Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2012, 16:47
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 2011/2012

Zitat:
Zitat von Tagiwara Beitrag anzeigen
Ich schiebe dann direkt mal meine Tipps für den nächsten Spieltag hinterher, allerdings fällt es mir schwer die zu begründen

DJK Fortuna Aachen - TTC Unterbruch II 9:0 (NA)
DJK Arminia Eilendorf II - TTC Kirchhoven 9:0
TTC Gangelt - TTC Oidtweiler II 9:0 (NA)
DJK Kohlscheid - Eintracht Aachen II 9:5
TTC Oidtweiler III - TTC Karken 0:9 (NA)
Alemannia Aachen - Burtscheider TV 9:4
Wieso dreimal 9:0 und NA ???
Weisst du mehr oder hast du Insiderwissen ???
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 19.03.2012, 18:24
Kater Olli Kater Olli ist offline
Kahvia juovat
Forenmitglied

Kater Olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neue Woche mit neuen Tipps vom Kater, der am Samstag schon mal den Meistertitel in der 1. KK feiern konnte...

Fortuna Aachen - Unterbruch II
Mal sehn, es spielen welche aus Unterbruchs ruhmreicher dritten Mannschaft mit, also ist das von Kohlscheider Seite getippte 9:0 schon mal UNMÖGLICH

Arminia Eilendorf - Kirchhoven 9:2
Da brennt nix an...

Gangelt - Oidtweiler II 9:5
Wie sagt der Bajuware: Wanns kimmt wie's kimmt, dann kimmts net wie's kema hat soin... Wanns aber net kimmt wie's kimmt und net wie's kema hat soin, dann kimmts anders als wies kimmt...

Kohlscheid - Eintracht Aachen II 9:6
Knapp, aber ehrlich um die Aufstiegsträume zu wahren...

Oidtweiler III - Karken 3:9
Oidtweilers Dritte auf Abschiedstournee, wird sich wehren, aber nicht gewinnen
Alt 19.03.2012, 21:12
Alemannen-Markus Alemannen-Markus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alemannen-Markus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen
Wieso dreimal 9:0 und NA ???
Weisst du mehr oder hast du Insiderwissen ???

So. Dann mache ich mich mal unbeliebter als ich eh schon bin...

Ich vermute mal aus dem Beitrag von Frank KEIN Insiderwissen, sondern die Enttäuschung, dass die kleine Meisterschaftshoffnung durch Nichtantreten erlischt.
1.) Gerade von der Mannschaft von Oidtweiler 2 verstehe ich das nicht. Die haben doch an unserem Spiel gesehen, dass man auch mit 3 Ersatzleuten (2. Herren, 4. Herren und 2. Jugend) noch ein schönes Spiel machen kann. Damals hat es trotz 6:9-Niederlage viel Spaß gemacht.
2.) Außerdem verstehe ich nicht, dass man nicht verlegen kann, wenn doch schon der Einser von Eilendorf fehlt...
3.) Hat Eilendorf das doch bei der Klasse nicht nötig: Die klaren Siege gegen Kohlscheid und Karken waren doch prima Ausrufezeichen

Nunja. Das ist meine Interpretation von Franks Aussage und ebenfalls meine Interpretation vom letzten Spieltag.

Jetzt könnt ihr mir gerne Feuer geben (ich hab's ja verdient )
Alt 20.03.2012, 07:42
Tagiwara Tagiwara ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tagiwara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alemannen-Markus Beitrag anzeigen
So. Dann mache ich mich mal unbeliebter als ich eh schon bin...
Fishing for compliments oder watt?

Tendenziell liegst du da richtig Markus. Ich habe natürlich kein Insiderwissen, aber es hat auch nichts mit verlorener Hoffnung auf die Meisterschaft zu tun. Eilendorf ist uns, auch wenn der Tabellenstand es nicht aussagt, meilenweit vorraus.

Das die Jungs Meister werden habe ich vor einigen Thread-Seiten schon geschrieben glaube ich.

Wir sind zudem sehr sehr zufrieden mit dem bisher Erreichten.

Was mir aber überhaupt nicht gefällt, sind diese ewigen Spielabsagen in dieser Saison. Ich finde das echt schlimm und kann das nicht verstehen.

Meiner Meinung nach sollte immer versucht werden zu verlegen... kommen die Absagen der Spieler sehr kurzfristig, muss ich halt kurzfristig Ersatz besorgen. Bei uns z. B. würden einige sogar gerne mal Ersatz spielen wollen.

Gerade im Fall Oidtweiler (verzeit mir Jungs, ist nix persönliches) kann ich das nicht nachvollziehen, da dort insgesamt 6 Herrenmannschaften auflaufen und durchaus auch vernünftiger Ersatz zu bekommen wäre.

