Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2013, 06:15
schakwao schakwao ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schakwao ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013

Hallo Jungs allen noch ein frohes gesundes neues Jahr. Da ich ab morgen wieder im Lande bin hier auch meine Tipps zum Rückrundenstart.

DJK Arminia Eilendorf II vs. TV Arnoldsweiler 6:9
Ich traue den Jungs um Tom eventuell auch einen Punkt zu. Wenn noch was gehen soll dann jetzt. Kommt auch auf die Aufstellung Arnoldsweilers an.

DJK Lindern vs. DJK TTF Kreuzau II 9:5
Wir wahrscheinlich komplett wird nicht oft vor kommen, dann darf ich unten wieder gegen Abwehr.

DJK SV Eschweiler/Dürwiß vs. TTG RS Hoengen 8:8
Eschweiler vielleicht wieder nahezu komplett nach der Weihnachtspause

TTC Mariaweiler vs. TuS Porselen II 4:9
Porselen mit der Aufstellung stärker als in der Hinrunde Manuel ist zwar in die erste dafür mit Mini Lentzen und Matthias. Ich halte Porselen mit der Aufstellung hinter Langenich am stärksten. Mersch und Baesweiler sollten aufpassen wenn Porselen noch ein Wörtchen mitspielen möchte. Hängt aber auch davon ab wie oft Wolfgang Neubauer in der ersten spielt.

TTG Langenich vs. TTC Baesweiler 9:4
keine Chance für gute Baesweiler Jungs

TTF GW Elsdorf II vs. TTC Mersch-Pattern 5:9
Andy macht den Unterschied. Bis gegen uns sollte die Merscher serie halten. Torsten ist ja in die zweite.
Alt 09.01.2013, 09:06
Torsten06121980 Torsten06121980 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann tippe ich auch mal:-)

auch wenn ich in der Zweiten aufgestellt bin

DJK Arminia Eilendorf II vs. TV Arnoldsweiler 5:9
Arnoldsweiler , falls in Bestbesetzung , wird sich knapp durchsetzen

DJK Lindern vs. DJK TTF Kreuzau II 9:6
Wenn Lindern komplett antritt wird es ein sehr enges Spiel denn auch Kreuzau ist mit Kuck stark. Dazu Wirtz unten eigentlich eine Bank. Trotzdem knapper Heimsieg.

DJK SV Eschweiler/Dürwiß vs. TTG RS Hoengen 5:9
schon ein richtungsweisendes Spiel in der Rückrunde. Tippe auf einen Auswärtserfolg um die Jungs von Marcel.

TTC Mariaweiler vs. TuS Porselen II 8:8
Porselen vom Papier her mit einer Granatenmannschaft für die Bezirksliga. Denke jedoch dass diese Mannschaft nicht oft an der Platte stehen wird. Demnach tippe ich auf ein Unentschieden. Mariaweiler auch stark.

TTG Langenich vs. TTC Baesweiler 9:3
Langenich einfach ohne Worte - zu stark

TTF GW Elsdorf II vs. TTC Mersch-Pattern 5:9
Elsdorf sehr stark besetzt, vermutlich mit Hans-Willi für die Nr.5. dann noch stärker besetzt. wird ein enges Match werden. Kommt auf die Doppel und oben an. Ich bin aber dabei keine Sorge Dave...so schlecht hab ich doch gar nicht gespielt

vg
Alt 11.01.2013, 11:11
Torsten06121980 Torsten06121980 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei Kicktipp ist der 12. Spieltag inkl. dem vorgezogenen Spiel Lindern - Mersch online. viel spass beim Tippen.

vg
Alt 13.01.2013, 00:39
Benutzerbild von Hermi
Hermi Hermi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hermi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Männer...

ich weiß nicht mehr was ich sagen soll?

das ist für mein Verständnis einfach zu souverän

9:2 gegen Baesweiler, ist wohl mal wieder eine Hausnummer!

ich guck derweil mal was die anderen Teams so anstellen????

Allen eine gute Nacht

PS: für weitere Prognosen schließe ich mich aus, denn unsere Spiele sind bis dato zu deutlich um dies mit anderen Mannschaften zu vergleichen.

