|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: KICKTIPP!!!
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: KICKTIPP!!!
Zitat:
_-=DeViL=-_ |
|
|||
|
|||
Re: Abstieg - Horst Süd
Zitat:
Bis denne, J.Lo |
|
|||
|
|||
Re: Re: Abstieg - Horst Süd
Zitat:
Aber ich glaube nicht, dass er mehr als drei Spiele (wenn er überhaupt eins macht) machen wird. Im Moment fühle ich mich auch so, als ob ich auch nur so vier fünf Spiele Pause machen muss. Tja, aber so schnell geht das, passiert das nicht ner Nummer 6 wie mir, sondern ner Nummer zwei oder drei, dann kann man alle Prognosen vergessen. Hab ich ja schon mal gesagt, man sollte erst abwarten |
|
|||
|
|||
@Andreas Czedzak
Wäre je klasse, wenn du nicht so lange ausfallen würdest. Vielleicht bist du ja schon am 3. Spieltag gegen uns wieder dabei! Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst!!! Bis denne J.Lo |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich glaube gegen euch wäre das zu früh, anderthalb Monate nach nem Kreuzbandriss, das schafft sonst nur der Micha Haense. Aber nach dem Spiel bin ich dabei, da wird doch bestimmt was unternommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also dann bis zum 4. Oktober!! Mfg J.Lo |
|
||||
|
||||
KICKTIPP?!?!
will denn da keiner mitmachen?
liegt es am startgeld oder an der lust? _-=DeViL=-_ |
|
||||
|
||||
soo, nun zum letzten mal
hab die regeln zum letzten mal geändert, tendenz gibbet nich mehr, sondern ergebnis tippen. macht mehr spass und is nich so einfach. und der erste hat auch schon getippt. es ist....... na? ptbarni. also, wer gegen ihn tippen will brauch sich nur bei mir melden. falls der einsatz (1€ pro spiel) zu viel ist, dann könnt ihr das hier posten. man findet bestimmt einen weg dann hoffe ich mal, dass sich nu paar leutz melden. ist n bisschen mies die resonanz. _-=DeViL=-_ |
|
|||
|
|||
1.Spieltag
Detmold - Lenkerbeck 9:7 (wer aufsteigen will muss Lenkerbeck schlagen)
Dortmund - Brackwede 9:5 Barop - Schwerte 5:9 Horst Süd - Warstein 6:9 Wanne eickel - Hamm 4:9 Löhne - Bönen 2:9 Abschlusstabelle: 1.Lenkerbeck 2.Detmold (gehen durch Relegation hoch) 3.Hamm (Verlieren wieder am letzten Spieltag gegen Detmold) 4.Warstein 5.Bönen 6.Horst Süd 7.Dortmund 8.Wanne 9.Schwerte 10.Brackwede 11.Barop 12.Löhne Ihr werdet's sehen!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.