|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Dicker !
Zitat:
25 Grad hört sich gut an !!!!(genau das richtige Wetter zum joggen ha,ha,ha) Schönen Urlaub noch !!!!!! Gruß an deine Eltern Master of Desaster |
|
|||
|
|||
Re: Dicker !
Lanzarote... In dem Hotel hier gibts nen Fitnessraum mit Laufband...*g*
Alles klar bis denne
|
|||
|
|||
Tip
Soest - hiltrup 7:7
Waltrop- Warendorf 8:5 Laggenbeck - Detmold 4:8 Bielefeld - Boenen 4:8 Salzkotten - Anroechte 8:5
|
|||
|
|||
Re: Jungen-Verbandsligen
Soest-Hiltrup 7:7 Waltrop-Warendorf 8:4 Laggenbeck-Detmold 8:6 oder 7:7 Bielefeld-Bönen 4:8 Salzkotten-Anröchte 7:7 oder 8:6 |
|
|||
|
|||
Soest-Hiltrup 8:6
Waltrop-Warendorf 8:3 Laggenbeck-Detmold 5:8 Bielefeld-Bönen 2:8 Salzkotten-Anröchte 8:4 Vielleicht liege ich diesmal etwas besser Gruß , Florian |
|
|||
|
|||
Jungen-Verbandsligen Tipp
Zitat:
Ihr wollt doch nicht jetzt schon Bönen vorzeitig zum Herbstmeister machen? Deshalb wird Detmold erstmals in Laggenbeck gewinnen müssen. Schließlich hat Detmold jetzt im taktischen Bereich durch die beiden Neuen eingige Möglichkeiten. Salzkotten gewinnt auf jeden Fall sicher gegen Anröchte. 7:7 ist Dein Traum, der nicht in Erfüllung gehen wird. TuS Soest - TuS Hiltrup 6:8 TTV Waltrop - Warendorfer SU 8:4 SV Laggenbeck - TTC Detmold/Jerxen 6:8 TSVE Bielefeld - TF Bönen 4:8 TTV Salzkotten - TTK Anröchte 8:3 Am 15.11. kommt es dann zum Verfolgerduell Detmold - Salzkotten. Unbestätigten Berichten zu folge, sollen sich die jungen Residenzler einen Geheimtrunk von der Belerbecker Adlerwarte geholt haben (genannt Falken...). Trotz der hohen Bedeutung der Partie ist anschliessend eine gemeinsame Feier geplant... Dies soll als positives Beispiel gelten...
|
|||
|
|||
hallo Crazychief,also ich hab volles Vertrauen in deine Truppe und gehe davon aus,das ihr beide Punkte in die Residenzstadt zurückbringt
Zumal mit einem Mikus,der momentan in einer absoluten Topverfassung ist
|
|||
|
|||
@crazychief&trinity
Stimmt David hat momentan eine gute Verfassung...oder auch sehr gute...
Aber ich verspreche euch ich werde jetzt auch wieder besser spielen! Schließlich will ich Meister werden! Und das werden wir... Gruß
|
||||
|
||||
Tipps zum 5. Spieltag
TuS Soest - TuS Hiltrup 5:8
TTV Waltrop - Warendorfer SU 8:5 SV Laggenbeck - TTC Detmold/Jerxen 4:8 TSVE Bielefeld - TF Bönen3:8 TTV Salzkotten - TTK Anröchte 8:2 Macht euch keine Sorgen, wenn ich gegen euch getippt habe. Bis jetzt waren meine Tipps genauso schlecht wie meine Vorhand. |
|
|||
|
|||
TuS Soest - TuS Hiltrup 7:7
TTV Waltrop - Warendorfer SU 8:4 SV Laggenbeck - TTC Detmold/Jerxen 6:8 TSVE Bielefeld - TF Bönen 1:8 TTV Salzkotten - TTK Anröchte 8:3 Hoffe mal, dass ich diesmal auch besser liege, wer hat eigentliche die detmolder stadtmeisterschaften gewonnen? die waren doch letztes oder....?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.