Geändert von Hermi (13.01.2013 um 00:54 Uhr) Grund: Erweiterung
Alt 17.01.2013, 07:45
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevor ich nun ganz einschlafe hier ein Tipp von mir für den kommenden Spieltag, in der Hoffnung, dass mal wieder etwas mehr Leben hier „reinkommt“…:

DJK Arminia Eilendorf II vs. TTG Langenich 5:9
DJK TTF Kreuzau II vs. TTC Baesweiler 7:9
TV Arnoldsweiler vs. TTC Mariaweiler 4:9
TTC Mersch-Pattern vs. DJK SV Eschweiler/Dürwiß 9:1
TuS Porselen II vs. TTF GW Elsdorf II 8:8
Alt 17.01.2013, 14:09
Manni Küre Manni Küre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Manni Küre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hermi Beitrag anzeigen
Männer...

ich weiß nicht mehr was ich sagen soll?

das ist für mein Verständnis einfach zu souverän

9:2 gegen Baesweiler, ist wohl mal wieder eine Hausnummer!

ich guck derweil mal was die anderen Teams so anstellen????

Allen eine gute Nacht

PS: für weitere Prognosen schließe ich mich aus, denn unsere Spiele sind bis dato zu deutlich um dies mit anderen Mannschaften zu vergleichen.
"Sing when you winning..."

Man braucht zwar seine Leistung nicht kleinzureden, Bescheidenheit ist aber eine Tugend, die nicht jedem zu Teil wird.

Im kommenden Jahr wird man sehen, ob die momentan gute Stimmung im Verein nur das Resultat der guten Ergebnisse sind, oder ob mehr dahinter steckt.

Mit aktuell 1683 TTR-Punkten wärst Du dort im hinteren PK jedenfalls bestensfalls Durchschnitt.
Alt 17.01.2013, 14:55
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manni Küre Beitrag anzeigen
"Sing when you winning...". Man braucht zwar seine Leistung nicht kleinzureden, Bescheidenheit ist aber eine Tugend, die nicht jedem zu Teil wird. Im kommenden Jahr wird man sehen, ob die momentan gute Stimmung im Verein nur das Resultat der guten Ergebnisse sind, oder ob mehr dahinter steckt. Mit aktuell 1683 TTR-Punkten wärst Du dort im hinteren PK jedenfalls bestensfalls Durchschnitt.
Oh, höre ich das etwa ganz versteckt vielleicht etwas Neid oder Frust heraus?

Und was heißt hier "momentan gute Stimmung im Verein"? Also ich spiele jetzt schon wieder etwas länger in Langenich und auch als wir - und auch die anderen Mannschaften - letztes Jahr nicht alles gewonnen haben, war die Stimmung im Verein immer ausgesprochen gut. Dafür brauchen wir in unserer Gemeinschaft nicht unbedingt Siege, sondern da reichen auch viele andere Anlässe (Familie, Nachwuchs, Sonnenschein oder ein Bierchen nach dem Spiel, gerne mit unseren "Gegnern"). Genau diese Tatsache ist ein wesentlicher Grund dafür, warum wir in Langenich schon seit Jahren deutlich mehr Zugänge als Abgänge haben und die einzelnen Spieler Jahr für Jahr auch lieber in eine Mannschaft tiefer wechseln, als den Verein zu verlassen

Zu guter Letzt: Durchschnitt in der Landesliga ist doch gut. Auf jeden Fall bedeutet es dann aber auch, dass man für die Bezirksliga dann eben "über Durchschnitt" ist, oder nicht?

Sollte ich Dich und dein Posting falsch verstanden bzw. interpretiert haben, so tut es mir natürlich ehrlich leid. Falls nicht solltest Du dich in die Ecke stellen und schämen...
Alt 17.01.2013, 15:56
Manni Küre Manni Küre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Manni Küre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, da ist aber jemand empfindlich. VG ins rosarote Langenich.
Alt 17.01.2013, 16:28
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Oh, da ist aber jemand empfindlich. VG ins rosarote Langenich.
*lol*
Alt 17.01.2013, 16:54
Benutzerbild von Hermi
Hermi Hermi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hermi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
"Sing when you winning..."( gerne... you can win if you want, if you want it you can win...

Man braucht zwar seine Leistung nicht kleinzureden, Bescheidenheit ist aber eine Tugend, die nicht jedem zu Teil wird. ( Häste räscht

Im kommenden Jahr wird man sehen, ob die momentan gute Stimmung im Verein nur das Resultat der guten Ergebnisse sind, oder ob mehr dahinter steckt.dazu kann man als Nichtmitglied wie du ja gar keine Beurteilung abgeben

Mit aktuell 1683 TTR-Punkten wärst Du dort im hinteren PK jedenfalls bestensfalls Durchschnitt.
JA Geilo, das ist mein Ziel!

Info: Unsere Farben sind aktuell schwarz und grün nicht rosarot

Und zu meinem Posting: das sind Emotionen nach einem tollen Abend die hier in Worte gefasst werden, wen störts? dich?

Ich wünsch dir dasselbe wie mir, denn wenn man es richtig macht ist unser Hobby LEIDER GEIL

Tschüssi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »