|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tibhar 5Q
Nach nur 3 Monaten Trainingspraxis würde ich sowohl vom T05 als auch vom 5Q abraten. Da sollte es ein Klassiker tun...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
14, seit 3 Monaten Training ? Wer zur Höllle hat dich auf den Trip mit diesen Belägen gebracht, wer hat dir Bryce sppeed fx draufgetan ? ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Trainer
Meinen Bruder hat er einen Aurus Sound gegeben. Komm damit auch viel besser klar nur das das Tempo fehlt. Wären Aurus und Aurus Soft gut??? Sound finde ich gut nur ein bisschen zu weich und das Tempo fehlt ein bisschen. |
|
|
|||
|
|||
|
Mit 3 Monaten Training kann dir das Tempo nicht fehlen.
![]() Da stimmt die Technik noch nicht.
|
||||
|
||||
|
Gut gemeinter Ratschlag: versuch es mit einem Klassiker (Sriver, Mark V, ...) oder (wenn es denn unbedingt ein FKE-Belag sein soll) mit einem Sriver G3. Das reicht vollkommen aus und hilft dir, eine ordentliche Technik zu erlernen. Das ist als Grundlage sehr wichtig...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erstmal 2 Jahre mit vernünftigem Material , anfängergerechtem, trainieren und erst dann in Fachforen rumtummeln und nach allerneustem Hightech- und Fortgeschrittenem Material erkundigen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub ich habe mich unklar ausgedrückt??? SORRY
Mein alter Trainer hat mir einen Vario gegeben und habe damit gut 1,5 Jahre gespielt. Nur hat mein neuer Trainer ( seit gut drei Monaten bei uns) gesagt das teil muss weg und mir den Bryce besorgt Geändert von huber.Alex (01.01.2013 um 00:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Meinen alten Trainer habe ich nur alle zwei Wochen gesehen.
Deshalb haben wir ja einen neuen Der hat mir so einen komischen Bryce gegeben und will seit heute das ich auf einmal rechts spiele bin linkshänder Meinen Kollegen hat er heute antibeläge gebracht??? Wieso zeitreisender |
|
|
||||
|
||||
|
Klingt ein wenig merkwürdig.
Als Linkshänder ist man beim Tischtennis nun wirklich nicht gerade benachteiligt, v.a. im Doppel zusammen mit einem Rechtshänder. Seltsame Methoden... ![]() Jedenfalls: lass den 5Q erstmal außen vor; der Belag passt nicht zu dem, was du brauchst. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|