|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Süd (2003/2004)
Schade, daß alle offensichtlich im Urlaub sind und zu diesem thema nichts mehr kommt :confused:
Die Aufstellungen für die Rückrunde müssten doch jetzt feststehen. Vielleicht weiß jemand näheres
|
|||
|
|||
Zitat:
werde in Kürze, vielleicht noch vor Weihnachten, die Aufstellungen für die Rückrunde in http://www.httv-sued.de/0304/spielplaene/verband/ einstellen. Mit sportlichen Grüssen Dietmar Rüsing (Klassenleiter VL Süd Herren) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dogru, Hauke, Diefenbach, Simon, Hunsinger, Schwarz |
|
|||
|
|||
Zitat:
weisst Du, wie wir stehen? Ich krieg nix mehr mit. Und wann macht die Halle wieder auf? :confused:
|
|||
|
|||
Zitat:
soweit mir das bekannt ist, sollen wir so stehen, wie wir standen. Also auch weiter mit Dammel vorne. Da gab es ja wohl Unkenrufe vor der Vorrunde . Die Halle macht -wie immer- nach den Weihnachtsferien auf. Ich habe den Sauer getroffen, der will vorher trainieren :boing: :confused: Ich hab´mir das aber mal überlegt ... und bin drauf gekommen warum Die Lösung liegt eigentlich nahe: Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich so gut ist
|
|||
|
|||
Na, hast Du jetzt alle Buttons mal ausprobiert?
Ok, melde mich mal wegen Training, auch wenn ich wenig Hoffnung habe. Allen Verbandsliga Süd-Thread-Besuchern einen guten Rutsch. Guten Tag.
|
|||
|
|||
Guden Tach,
vielleicht kann mir einer von Euch was erklären: Hau Wei ist bei Heusenstamm zur RR wieder 2 gemeldet, obwohl es einen Spieler (von 7) bei Heusenstamm I gab, der nie eingesetzt wurde. Da müsste Heusenstamm doch noch einen neuen dazubekommen haben, um den Hau Wei wieder in die 2. stellen zu können. Ich habe aber in der Wechselliste nix finden können. Oder seh ich irgendwas falsch bzw. hab in der Wechselliste nicht gut geguckt? Ich seh ja schon alle Felle davonschwimmen, wenn wir wieder verlieren. Hilfe. Aber vielleicht kann mich jemand aufmuntern
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Anscheinend muss für den Neeb (kein Einsatz in der Vorrunde) kein 7. Stammspieler gemeldet werden! Wenn der Lee wieder nur drei Spiele in der Verbandsliga macht, wäre es eine extreme Wettbewerbsverzerrung!! (Zuständigkeit der Klassenleiter ??) |
|
|||
|
|||
Hi Thomas,
ich glaube, er kann sogar die ersten 4 Spiele (oder 5???, weiss nicht mehr) mitmachen. Wettbewerbsverzerrung würde ich aber nicht sagen (zumindest nicht mit Vorwurf in Richtung Heusenstamm), weil es genug Vereine gibt, die sowas praktizieren, wenn möglich. Und solange das möglich ist, kann man ja alle Mittel ausschöpfen. Trotzdem müsste Hau Wei meiner Meinung nach in der 1. gemeldet sein. Naja, müssen wir uns eben anstrengen.... Bis zur RR, vielleicht wirds wieder so heiss wie in der VR
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.