Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2007, 15:13
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Christian Süß

Ich muss Respekt an die "Spinmaschine" Crea zollen, gut dargestellt, wie der Text von powerpaul zu lesen ist, wenn man ganz unvoreingenommen deutsche Texte liest.
Ich glaube, Henry und powerpaul reden aneinander vorbei.
Alt 28.02.2007, 15:18
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das kann gut möglich sein. Wahrscheinlich sind unsere Ansichten sogar recht änlich, aber wir drücken uns unterschiedlich aus, sowohl vom Standpunkt her, als auch in der Schreibweise.

Eins jedenfalls muß ich Henry einräumen: Neben seinem Fachwissen wird er nie persönlich beleidigend (wie manch andere User hier), dadurch kommt eine Diskussion, wenngleich in diesem Thread eigentlich falsch platziert, überhaupt erst zustande.

Die einzige "Schwäche", welche ich entdeckt habe an ihm, ist jene, daß er manchmal!!! andere Meinungen als Angriff auf sich oder seinen Status als Fachmann sieht, was aber (zumindest meinerseits) nie diesen Zweck verfolgt, sondern lediglich Ausdruck meiner Meinung ist. Gut denkbar allerdings, daß die Art der Äußerung meinerseits manchmal (bewußt) aneckt - soll ja auch zum Nachdenken anregen...

Geändert von powerpaul (28.02.2007 um 15:22 Uhr)
Alt 28.02.2007, 15:33
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Das kann gut möglich sein. Wahrscheinlich sind unsere Ansichten sogar recht änlich, aber wir drücken uns unterschiedlich aus, sowohl vom Standpunkt her, als auch in der Schreibweise.

Eins jedenfalls muß ich Henry einräumen: Neben seinem Fachwissen wird er nie persönlich beleidigend (wie manch andere User hier), dadurch kommt eine Diskussion, wenngleich in diesem Thread eigentlich falsch platziert, überhaupt erst zustande.

Die einzige "Schwäche", welche ich entdeckt habe an ihm, ist jene, daß er manchmal!!! andere Meinungen als Angriff auf sich oder seinen Status als Fachmann sieht, was aber (zumindest meinerseits) nie diesen Zweck verfolgt, sondern lediglich Ausdruck meiner Meinung ist. Gut denkbar allerdings, daß die Art der Äußerung meinerseits manchmal (bewußt) aneckt - soll ja auch zum Nachdenken anregen...
selten ne schwachsinnigere diskussion gelesen,wie diese hier.vorschlag an die mods,die sonst ja auch nicht zimperlich sind.verfrachtet denn bullshit in den stammtisch als off-topic.hier gehts um christian süss und nicht um die unwichtigen meinungen eines powerpaul und co.

Geändert von maute (28.02.2007 um 15:36 Uhr)
Alt 28.02.2007, 15:37
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von maute Beitrag anzeigen
selten ne schwachsinnigere diskussion gelesen,wie diese hier.vorschlag an die mods,die sonst ja auch nicht zimperlich sind.verfrachtet denn bullshit in den stammtisch als off-topic.hier gehts um christin süss und nicht um die unwichtigen meinungen eines powerpauls und co.

Profispieler=Maute????

Mit dem Off-Topic gebe ich dir Recht...

Geändert von powerpaul (28.02.2007 um 15:48 Uhr)
Alt 28.02.2007, 18:22
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Profispieler=Maute????

Mit dem Off-Topic gebe ich dir Recht...
Das mit dem Off - Topic ist völlig richtig nur die Ähnlichkeit mit Profispieler ist mehr als verblüffend.....Wieso Maute plötzlich wieder schreibt..

Aber ich will nix sagen, weil ich es nicht weiß^^..

Gruß Marcus

Mal sehen wie Süß zu den NDM in Chemnitz abschneiden wird. 27km Fahrtweg für mich Karten schon lange da Da bin ich mal gespannt was er sich da so holen kann. Was traut ihr im zu?
Alt 01.03.2007, 11:54
Es lebe der Don!

Zitat:
Zitat von maute Beitrag anzeigen
selten ne schwachsinnigere diskussion gelesen,wie diese hier.vorschlag an die mods,die sonst ja auch nicht zimperlich sind.verfrachtet denn bullshit in den stammtisch als off-topic.hier gehts um christian süss und nicht um die unwichtigen meinungen eines powerpaul und co.

Was für ein Statement vom "getarnten" Profi(lneurotiker)spieler.....
Die Umbenennung scheint dir und deinen Beiträgen auch nicht gerade ein Plus an Qualität einzubringen.

Wieso redest du dazwischen, wenn Erwachsene diskutieren? Keine gute Kinderstube genossen?
Alt 01.03.2007, 12:40
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
HuiuiuiWas hast du denn für ein Problem?

Ich sehe mich nicht mal veranlasst, auf den obigen geistigen Dünnpfiff irgendeinen Kommentar zu verfassen.

Laberlaberlaber...

Laberlaberlaber...

Laberlaberlaber...
Warum tust Du es dann?
Alt 01.03.2007, 12:54
Es lebe der Don!

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Warum tust Du es dann?
Bitte lies meinen obigen Bericht nochmal, und deine Frage erübrigt sich (zumindest, wenn du es verstanden hast).

Ich werde mich an dieser Stelle nicht mehr äußern zu Dingen, welche mit dem ursprünglichen Thread nichts mehr zu tun haben-wir sehen uns im Stammtisch.

An die Moderatoren, könnt ihr bitte Sorge dafür tragen, daß die Diskussions-Scharmützel in den Off-Topic-Thread im Stammtisch verlagert werden?

Geändert von powerpaul (01.03.2007 um 14:42 Uhr)
Alt 01.03.2007, 14:24
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich rauszuhalten, aber genau das gleiche habe ich mir, als ich das gelesen hatte, auch gedacht. Und die Agressivität, die Du stefan.s vorwirfst, ist in Deinem Post eindeutig auch zu finden. Zu Deinem Karatelehrerzitat paßt insofern die Redewendung: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Alt 01.03.2007, 14:40
Es lebe der Don!

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich rauszuhalten, aber genau das gleiche habe ich mir, als ich das gelesen hatte, auch gedacht. Und die Agressivität, die Du stefan.s vorwirfst, ist in Deinem Post eindeutig auch zu finden. Zu Deinem Karatelehrerzitat paßt insofern die Redewendung: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Ich verstehe was du meinst, ich weiß ja auch Bescheid über den Inhalt meines Postings, insofern hast du auch Recht. Aber wenn du dir die Mühe machst, die vorhergehenden Postings zu lesen, wirst du feststellen, daß ich nie als erster aggressiv werde-aber ich wehre mich, wenn mir jemand dumm kommt. Dazu passt auch ein weiterer Satz meines Lehrers, welcher lautet: Wenn dumme Leute mit dir reden, wehre dich in ihrer Sprache-eine andere verstehen sie nicht.

Zudem sollte man nicht alles so ernst nehmen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »