|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hi
Chen Bing ist und bleibt der König der Regionalliga. Oder seid ihr anderer Meinung?
|
|
|||
|
|||
Zum Thema:
1.Spieltag: Bönen-Wuppertal; Uerdingen-Münster 2. Spieltag: Münster-Bönen ![]() ![]() ![]() Ohne Gewähr |
|
|||
|
|||
Das hier ein paar andere Meinung sind, hast du doch wohl hier schon gesehen.
Auch ich würde auf Lang tippen. Aber wir werden es ja früh genug erfahren. |
|
|||
|
|||
hallo reinhard,
was uerdingen 1 und 2 betrifft, weiss ich ziemlich wenig. bei den folgenden aufstellungen liegt die betonung auf vermutungen. Boenen 1 Jochen Lang 2 Brett Clarke AUS 3 Andreas Rosenhoevel 4 Jens Lang 5 Bjoern Helbing 6 Franz-Josef Huermann Uerdingen 1 1 Daniel Fynsk DEN 2 Mike Ruf 3 Zhan Guangtian CHN* 4 Franco Loggia 5 Sebastian Rangs 6 Thomas Schettki Muenster 1 Karel Karasek TCH 2 Jun Mizutani JPN 3 Marcel Harler 4 Damian Boecker 5 Milan Skrobanek 6 Christoph Heckmann Niederkassel 1 Sebastien Massart BEL 2 Dominik Halcour 3 Marcel Paul 4 Daniel Halcour 5 Uwe Peters 6 Robert Pavlovic Rheydt 1 Pan Gang CHN 2 Joerg Evertz 3 Vladimir Rups GEO* 4 Guenther Foelting 5 Joachim Schulz 6 Arie Wilder Munscheid 1 Duan Yongjun SIN 2 Carl Prean ENG* 3 Andreas Fejer-Konnert 4 Andreas Schmitz 5 Patrick Leis 6 Ladislav Madel TCH 7 Frank Wolter 8 Frank Lewandowski Wanne-Eickel 1 Li Yang CHN 2 Christophe Closset BEL 3 Frank Backhaus 4 Benedykt Fojcik POL 5 Stefan Liebich 6 Frank Leschowski Porz 1 Michael Goersch 2 Stefan Lieck 3 Marcel Sitran 4 David Pfabe 5 Ingo Hansens 6 Oliver Bovians 7 Frank Galbas Wuppertal 1 Chen Bingqiang CHN 2 Chan Kong Wah HKG* 3 Andreas Kueppers 4 Christian Strack 5 Michael Hoehl 6 Bernd Ahrens 7 Henning Waldeck Bad Driburg 1 Cristian Tamas ROM 2 Christoph Waltemode 3 Sebastian Waltemode 4 Tobias Bergschneider 5 Michael Schuy 6 Christian Imiolek Uerdingen 2 1 Michiel Janssen HOL 2 Tom van Schil BEL 3 Andreas van Huck 4 Philip Loeper 5 Gilles Rixhorn BEL 6 Marco Neumann 7 Darius Heisig Meinerzhagen 1 G. C. Foerster 2 Dusan Snasel TCH 3 Zbynek Stepanek TCH 4 Rene Ten Hoeve HOL* 5 Uwe Schriever 6 Dietmar Schlottner kann ja auch sein, dass loggia oder rangs bei uerdingen in der zweiten an drei spielen, um diese im kampf um den klassenerhalt zu verstaerken, keine ahnung. die restlichen aufstellungen sind wie gesagt lediglich mein kenntnisstand und haben keinen anspruch auf wahrheit. kann gut sein, dass sie ganz anders aussehen, bin derzeit nicht so nah am geschehen. viele gruesse aus down under ahdow p.s.: ich haette das ganze uebrigens lieber per pn gemacht... |
|
|||
|
|||
hi
Bad Driburg ist ja grotten schlecht. Im vergleich zu den anderen Mannschaften.Wieso holen die keine Verstärkung?Kein Geld?
|
|
|||
|
|||
Re: hi
Zitat:
1. Tamas ( ca.23 ) 2. Waltemode ( ca. 16-17 ) 3. Waltemode ( ca. 18-19 ) 4. Bergschneider ( ca. 21 ) 5. Schuy ( ca. 18-19 ) 6. Imiolek ( ca. 24 ) Das heißt, dass dort bei dem einen oder anderen vielleicht noch Potenzial ist! Außerdem haben sie zweimal gegen Lenkerbeck gewonnen, die davor in der Serie in der RL eine ganz gute Figur gemacht haben! Sie sind natürlich Außenseiter, aber Chancen werden sie bekommen - sie müssen sie nur nutzen!
|
|||
|
|||
@schollinsky
Joa die werden so enden wie die Schlebuscher dieses Jahr.HIHI...Obwohl die Schlebuscher ne viel stärkere Mannschaft als die driburger hatten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
" ...da habe ich aber auch schon vor einigen Wochen von WTTV-Vertretern anderes gehört: Bisher haben wir die Planungen immer so gestrickt, dass die vermeintlichen Top-Teams am Ende aufeinandertreffen. Zukünftig werden wir genau anders verfahren." Ich erstelle den Terminplan seit 12 Jahren. Allein! Außer mir kann also niemand eine solche Bemerkung machen. Also bitte, wer hat das (angeblich) gesagt? |
|
|||
|
|||
@Sirius
Zitat:
Aber ich denke, dass die ein oder andere Mannschaft bei unserem hochmotiviertem Team auch mal zu knacken haben wird! Man wird es sehen! Aber ist halt deine Meinung, die ich auch akzeptiere! Allerdings werden wir versuche Leute mit dieser Einstellung zu überzeugen!! ![]() MFG! Cap. |
|
|||
|
|||
@Captain S.
Sorry, sollte keine Kritik sein, war halt nur so meine Meinung. Ich wünsche dir und deinem Team trotzdem sehr viel Glück für den Klassenerhalt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005 | huggy | Westdeutscher TTV | 678 | 06.06.2005 09:02 |
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 | Die Peitsche | Bezirk West | 3 | 30.08.2004 15:36 |
Damen Regionalliga West, Saison 2003/2004 | Rückhand-Peitsche | Westdeutscher TTV | 306 | 16.06.2004 13:24 |
Herren Regionalliga West, Saison 2002/2003 | TTplayer21 | Westdeutscher TTV | 218 | 06.04.2003 12:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.