|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rahden-Holte
Wie vorher angekündigt ein gutes Spitzenspiel.
Vor sehr vielen Zuschauern verzocken wir uns am Anfang ein wenig bei der Aufstellung der Doppel. Statt mindestens 2:1, starten wir 1:2, wobei Lauschek und Seeber sehr sicher gegen Meier/Fritz gewinnen. Oben startet Seeber mit 11:0 im ersten Satz gegen Tobias und gewinnt super sicher, indem er nur 9 Punkte im ganzen Spiel zulässt. Slava endlich agressiv und gewinnt alle drei Sätze zu 9. Kalisch wie immer total cool und einem sicheren 3:0. Ich verliere gegen Felix die ersten beiden Sätze in ca. 3 Minuten und komme dann irgendwie in den vierten Satz, verliere aber dort zurecht nach ganz schwacher Leistung, wobei Felix echt gut war. Unten Punkteteilung, wobei Uli sicher im fünften gegen einen ultraheissen Silas gewinnt. Tobias eigentlich ohne Chance gegen Slava, der aber wohl seine bisher beste Leistung für uns gezeigt hat... Danach die beiden wichtigen Spiele für uns. Seeber nach 2:1 Führung gegen Meier, im fünften nach hoher Führung mit Eisen, aber dennoch irgendwie nach Hause geschaukelt. Felix spielt sich gegen Kalisch in eínen Rausch, wehrt im vierten und fünften Matchbälle ab, hat dann bei 11:10 selber Matchball. Doch Michael packt dann hintereinander drei richtig gute aus und gewinnt noch glücklich. Mein Spiel gegen Walke nicht erwähnenswert, da grottenschlechte Leistung von mir. Uli macht dann zum Glück gegen Vogelsang den Sack zu.... ![]() Damit haben wir uns in dem Kampf um die Meisterschaft wieder zurück gemeldet und sind gegen Rahden immer noch seit Jahren ohne Niederlage!!! |
|
|||
|
|||
Elsen-Rahden-Holte
Hallo!
Der Kampf um die Meisterschaft wird bald kein Kampf mehr sein. Elsen wird seinen Weg machen, während Rahden und Holte wohl um Platz zwei kämpfen werden! Rahden wäre mit Wasja an eigenen Tischen wohl mindestens zu einem Punktgewinn gekommen, wenn man sich die einzelnen Ergebnisse anschaut.Bitter für Rahden, dass ausgerechnet im unteren Paarkreuz nicht die volle Ausbeute erzielt werden konnte und dass Felix das erste Mal gratulieren musste. @Kirsche Wie war das noch mit Brackwede...( ![]() Achim ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Elsen-Rahden-Holte
Glaube nicht, dass Elsen die Meisterschaft schon gewonnen hat! Die Frage, ob Rahden mit Wasja zu einem Punktgewinn gekommen wäre, stellt sich gar nicht. Er ist verletzt und war somit auch nicht dabei. Ausserdem hätte sich gar nicht so viel geändert. Klar ist Rahden mit Wasja stärker. Aber zum einen glaube ich nicht, dass Wasja am Samstag Slava geschlagen hätte. (Gegen Seeber hat er in der letzten Saison zwei mal verloren). In der Mitte hätte Meier wohl gegen mich gewonnen, aber gegen Kalisch hat er noch nie gewonnen (ich weiss nicht, ob je schon einen Satz...) Und, wer im unteren Paarkreuz zum Einsatz gekommen wäre, bleibt wohl das Geheimnis der Rahdener...
Aber wir freuen uns natürlich über die beiden Punkte und bis zu den Rückspielen haben wir noch ganz ganz viel Zeit und einige schwere Gegner... |
|
||||
|
||||
Verbandsliga schon entschieden???
Moin zusammen!
Jetzt schon zu glauben, die Meisterfrage wäre nach nur fünf Spieltagen bereits entschieden, halte ich für völlig falsch. Vielmehr glaube ich, dass mindestens vier Mannschaften für die Meisterschaft in Frage kommen. Lippstadt hat die ersten Spiele mit Ersatz gespielt und wird nun erst zeigen können, wie stark sie wirklich sind. Wie lang und überraschend eine Saison verlaufen kann, weiss glaube ich niemand so gut wie die Jungs der TuRa... Also, Ball flachhalten, alle Mannschaften, die oben stehen, werden bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen. @Michael M.:Habt ihr uns schon Zimmer reserviert für den 6. Dezember? ![]() Gruß, Tobi |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 1
@Doktor B
Die Brackweder Jungs kommen noch zum ärgern! Keine Sorge ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@no backhand
Schön zuhören, daß du uns zum Favoritenkreis zählst. Aber bitte nicht für die Meisterschaft, sondern eher für den 4.Platz. Denn das ist unser mittlerweile korrigiertes Saisonziel. Mit dem Abstieg haben wir jetzt nichts mehr zu tun. Ob mehr drin ist, wird man in 2 Wochen gegen Schloß-Holte sehen. Allerdings nur, wenn wir komplett-gesund sind. Denn das steht beim LTV Woche für Woche in den Sternen. ![]() Geändert von Cörvy (11.11.2003 um 20:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 1
Hiltrup - Lohauserholz 8:8
Vorgezogenes Spiel! Nach 6:2 noch gerechtes 8:8 bei 35:28 Sätze Hiltrup mit Anders und Branse für Seppendorf und Scherzinger Punkte: Doppel 3:1 Witt 1 Becher 1 Halsbenning 1 Malta 2 Bis Denne und Gute Nacht! Halsi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Elsen II - LTV 7:9
Unglaublich, aber wahr.
Der LTV holt mit 3 einsatzfähigen Stammspielern den dritten 9:7 Sieg. Trotz 3 geschenkter Punkte durch Gleitsmann und 2mal BK-Ersatz holen Korff 2, Rodefeld 2, Busemann 2, Averkamp 1 und 2 Doppel die nötigen Punkte gegen den Tabellenletzten. Bin gespannt, wie wir nächste Woche gegen Schloß-Holte auflaufen werden. |
|
||||
|
||||
Everswinkel-TuRa 1 0:9
Mahlzeit!
Die TuRa gewinnt evtl. 1 oder 2 Punkte zu hoch gegen Everswinkel. Endlich gewint auch " Spitznägli" wieder mal ein Spiel ![]() ![]() Noch ein schönes Wochenende, Tobi |
|
|||
|
|||
Re: Elsen II - LTV 7:9
Tja, da war ich nach meiner Schulterverletzung gerade wieder fit und hole mir nen Bänderanriss im linken Fußgelänk. Außerdem haben wir noch einen Muskelfaserriss und eine Sehnenentzündung zu bieten. Glaube da kommt keiner drüber..........
![]() Abwarten, wie schnell unsere Verletzungssorgen verfliegen.......obwohl gegen Schloss-Holte könnte es übel werden. Abwarten.... Aber hauptsache erstmal Tabellendritter, denn Rahden hat 9:3 gegen Spexard verloren!!!! MFG ChrisG |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.