|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fazit zur Leistung des Deutschen Herrenteams bei der WM 2012 mit Blick auf Olympi
Ich habe mir Peter Igel zum Vorbild genommen. Er sagt auch immer was er denkt.
Finde ich gut. |
|
|||
|
|||
AW: Fazit zur Leistung des Deutschen Herrenteams bei der WM 2012 mit Blick auf Olympi
Dann mach es doch wie Dein Vorbild und stehe zu dem was Du schreibst.
Achja und bei den Wettschulden kannst Du Dich ja auch an Dein Vorbild halten. Oder ist das Geld inzwischen eingegangen @Peter
|
|||
|
|||
Ganz einfach: nehmt doch mal die beiden Worte wahr: "NICHT ALLES".
Das beeinhaltet = sowohl als auch. Ist also Scheiße dabei, aber NICHT ALLES ist scheiße. Kann doch nicht so schwer sein, oder? Ich könnte hier jetzt auch Beitrags-Beispiele von ihm posten, die zwar nicht nett, aber weit von Böswilligkeiten entfernt sind. Und wenn sie doch nicht so entfernt sind, sind sie allerdings auch nicht zwingend von der Wahrheit entfernt. Topic: Deutschland holt Gold! Warum = weiß ich nicht, ist mir aber auch, wenn's soweit ist = scheißegal! So, jetzt hab' ich's Euch aber gegeben... |
|
|||
|
|||
Kann ja jeder behaupten. Ich glaube das erst wenn ich Kontoauszüge von Peter gesehen habe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kein Ostergeld bekommen, obwohl ich das gut gebrauchen könnte Hab zwar keine Tussi, die mit meiner Kreditkarte einkauft (hat ihre eigene), aber bin geblitzt worden heute. Mit Glück null Punkte, mit Pech siebzig Euro. Blieben also mit viel Glück 30 Euro übrig. Aber ich glaub nicht an den Osterhasen..... Was willst du? Kontoauszüge? Da stünden dir die Tränen in den Augen. Fragt sich nur, ob vor lauter Bedauern oder vor blankem Neid |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Harte Fakten
´
Zitat:
Wie man's nimmt: Im Einzel bei 10 Major-Events (sieben WM-, drei Olympiateilnahmen) als bestes Ergebnis einmal im Halbfinale. Mit einer solchen Bilanz wär der Bolli in China schon lange raus aus dem Kader... .................................................................................................... ................... ´ Geändert von Rieslingrübe (05.04.2012 um 19:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch, das sind Promis! Da müssen solche Äußerungen - auch wenn sie despektierlich wirken - gestattet sein. Lies mal in einschlägigen Fußball-Foren, was meinste, wie man da herzieht über deren Kreditkarten-Nutzerinnen Wir sind ja keine Kollegen, geschweige denn Freunde von Boll, Barthel, Silbereisen und Co., nur weil wir denselben Sport ausüben. So, gibt Essen. Mal sehen, was die Kreditkarte hergab. |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
So isses. Promis stehen nun mal im Rampenlicht und müssen sich einiges gefallen lassen. Und Sarkasmus, Zynismus, Spott & Häme gehören seit jeher und per Definition zu den Stilmitteln scharfer Satire. Derer sich naturgemäß auch manche Kabarettisten bedienen. Auch wenn dies nicht immer & überall gut ankommt.... .............................. .... http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=359 ... ´ |
|
|||
|
|||
http://www.youtube.com/watch?v=uK6ic6phVCw
also früher war timo viel heißer auf den sieg als jetzt...
|