange da Da bin ich mal gespannt was er sich da so holen kann. Was traut ihr im zu?
|
||||
|
||||
Zitat:
Was für ein Statement vom "getarnten" Profi(lneurotiker)spieler..... Die Umbenennung scheint dir und deinen Beiträgen auch nicht gerade ein Plus an Qualität einzubringen. Wieso redest du dazwischen, wenn Erwachsene diskutieren? Keine gute Kinderstube genossen?
|
||||
|
||||
Warum tust Du es dann?
|
|
||||
|
||||
Bitte lies meinen obigen Bericht nochmal, und deine Frage erübrigt sich (zumindest, wenn du es verstanden hast).
Ich werde mich an dieser Stelle nicht mehr äußern zu Dingen, welche mit dem ursprünglichen Thread nichts mehr zu tun haben-wir sehen uns im Stammtisch. An die Moderatoren, könnt ihr bitte Sorge dafür tragen, daß die Diskussions-Scharmützel in den Off-Topic-Thread im Stammtisch verlagert werden?
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (01.03.2007 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich rauszuhalten, aber genau das gleiche habe ich mir, als ich das gelesen hatte, auch gedacht. Und die Agressivität, die Du stefan.s vorwirfst, ist in Deinem Post eindeutig auch zu finden. Zu Deinem Karatelehrerzitat paßt insofern die Redewendung: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem sollte man nicht alles so ernst nehmen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.