|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gruppe 2
merkenbach hat ohne charkravarthy gespielt! doppel 3:1, vorne 2:2 ( Wang verliert gegen mengel), mitte 3:1, hinten 1:3
|
|
||||
|
||||
Ok, mein Tipp, denke Höchst gewinnt 9:6!
Dop: 2:1, Vorne: 1:3, Mitte: 3:1, Hinten: 3:1 tja, mein tipp ging ja voll in die hose! das münster das spiel gewinnt, damit muss man rechnen, zudem sie ja am vortag in lampertheim gewonnen haben, aber dass das spiel 3:9 ausgeht finde ich schon sehr heftig!! was war denn da los? |
|
||||
|
||||
Zitat:
War selbst nicht da, aber was ich aus erster Hand weiß: Bomsi/Akdag, Heußel und Franziska holen die Punkte für Höchst. Sommer wurde durch Arnheiter ersetzt, Münster komplett. Bomsi vergibt 2:0 Satzführung und Matchbälle gegen Meinel, Heußel eine 7:0 Führung im Entscheidungssatz gegen Kreher. |
|
||||
|
||||
DJK BW Münster - SV Darmstadt 98
Hy!
Wer fährt denn am Samstag nach Darmstadt zum Spiel DJK gegen den SC DA 98!?! Gibts Fahrgemeinschaften? Treffpunkt? Uhrzeit? Hätte Lust, mal wieder ein spannendes und gutes Spiel zu sehen! Gruß B-Sortierung! |
|
|||
|
|||
Re: DJK BW Münster - SV Darmstadt 98
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei TTINFO stehen nur die Einzelergebnisse von dem Spiel wo ich dabei war. Wer weiss Einzelheiten von den anderen Begegnungen?
|
|
|||
|
|||
ober erlenbach spielt im spitzenspiel ohne corell aber ein tag später ist er wieder fit gegen muenster. laut homepage war er krank am samstag. dann die wundersame genesung über nacht. das grenzt an verarschung. wollen die kein meister werden ? was treibt corell für ein spiel ?
|
|
||||
|
||||
Von einem Schiri bei Münster gegen Ober-Erlenbach weiß ich, daß Münster alle 3 ersten Doppel gewonnen hat, danach beide Spiele des vorderen Paarkreuz verloren hat. Correll gewinnt beide in der Mitte. Hinten hatte Ober Erlenbach einen Ersatzmann dabei. Meinel hat gegen Bugai (?) gewonnen und Ellenberger gegen Werheim.
Alles ohne Gewähr! Oh, habe etwas auf der Webseite (http://www.ttcober-erlenbach.de/) von Ober-Erlenbach gefunden: DJK BW Münster - Ober-Erlenbach 9:4 (32:25): Meinelt/Günther - Dr. Wehrheim/ Schubert 3:0 Lücker/Ellenberger - Bugaj/ Hopkins 3:1 Kreher/Piechaczek - Correll/ Fischer 3:2 Meinelt - Dr. Wehrheim 2:3 Ellenberger - Bugaj 1:3 Kreher - Hopkins 3:2 Günther - Correll 1:3 Piechaczek - Schubert 3:0 Lücker - Fischer 3:2 Meinelt - Bugaj 3:1 Ellenberger - Dr. Wehrheim 3:2 Kreher - Correll 1:3 Günther - Hopkins 3:2 Geändert von chris (20.01.2004 um 09:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
ok, das beantwortet noch nicht meine frage , was corell da so treibt. will er dem eigenem verein schaden ?
das ist doch unglaublich gegen nieder roden mit laut homepage magenverstimmung auszusetzen und dann die wundersame genesung gegen münster einen tag später ???? dem würd ich was erzählen. kopfschüttel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.