|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: TV Bergen-Enkheim - DJK/Vikt. Dieburg 9:4
Zitat:
hier die Spiele im einzeln: Saleck/Schmitt - Gärtner/Helfenstein U. 3:0 Breitbach/Böhm - Helfenstein D./Paasch 1:3 Gelesic/Neumann - Merkel/Wick 3:0 Saleck - Gärtner 2:3 Breitbach - Helfenstein D. 3:0 Schmitt - Paasch 3:0 Gelesic - Merkel 3:0 Böhm - Wick 3:0 Neumann - Helfenstein U. 3:2 Saleck - Helfenstein D. 0:3 (3x 10:12 ![]() Breitbach - Gärtner 0:3 Schmitt - Merkel 3:0 Gelesic - Paasch 3:2 Dafür das wir ohne Schneider & "Saleck" gespielt haben war es o.k. Super Leistung von 3-6! Jetzt haben wir erstmal Pause bevor wir dann gegen Bieber & Klein-Umstadt spielen! Gruss Markus |
|
||||
|
||||
@Nullinger
Ohne Schneider ist das doch eine tolle Leistung von Euch! Auch wenn Ihr vorne Federn lassen mußtet, der Rest hat wohl makellos gespielt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie habt Ihr den gegen Bieber gespielt? Gruss HM |
|
||||
|
||||
TSV Klein-Umstadt - TV Bieber II 8:8
Bieber hat die Nr6 durch Arzberger (Nr1 der III) ersetzen müssen und wir haben auf dem Papier komplett gespielt, allerdings mußte Ploner wegen Rückenbeschwerden abschenken.
Fleischer/Engel - Mordan/Arzberger 3:1 Ploner/Effenberger - Scheidler/Kaminski 0:3 Ganss/Jörs - Erlbruch/Dörr 3:1 (?) Fleischer - Scheidler 3:1 (Schönes Spiel von Fleischer.) Ploner - Mordan 0:3 (kampflos) Engel - Dörr 3:0 Ganss - Kaminski 1:3 (?) Jörs - Arzberger 3:1 Effenberger - Erlbruch 0:3 (clever gespielt von Erlbruch, der Effi nie ins Spiel kommen ließ.) Fleischer - Mordan 3:0 (Mordan war deutlich schwächer als im Doppel, Fleischer gefiel es.) Ploner - Scheidler 0:3 (kampflos) Engel - Kaminski 3:1 (im 3. Satz konnte Kaminski beim fuchsen noch mithalten, danach nicht mehr --> ich wollte Mittwochslotto spielen.) Ganss - Dörr 0:3 (?) Jörs - Erlbruch 2:3 Effenberger - Arzberger 3:1 (Aber alles sehr knappe Sätze, gutes Spiel von Effi und Pech bei Arzberger.) Fleischer/Engel - Scheidler/Kaminski 2:3 (Abgesehen von mir, der am Ende wieder abbaute, gewann Bieber den 5ten mit einem Sonntags-gegen-schuß von Kaminski aus der Halbdistanz und deutlichen Fuchsvorteilen. --> Ich spiele doch kein Mittwochslotto!) Tja, hätte Ploner sich nicht über Nacht die Rückenprobleme zugezogen, hätte für uns etwas mehr drin sein können. Aber auch Ganss hatte nicht seinen besten Tag erwischt. So gesehen geht das Unentschieden voll in Ordnung, mit Ersatz hätten wir wahrscheinlich verloren. PS: Daß ich das zweite Abschlußdoppel verpfusche nervt mich schon! |
|
||||
|
||||
Re: TSV Klein-Umstadt - TV Bieber II 8:8
...man kanns echt nochmal wiederholen, wie verdammt stark diese Klasse ist... kenne ja auch die 2. Gruppe aus dem letzten Jahr...
aber ausgeglichene Teams bis zum vorvorletzten ist schon heftig ![]() Grumbach, Enkheim und Dreieichenahin werden vermutlich nochmal stolpern, wie ich befürchte ![]() Gruß, CoK |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich gebe auch die Hoffnung nicht auf, daß Jochen Ploner bis zum Ende der Herbstferien wieder genesen ist, denn mit 0:3 ein Spiel anzufangen macht keinen Spaß ![]() Also schaun mer mal ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt halt keine Mannschaften, die durchmarschieren, wie im letzten Jahr Höchst und Münster oder Seligenstadt und Bonames in der anderen Gruppe... kenne ja auch die BOL nicht, was sich ja ändern soll ![]() PS: das gegen Mümling ist ja schlecht abgetimet ![]() ![]() Geändert von callofKtulu (14.10.2003 um 15:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte schreib Bergen-Enkheim! ![]() Nur Enkheim is etwas Anderes!!!!!! Gruss HM |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich dachte mir mal dies mal das, k jetzt gibts beide Teile... ![]() |
|
||||
|
||||
Bergen-Enkheim?
Zitat vom HessenMax:
"Bitte schreib Bergen-Enkheim! Nur Enkheim is etwas Anderes!!!!!! Gruss HM" Was ist so wichtig an Bergen? Ich meine, seit der Fusion vom TV BE mit der SG E? Ist doch jetzt alles eins und es ist Friede eingekehrt zwischen dem Bergvolk und dem Talvolk? Oder ist das etwa ein Irrtum?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.