|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Sabine Winter (GER)
Im Artikel steht, dass 102.000 Dollar an die 24 Teilnehmer ausgeschüttet werden. Das könnte bedeuten, dass es eine Antrittsprämie gibt.
Und Sabine möchte Einnahmen aus der Veranstaltung nutzen, um sich die Finanzierung von zwei WTT Turnieren zu erleichtern, da sollten zumindest ein paar Dollar sicher sein? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Go ahead, Sabine! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Anscheinend ist Sie einer der 8 Gesetzten, sprich für die 2. Runde (Last 16) qualifiziert und hat daher schon 3.000,00 $ sicher?
|
|
|||
|
|||
So sieht es aus. Ich glaube allerdings nicht, dass sie gegen dich als einen aus der erweiterten deutschen Clickball-Spitze eine Chance hätte. Insofern ist ihre Nominierung ins Achtelfinale von Coventry wohl eher mit Vermarktungsaspekten zu rechtfertigen als mit Clickball-Spielstärke. Aber es ist gut, dass sie dort antritt, und ich bin auf das Turnier sehr gespannt.
|
|
|||
|
|||
Sportlich kann sie da wohl nur positiv überraschen. Bis vor ein paar Tagen hatte sie noch nie CLICKBALL gespielt und nach einem Crashkurs von Alexander Flemming - also eher ein Flashkurs
![]() Ich finde ihre Teilnahme auch sinnvoll und denke, dass sich das Vereins-TT grundsätzlich solchen Varianten mehr öffnen muss, wenn man den Mitglieder-Rückgang ausgleichen will. Mehr Spaß-Spieler, weniger Kreisklassen-Ernsthaftigkeit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Eventuell kann man es dann am Samstag besser beurteilen. Die Aussage "nur des Geldes wegen" dort teilzunehmen, fand ich persönlich befremdlicher. Aber dafür bin ich eben auch kein "Profi" um dies vielleicht besser verstehen zu können bzw. nachvollziehen zu können. |
|
|||
|
|||
Also sie macht ganz normal bei den Männern mit bzw es gibt nur einen Wettbewerb für alle m/w/d?
|
|
|||
|
|||
Fast immer gibt es bei Clickball-Turnieren nur eine Klasse. Es mag sein, dass mal bei einem Einladungsturnier in China auch eine Damenklasse ausgetragen worden ist, aber das war dann (bisher) die absolute Ausnahme.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn es so gewesen wäre, trotzdem durchaus verständlich. Die weiteren Turnierteilnehmer werden wohl alle nicht nur aus Spass daran teilnehmen. Jedermann/frau will in seinem Beruf möglichst viel verdienen. |
|
|||
|
|||
Ist das wirklich "viel Geld"? Weiter oben stand, dass sie gerade mal 3.000$ (zur Zeit ca. 2.500 €) sicher hätte.
Durch die anschließende Quarantäne ist der investierte Zeitraum dafür schon relativ lang. Es stellt sich auch die Frage wer für die Corona spezifischen Spesen aufkommt - Transfer und Isolation im Hotel.
Stichworte |
sabine winter |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Revanche: Sabine Winter - Carsten Matthias | Torsten von Bayern | Bayern allgemein | 18 | 04.01.2010 15:01 |
Sabine Winter und Christoph Schmidl... | hipothalamus | Bayern allgemein | 8 | 29.07.2007 11:57 |
Das Match: Sabine Winter - Carsten Matthias | Torsten von Bayern | Bayern allgemein | 33 | 06.05.2007 14:01 |
Hat jemand Infos zu Sabine Wetzel? | derboss | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 20.11.2002 10:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.