|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2012/2013
Schlecht informiert, was Du hier geschrieben hast.
|
||||
|
||||
Was hat denn Eintracht Berlin eigentlich zu bieten, das die 2 ganz guten Brandenburger Akteure Z´dun und Nguyen dort hingehen?
Haben ja beide immerhin Oberliga und Verbandsliga in BRB gespielt. Auch Jedamski und und Boyde die beide in der 1. Mannschaft spielen könnten, sind aus BRB nach Berlin. Alle einfach nur so oder wollen die da was neues aufbauen?
|
|||
|
|||
Hab' jetzt auch mal reingeschaut und bei den Wechseln zu Eintracht mir die Augen verbrannt . Eintracht ist definitiv Top-Kandidat, könnten/sollten mit Köpenick tauschen. Schmidti an 5 oder 6, dann spielt man ja vielleicht gegeneinander .
|
|||
|
|||
das sie es endlich geschafft haben gemeinsam aufzutreten grenzt schon an ein Wunder, zumal es ja nicht einfach ist so unterschiedlich starke Spielertypen in eine Mannschaft unterzubringen.
Wenn man bedenkt dass die Brüder(beide mind.LL-Stärke) in der 1.KK spielen- ist doch irgendwie ne Farce, aber ok wenn man halt schon immer zusammenspielen wollte- sei's drum |
|
||||
|
||||
Naja, sollen sie doch. Ist ja auch nicht so einfach einen Verein zu finden, der auch keine Damenmannschaft hat. Ist nun aber Spandau geworden...aber Rudow war ja bloß ein Gerücht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber leider wohnen alle Labitzkes wohl im Nordwesten Berlins und da ist Spandau deutlich näher dran als das südliche Rudow (auch wenn wir mit BVG und vor allem mit der Autobahn superschnell erreichbar sind). Das war schade aber nachvollziehbar ... dann vielleicht später mal! Ansonsten: Wer schafft das schon? Eine Mannschaft komplett als Familie? Ist schon eine schöne Sache, wenn man (aus Sicht der beiden Jungs) keine sportlichen Ambitionen mehr entwickeln will oder (zeitlich) kann ... Ich habe vor Jahren mal mit meinem Vater zusammen in einer Mannschaft Fußball auf dem Großfeld bei einem Turnier zusammen gespielt ... ich weiss noch wie stolz er war. Vielleicht schaffe ich das mit meinem Sohn auch mal beim Tischtennis. Hey Wolf, wie stolz war deiner beim gemeinsamen Doppel?
Ciao El Presidente http://www.tsv-rudow-tt.de/ "Errare humanum est, in errore perseverare stultum" (Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm) Geändert von El Presidente (16.07.2012 um 13:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stolz?! Hmm , Ja, "Ich" bin stolz bzw. wir haben uns Beide tierisch gefreut, naja, Berliner Meister im Doppel ist doch auch was, wenn auch nur Kirche.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es soll sogar Spieler geben, die ganz ohne Familienhintergrund, zig Ligen unter ihrer Spielstärke spielen bzw. gespielt haben. So ist es doch nachvollziehbar und völlig legitim. Ich bin jedenfalls froh das mir das schachspielende Block"Monster" erspart bleibt Geändert von AKR (16.07.2012 um 22:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nun ist es bald wieder soweit und es kann gewechselt werden. Gibt es schon Gerüchte oder sogar feststehende Wechsel zur Rückrunde ?
Ich weiss leider fast nichts...
|
||||
|
||||
Na dann beginn doch damit das bisschen, was du zu wissen scheinst mit der Allgemeinheit zu teilen und dann wird die Allgemeinheit sicherlich auch mit Dir teilen.
|
Lesezeichen |
|
|