|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
S T I M M T : Vertippt !
Zitat:
hier die Punkte : Für Ihringshausen gewannen Breidenstein/Strauch und Barth/Wollenhaupt, sowie Fitzek, Breidenstein, Barth, 2x Strauch, Wollenhaupt und Albers. Für Ederbergland gewannen Paulus/Riedl, 2x Paulus und Heß. Wie hieß nochmal der Tag an der Börse ???? Ach ja : "SCHWARZER FREITAG" Dann müssen wir eben heute in Ockershausen doppelt punkten, obwohl damit mein Tipp schon wieder daneben läge. Könnte ich aber verschmerzen !!!! Viele Grüße |
|
||||
|
||||
TSV Ihringshausen- TTC Ederbergland 9: 4
ESV Jahn Kassel III- VfL Veckerhagen 8: 8 TSV Wenigenhasungen- TTV Stadtallendorf II 2: 9 TTC Burghasungen- TSV Hümme 3: 9 TuS Weißenborn - TSV Ihringshausen 9:4 TSV Ockershausen - TTC Ederbergland 8:8 Geändert von Jules (29.11.2003 um 23:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und hier die Auswertung :
Zitat:
Uli h 2 Ergebnisse 0 Tendenzen Park 0 Ergebnisse 1 Tendenz Schosch 0 Ergebnisse 0 Tendenzen (dafür aber zwei Einzel gewonnen !!!) Punkte bisher (Richtiges Ergebnis =2 Tendenz = 1) : Schosch 16 Uli h 19 Jules 18 Hema 3 Dirk O. 1 Freeman 9 AleksTTV 3 Park 10 Schrat 1 Bis zur Rückrunde : Die wird spannend ohne ENDE !!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Die drei BESTEN der VL sind :
Platz Spielername/Verein Vr Diff GLZ
1 Jörg Wollenhaupt TSV Ihringshausen 14 : 1 13 26 2 Erwin Becker TSV Ockershausen 15 : 3 12 42 2 Malte Bartels VfL Veckerhagen 15 : 3 12 27 In den einzelnen Paarkreuzen : PK 1 : Erwin Becker PK 2 : Malte Bartels PK 3 : Jörg Wollenhaupt Allen in der Rückrunde viel Erfolg !!!! |
|
||||
|
||||
Re: Die drei BESTEN der VL sind :
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hast Recht, Jules !!!
Zitat:
FAFEK ist der BESTE im 1. Paarkreuz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
RÜckrunde
Schon irgendwelche Aufstellungen bekannt ???????
|
|
||||
|
||||
Re: RÜckrunde
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: RÜckrunde
Moin zusammen
Also unsere Aufstellung bleibt fast so wie in der Vorrunde. Nur der Sammy und der Timm tauchen die Plätze. Folglich 1. Becker 2. Kattenborn 3. Haubner 4. Bromm 5. Halilovic, A 6. Halilovic, D Mal schaun, ob wir genauso spielen wie die Vorrunde. Ich hoffe natürlich besser. Also machts besser MfG Schosch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.