Aber ich glaube da werden dann lieber 50 € bzw. 100 € Ordnungsstrafe bezahlt als eine der eigenen Mannschaften zu schwächen und damit bsp. den Aufstieg der 4. Mannschaft zu gefährden.

Ist wie gesagt nix persönliches, ihr musstet jetzt nur gerade mal den Kopf hinhalten.

Im Grunde ist es mir auch wurscht, muss jeder selber wissen was er macht, allerdings spiele ich jetzt schon viele Jahre Ping Pong und so eine Menge an Spielabsagen ist mir glaube ich noch nie untergekommen.

Den Verband wird´s freuen.

Also, Mund abputzen, weitermachen. Allet jut.

LG
Frank

Geändert von Tagiwara (20.03.2012 um 07:45 Uhr)
Alt 20.03.2012, 09:14
Torsten06121980 Torsten06121980 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

möchte mich mal als Klassenfremder zu Wort melden.

So viele Spielabsagen wie dieses Jahr habe ich auch selber noch nicht erlebt! bei uns sind 2 Teams nicht angetreten....wir sind immer gerne bereit zu verlegen, aber anscheinend macht sich nicht Jeder so viel Aufwand.

Zu Kohlscheid:

es ist natürlich schade, dass Oidtweiler II die Partie gegen Eilendorf herschenkt, es hätte dann noch sehr knapp werden können. aber ich denke auch, dass die Eilendorfer verdient aufsteigen werden und zwar als Erster.

Macht Euch aber nichts draus, in der Relegation werdet Ihr ja gegen Langerwehe und Mersch-Pattern ran müssen. da stehen die chancen mit Sicherheit auch gut erfolgreich zu sein. Langerwehe solltet Ihr auf jeden Fall schlagen, wenn Ich eure Bilanzen, vorallem im mittleren und unteren Paarkreuz sehe, obwohl die natürlich nen Heimvorteil haben. Gegen Uns , den TTC Mersch Pattern wirds ein heisser Tanz werden. Wir möchten natürlich auch aufsteigen.

denke mal dass der 1 + 2 Platzierte auf jeden Fall durch sind, vielleicht reichts ja auch für ALLE.

vg aus Mersch und noch weiterhin viel Erfolg in der Saison, vielleicht packt Ihr es ja noch.
el capitano
Torsten
Alt 20.03.2012, 11:58
Tagiwara Tagiwara ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tagiwara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen euch Merscher haben wir wohl nicht viele Chancen, das sehe ich realistisch, trotzdem freuen wir uns auf das Spiel. Langerwehe vermag ich nicht einzuschätzen. Kenne ich keinen von.
Alt 20.03.2012, 12:52
pickballkönig pickballkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pickballkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir müssen doch zunächst nur gegen die Zweiten der anderen Bezirksklasse Gr. 2 und 3. Sprich TTC Mersch-Pattern und TTC Vernich 2. In der zweiten Relegationsrunde, sofern wir die spielen müssen, noch ein Spiel gegen einen Zweiten der Gruppen 4-6. Die Tabellenzehnten der Bezirksliga sind doch hinter den zweiten der Bezirksklasse in der Anwartschaft. Oder hat sich da diese Saison was geändert, was ich nicht mitbekommen habe?

Wenn Eilendorf die Meisterschaft holen sollte, wo es ja stark nach aussieht, ist es absolut verdient, egal ob einmal Kampflos gewonnen oder nicht.
Alt 20.03.2012, 14:06
Torsten06121980 Torsten06121980 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nach meiner Info gibt es seit dieser Saison wieder die Regel, dass der
10te aus der Bezirksliga 1 gemeinsam mit den Gruppenzweiten der BK 1 + 2 gemeinsam in einer ersten Relegationsrunde gegeneinander antritt.

find ich schon ganz gut so:-) denn vernich II scheint ne Krachermannschaft zu sein und mit Sicherheit um einiges stärker als Langerwehe.

Nix gegen die Stärke von Langerwehe....nur hat Vernich II auch den Spitzenreiter vor 2 wochen mit 9:2 besiegt.
Alt 21.03.2012, 18:52
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fortuna Aachen - Unterbruch II 9:2
Locker Sache

Arminia Eilendorf - Kirchhoven 9:1
Vielleicht Oben eins

Gangelt - Oidtweiler II 9:4
Gangelt will nicht zweimal hintereinander verlieren.

Kohlscheid - Eintracht Aachen II 9:4
Frank gewinnt mal beide

Oidtweiler III - Karken 2:9
Wir wollen wieder gewinnen !!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 21.03.2012, 19:26
Eisenhand Eisenhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eisenhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,
meine tipps:
f.aachen - unterbruch 9:4
a.eilendorf- kirchhoven 9:1
gangelt- oidtweiler2 9:5
kohlscheid - e.aachen 9:5
oidtweiler3- karken 3:9

sg
franz
Antwort

Lesezeichen