|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???
@ Nullinger
Soso Dirk, du hast es also geschafft. Der 10000. Eintrag im Hessenforum geht nach Frankfurt. Statistisch gesehen war das knapp wahrscheinlicher als bspw. Rüdingshain im Vogelsberg. MFG Lori
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???
Zitat:
Aber vor allem: wir haben die Niedersachsen abgehängt! ![]() Ciao, Dirk
|
||||
|
||||
|
TV Bergen-Enkheim 2 - TSG Oberrad 1 2:9
Scheffler/Neumann-Krämer/Seipel 2:3
Mißbach/Weber-Radojevic/Uddin 3:1 Kavermann/Mayböhm-Kaminski/Jöst 0:3 Mißbach-Krämer 1:3 Weber-Radojevic 1:3 Scheffler-Seipel 3:2 Neumann-Kaminski 0:3 Kavermann-Jöst 1:3 Mayböhm-Uddin 2:3 Mißbach-Radojevic 0:3 Weber-Krämer 0:3 Wenn Bergen-Enkheim regelmäßig in der Aufstellung spielt, müßten sie sich wahrscheinlich vom Tabellenende absetzen können. Die ersten beiden Doppel waren knapp, die Einzel liefen dann überwiegend deutlich. |
|
|
||||
|
||||
|
TSG Oberrad 1 - TG Obertshausen 3 9:1
Krämer/Seipel-Ruckelshausen/Cacija 3:0
Radojevic/Ugrenovic-Bruno/Dürr 3:0 Kaminski/Jöst-Richter/Wendt 3:2 Radojevic-Ruckelshausen 3:1 Krämer-Bruno 3:1 Kaminski-Richter 3:0 Seipel-Cacija 3:1 Jöst-Wendt 1:3 Ugrenovic-Dürr 3:2 Radojevic-Bruno 3:0 Habe selten ein so kurzes Spiel erlebt (95 Minuten). Obertshausen ist die wohl jüngste Truppe in der Klasse mit eigentlich viel Potential. Der letzte Biss fehlt aber, obwohl sich alle bemüht haben. Ist schwer in der ersten Herrensaison. Die Mannschaft bräuchte wohl mal ein Erfolgserlebnis, um an sich zu glauben ... |
|
|
||||
|
||||
|
Re: TSG Oberrad 1 - TG Obertshausen 3 9:1
Zitat:
Hi, ja für Obertshausen wird es ganz schwer, was ich sehr schade finde, weil ich die Jungs gut leiden kann... Naja jetzt, wo sich Sheng W. festgespielt hat und der Bernd noch vorne spielen muss wird es bitter... (vielleicht machts ja noch Klick) Bergen-Enkheim halte ich eigentlich für gar nicht so schwach (wir haben im Pokal gegen sie gespielt...) interessant ist ja, dass der Marco Wendt (14) den einzigen Punkt geholt hat..... Naja trotzdem viel Glück, falls die Mannschaft bestehen bleibt!!! Wir hatte in Dreieichenhain letztes Jahr das gleiche Problem also weiß ich von was ich spreche... Gruß, SL |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Königstätten-TVS1 9:4
Kopf hoch Noppenjoe....schon der älteste aller hessischen Philosophen sagte bereits....Lebbe geht weiter.....
Der Spielverlauf deckt sich total mit PPC- Königstädten. Dieses Match hatte der PPC auch mit 4:9 verloren und dabei sage und schreibe 5 Fünfsatzmatche mit 11:9 im Entscheidungssatz verloren. Was will man machen ....In der Rückrunde habt ihr vielleicht das Glück. Grüsse vom Schnuddler |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Königstätten-TVS1 9:4
Zitat:
Ei guude wie Schnuddler, des baut werklisch widder uf Es scheint halt doch de Sonntaach morsche zu sei Dehaam war des in de letzte Saison a klar Sach für uns. Ich hoff Du hast mit deiner Prognos recht. :boing: :boing: Ich bin sischer der älteste aller hessische Philosophe kann sich net irre lebbe geht weider un klasseerhalt werd gepackt.Guude, Noppejoe
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (13.10.2003 um 20:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
SV Kickers vs. PPC 4:9
Hallo..moin moin...
Der PPC konnte wieder mal punkten... Doppel 2:1 für den PPC Einzel: Eistert: 2:0 Wichlow: 1:1 Schmidt: 2:0 Lupia: 1:1 Goldbeck: 0:1 Deutsch: 1:0 Insgesamt eine klare Angelegenheit wobei man allerdings sagen muss das es nach den ersten neun Spielen nur 5:4 für den PPC stand. Es hätte noch eng werden können zumal Lupia und Goldbeck sich momentan leicht im Formtief befinden.....aber man hat sich konzentriert und das Ding letztendlich heimgefahren. Zum Glück ist jetzt erstmal Pause bis 4.11. Dann kommt Noppenjoe und Co. nach N-I Bis dahin sollte die Formkurve wieder aufsteigende Tendenz aufweisen sonst wirds eng.....gell Noppenjoe..... So Long... Grüsse vom Schnuddler |
|
|
|||
|
|||
|
Re: SV Kickers vs. PPC 4:9
Zitat:
Hy Schnuddler, Kickers ist Zuhause gar nicht so ohne , da muss man schon konzentriert zu Werke gehen. Ich freue mich schon auf den 4.11. ich hoffe aber Ihr haltet die Formkurve noch etwas flach damit wir mal einen Punkt entführen können.Bis dann Grüße, Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Re: SV Kickers vs. PPC 4:9
Zitat:
Hi Noppenjoe.... Wie Du weisst muss alles erst gespielt werden....Wir wissen aber auch das wir uns gegen euch steigern müssen um die wichtigen 2 Punkte einzufahren..Wir brauchen nämlich auch jeden Punkt. Habt ihr nicht noch ein Spiel gegen 1860 vor der Herbstpause? Da bin ich mal gespannt in welcher Aufstellung die bei euch antreten. Wir haben schon gegen den TV 1860 gespielt und können nur sagen; die sind nicht ohne!! Aber vielleicht hilf euch euer Heimvorteil ! Grüsse vom Schnuddler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.