|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesliga 2012/13
so die runde steht vor der tür tabellentipps gabs ja schon. hier mal noch meine potentiellen tops der kommenden runde:
wolfsburg: magath ist einfach ein sehr guter trainer der das letzte aus den spielern rausholt. dazu sitzt das geld dank vw besser als bei jedem anderen bundesligisten außer bayern und auch der kader wurde top eingekauft. das geht diesmal woh sogar bisl in die cl... gladbach: die meisten vermuten dass gladbach die letzte saison nicht nochmal wiederholen nachdem reus dante und neustäter verkauft werden mussten aber da halt ich dagegen. es wurde mit dem geld einfach top eingekauft und favre ist ein magier. die mannschaft etabliert sich engültig in der spitze und zieht (wieder) in die el ein... hoffenheim: wenn babbel seine jungs in den griff bekommt (nicht wie bei der dfb-blamage) dann wird hoffenheim meiner meinung nach erstmals international einziehen da der kader top aufgewertet wurde und das potential dafür diesmal definitv da ist... Geändert von Turboblock (24.08.2012 um 17:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, los geht's.
Bremer Auftaktsieg... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin kein Freund von Vollzitaten, aber Du änderst ja immer Deine Beiträge. Ich antizipiere, dass Du überall daneben liegst. Hoffenheim wird zweistellig enden und von den beiden anderen wird's genau eine in die Europa-Liga schaffen. |
|
||||
|
||||
sry, erste reaktion
dennoch muss man sagen ... abwarten. Ich rechne ebenfalls mit den Hoffenheimern und den Wolfsburgern. Sind wir doch mal ehrlich wie viel Spieltage haben wir gespielt? Da ist noch niemand Meister geworden und noch niemand abgestiegen. Absolut Geil: Wie jede neue Saison kann viel passieren. In der Hinsicht sind wir den den Italiern, Spaniern und Engländern einen Schritt voraus Ich find's super! Man weiß nie wer über sich hinaus wächst.
|
||||
|
||||
...und man weiß nie, wer dummerweise von CL-Ambitionen träumt und dann meilenweit davon entfernt landen wird...
|
|
||||
|
||||
Da hast recht. Im übrigen trau ich auch den Bremern was zu. Echt super wie die sich in der Buli verkauft haben.
Für mich bester Einkauf der Saison: Theo Selassi (oder wie der geschrieben wird) Auf der Position war längst mal eine Granate nötig.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur leider ist die Saison ja gerade erst angefangen. Mal hoffen, dass es so gut weitergeht.... |
|
||||
|
||||
Ja, hoff ich auch mal.
Weil der Allofs und der Schaaf sind für mich schon Buli-Kult. Ich finds immer wieder super wie die das alles packen. Andere Mannschaften aus dem hohen Norden machen sich zur Lachnummer der Sommerpause. Schade eigentlich weil der HSV hat ein derartige Außendarstellung gar nicht nötig. Als "Dino" der Liga muss man professioneller arbeiten. So wie die das gerade zelebrieren ist das einfach nur peinlich. Welcher Volldepp hat damals eigentlich den Beiersdorfer rausgeschmissen? Das war der Anfang vom Ende. Naja ... genug Dampf abgelassen. Traum Buli Tabelle nach dem 34. Spieltag: 1. FCB 2. Fürth 3. FCN 4. HSV 5. Bremen 6. Freiburg Spaß muss sein
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde es zwar - ehrlich! - schade finden, wenn der HSV abstiege, aber so unrealistisch erscheint das mittlerweile wirklich nicht mehr... Ey, Bremen vor dem HSV ! |
|
|||
|
|||
Och, da finden sich noch etliche weitere Fehler ....
|