|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksklassen West Gr.3 und Gr.4
Lange ist es her das sich Hofheim mal wieder meldet!!!
Und dann noch mit dieser Nachricht. Was ist los mit EUCH? Jetzt müsst Ihr gegen Bad Homburg GEWINNEN!!!!! Damit Wildsachsen noch AUFSTEIGT. Bad Homburg hat ja letzte Woche in Wildsachsen GEKNIFFEN (schlechtes Wetter Ha Ha )Das wird denen auch nix nützen. In Wildsachsen kriegen Sie einen auf den ......... Ach was ist eigentlich mit Hattersheim spielen die noch in der BZK??? Von Euch hört man auch nix mehr!!!!! Schönen Gruß die Bremthaler Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hallo!
Wir haben gegen Oberursel 9-6 gewonnen! Jetzt dürften wir nicht mehr Absteigen können. Was glaubt Ihr wer wird neben Weißkirchen in die Kreisliga Absteigen? Ich glaube es erwischt noch Steinbach! Wenn Weilbach kompletttttttt gegen Steinbach spielt GEWINNEN die bestimmt. Morgen den 18.02.04 spielt Wildsachsen gegen Bad Homburg mal sehen wie hoch Bad Homburg VERLIERT. Gruß die Bremthaler :boing: |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehr schön, Wildsachsen klopft in ein paar Jahren wieder ans Tor zur Regionalliga, ich wünsche alles Gute! ciao!
|
|||
|
|||
|
So mein Tip für das Spiel
SG Wildsachsen gegen TTVC Bad Homburg 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Achja, mein Tipp Wildsachsen - B. Homburg 9-4.... hätte nix dagegen wenn Wildsachsen aufsteigt, denn die Bad Homburger sind mir insgesamt etwas sympatischer :-) Gruss (besonders an Werner S. den grossen TT-Experten - mein Sieg am letzten Wochenende hab ich Dir gewidmet....Du weisst schon )Holger A. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Holger A.]wieso, die Saison war bereits nach dem Punkt in Bremthal für uns beendet ;-)
Hallo Holger das ist ja SCHÖN zu hören!!!! Wir wollen Euch in der Tabelle noch ÜBERHOLEN. .Achja, mein Tipp Wildsachsen - B. Homburg 9-4.... hätte nix dagegen wenn Wildsachsen aufsteigt, denn die Bad Homburger sind mir insgesamt etwas sympatischer :-) Ich Tippe 9-5 für Wildsachsen!!! Schönen Gruß an Euch Hattersheimer Die Bremthaler
|
|
|
|||
|
|||
So Wildsachsen hat Bad Homburg 9-2 ABGESCHOSSEN!!!!!!! Sie haben nur 2 Doppel den Bad Homburgern gelassen. Damit ist klar das Wildsachsen die BESTE Mannschaft in der BZK ist. Aber für den Aufstieg wird es doch nicht reichen. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit AUFZUSTEIGEN. Gruß die Bremthaler
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Holger,
schön das Du dich wieder mal MELDEST. Na Ja ihr habt ja auch wieder mal gewonnen. Aber wir werden Euch noch holen!!!! Hö Hö Schade das Hofheim 6-9 gegen Bad Homburg verloren hat. Jetzt muß Wildsachsen auf die Fusion von Bad Homburg hoffen. Gruß die Bremthaler Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh OH OH
Das war's ja dann!!!!! Wildsachsen VERLIERT in Oberursel 6-9. Schade! siehe tt-info Gruß die Bremthaler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

- mein Sieg am letzten Wochenende hab ich Dir gewidmet....Du weisst schon