|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2011/2012
In der Info "Hinweise und Informationen zur Mannschaftsmeldung
für die Rückrunde der Saison 2011/2012" ist auf der zweiten Seite "Welche Grenzen gelten für die Mannschaftsaufstellungen? Hier Absatz 3: Dabei ist jeweils die Mannschaftszugehörigkeit zu Beginn der neuen Halbserie (hier Rückrunde) ausschlaggeben. Im Gegensatz zu den bisherigen Regelungen kommt es also nicht mehr auf die Reihenfolge der Vorrunden-Manschaftsmeldung an, sondern nur noch auf die Reihenfolge der Rückrunden-Mannschaftsmeldung. Beispiel C in Fragen und Anworten Nr. 16 2.6 Spieler = 1520 3.1 Spieler = 1581 (SPV) dieser Spieler erhält einen Sperrvermerk eigentlich finde ich es schade, dass nicht jeder Spieler selbst entscheiden kann wo er spielen möchte, Wenn er denn einen SPV akzeptiert... wenn es mich betreffen würde dann würde ich versuchen eine einstweilige Verfügung zu erwirken und mir meinen Einsatz zu erklagen (Rechtschutz sei Dank). Beim Fussball kann man doch von oben nach unten wechseln... Geändert von TT-Motivierter (22.12.2011 um 19:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Und wo steht da nun, dass du einen Spieler aus einer höheren Mannschaft nicht runter melden darfst wie du es behauptest? Du musst dich nur an die 50 Punkte Regel halten und darfst keinen Spieler runter melden, wenn dieser dann einen Sperrvermerk bekommen würde.
Das mit der Einstweiligen Verfügung ist natürlich eine gute Idee, da du Rechtsschutz hast ist das ja kein Problem. Warum sollten unsere Verbände ihr Geld auch in die Förderung der Jugend stecken, wenn sie damit schwachsinnige Rechtsstreits ausfechten können. Es soll auch schon Fußballer geben die die Neuansetzung eines Spieles durchsetzen wollten, da sie vorher mit ROT vom Platz geflogen sind und nicht mehr mit ihren Mannschaftskollegen weiter spielen durften
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wünsche euch allen ne tolle Weihnacht und nen guten Rutsch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings soll mit der Regelung wohl vermieden werden, dass Vereine, deren höhere Mannschaften bereits ihr Saisonziel zur Halbserie erreicht haben und die es sich also leisten können, Spieler ohne Rücksicht auf den TTR-Wert in nachgeordnete Mannschaften stecken, um diese zu puschen. Was ich natürlich dem HFC nie unterstellen würde...;-) Grüße aus Cleverns |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellung hin und her !!
Fakt ist, das wir uns an die aktuellen Q-TTR Werte gehalten haben. Und so ist auch mittlerweile alles genehmigt worden!!! Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und eine erfolgreiche Rückrunde!! |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Männers !!
Wünsche euch ein frohes, neues Jahr !! Ich hoffe, Ihr seit alle Gesund ins neue Jahr gerutscht. Freue mich schon sehr auf die Rückrunde in der Hoffnung, das wir unseren Tabellenplatz halten können. Mit Joachim im unteren Paarkreuz konnten wir uns sogar noch verstärken. Es wird sicher spannend. ![]() Munter bleiben !! |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Gentleman,
heute nun also der Rückrundenstart in unserer Staffel. Und somit auch meiner Tip in diesem Jahr: Wiefelstede - Rastede 4-9 Wiefelstede nun mit Walter im oberen Paarkreuz. Rastede unverändert. Viel Spass und ein paar spannende Spiele!! Munter bleiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit dem Tipp kann ich aber sehr gut leben, 2 Punkte zum Start wäre was feines.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Tipp von 4:9 hat sich gestern bewahrheitet
![]() Spiel aus unserer Sicht: Doppel: 2:1 (Doppel 1 im fünften, Alex und ich endlich mal wieder mit einem Sieg) Oben: 3:1 Gute Leistung vom oberen Paarkreuz. ![]() Mitte: 2:2 Ich beide, Andreas hatte leider einen schlechten Tag erwischt. Unten: 2:0 Alex knapp im fünften, Bubi sicher, Bubi zudem mit Sieg gegen Holthusen, welcher dann ja aber belanglos war. Alles in allem guter Start. Die erhofften 2 Punkte sind da und nun geht es als nächstes gegen Gristede, aber vorher können wir erstmal die Ergebnisse der anderen Mannschaften anschauen. ![]() Sportlicher Gruß! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|