Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2012, 13:31
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen

Das Angebot wird natürlich gerne angenommen, danke!! Wir sind aber auch, sogar über die Stadtgrenze hinaus dafür bekannt, dass "Kaltschalen" mitbringen bei uns genauso selbstverständlich ist, wie den TT-Schläger einpacken!! PS: Ist der Chinese bei Euch an der Ecke immer noch so gut, wie früher?? Ich freu mich auf jeden Fall auf nächsten Samstag!!
Na wunderbar
Dann behaltet die Tradition mal aufrecht, wenigstens bis nächsten Samstag

Hmm also was den Chinesen angeht, den habe ich jetzt 2 Wochen lang nicht offen gesehen. Weiß garnicht ob es ihn noch gibt. Aber die Pizzeria neben an ist auch zu empfehlen
Alt 10.11.2012, 17:33
Kupferdreher Fossil Kupferdreher Fossil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kupferdreher Fossil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Keine Chance heute.. Die Jungs sind einfach zu stark für uns!! Glückwunsch nochmals!! Ich muss dazu sagen, ich hatte aber heute auch die Arschkarte .. Gegen Arnd kann ich nicht und hab auch noch nie gewonnen, er ist einfach zu gut für mich!! Immerhin habe ich einen Satz geholt.. Ist mir, glaub ich, gegen Dich noch nicht gelungen... Arnd, berichtige mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.. Aber ich glaube nicht..

Bernie, ich hoffe Du warst heute erfolgreich!!
Manni, so deutlich hab ich unsere Spiele von früher aber nicht in Erinnerung....ich war jedenfalls froh, gestern gewonnen zu haben. Und zumindest in dem einen Satz hast Du auch gut getroffen.

Wünsche Euch in den nächsten Spielen jedenfalls mehr Erfolg um da unten noch raus zu kommen.
Alt 10.11.2012, 17:48
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Bernie, ich hoffe Du warst heute erfolgreich!!
Nö, leider nicht.
Hatte, ähnlich wie Du, die Popokarte gezogen.
Gegen die wohl beiden besten Spieler unserer Klasse jeweils knapp verloren und dann können wir nicht gewinnen. Ergebnis 4:8 beim designierten Meister.

Geändert von Bernie Bär (10.11.2012 um 17:50 Uhr)
Alt 10.11.2012, 22:04
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielbericht aus Altenessener Sicht zum Spiel TTSC Mülheim - Altenessen

Bei SVM mit einem 8:8 zurückzukehren verdient Hochachtung. Wenn man allerdings ebenso mit einem 8:8 vom TTSC Mülheim heim nach Essen fährt, dann fragt man sich schon, ob da wirklich die gleichen 6 Leute angetreten sind. Aber so ist Tischtennis, manchmal einfach nicht erklärbar, dennoch nehmen wir natürlich gerne jeden gewonnenen Zähler mit.

Frohen Mutes fuhren wir nach Mülheim, in der Hoffnung einen Sieg landen zu können, aber die Doppel waren nicht nur katastrophal, sondern eine "Bodenlose Frechheit", 0:3 stand es nach den Anfangsdoppeln. Danach fingen wir an Tischtennis zu spielen. Oben gelang Justin Romstadt ein Punkt gegen die Nr.1 Mülheims, Rohrschneider. In der Mitte konnten Bernd Weltermann und Marius Herber gewinnen. Somit stand es bloß noch 3:4.

Unten konnte Daniel Cebe siegen, während Günter Neumann leider unterlag, ergo 4:5. Dann konnten aber weder Steven Piorkowski noch Justin oben punkten. So hatten wir ein Zwischenresultat von 4:7. Unsere Laune war somit schon ziemlich im Keller, ob der eigentlich im Vorfeld 2 kalkulierten Zähler. Aber unsere Goldene Mitte in Form von Bernd und Marius, aber auch unten Daniel und Günter gewannen in der Folge alle 4 Spiele. Auf einmal führten wir 8:7, wer hätte das gedacht.

Das Schlussdoppel ging dann allerdings recht Flott an den Gast, so dass wir 8:8 Unentschieden spielten.

Fazit: Ein grausames Herren-Wochenende. Die 1., die 3. und die 4. Herrenmannschaft spielen innerhalb von 2 Tagen in ihren Partien alle 0:4 Doppel. Gab es das statistisch gesehen schonmal?!

Kein weiterer Kommentar...
Alt 10.11.2012, 22:48
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Tusem - Elfringhausen 9 3.

Aus unserer Sicht: Doppel zwei verloren und a.y. 0:2.

Elfringhausen aber ohne zwei und fünf.

Geändert von fredde (11.11.2012 um 10:19 Uhr)
Alt 10.11.2012, 23:33
TTBurger TTBurger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTBurger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VfB Frohnhausen - SVM II 7:9

Echt spannendes Spiel, das der Tabellensituation gerecht wurde und auch durchaus hätte 8:8 ausgehen können. So wurde z.B. das Schlussdoppel mit einem tödlichen Nassen im 5ten entschieden. Aber ansonsten gab es gefühlt wenige enge Spiele (kann mich nur an drei Fünfsatzspiele erinnern).

Hier die Paarkreuze in der Übersicht:

Frohnhausen : SVM
Oben 3:1
Mitte 0:4
Unten 3:1
Doppel 1:3

Hätte weder gedacht, dass wir unten nur ein Punkt holen, noch dass wir nur ein Doppel verlieren. Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel gegen Heisingen
Alt 11.11.2012, 00:10
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es war wirklich ein spannender Abend gegen die Gäste von SVM!
Glückwunsch nochmal!

Vielleicht hätte ich heute nur einfach zu Hause bleiben sollen
Im Einzel war ich heute überhaupt nicht anwesend und im Doppel konnte ich meinem Top-Doppelpartner auch nicht wirklich beistehen. Ein Punkt aus vier Chancen und ein Unentschieden wäre drin sowie vielleicht auch ganz verdient gewesen.

Nun bin ich gespannt wie die beiden Tabellenführer nächste Woche gegeneinander spielen und ich werde mir einen neuen Schläger besorgen und hoffentlich diese Woche mal trainieren können um nächste Woche meinen Negativtrend wieder stoppen zu können!
Alt 11.11.2012, 00:47
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Nö, leider nicht.
Gegen die wohl beiden besten Spieler unserer Klasse jeweils knapp verloren.
Wäää?? Du warst auf jeden Fall dabei..

2-1 Leven, Roland - Schareina, Bernd 6:11 11:8 11:6 11:9
1-1 Feldt, Michael - Schareina, Bernd 11:9 6:11 15:13 11:9

Du alter Schelm.. Bei Dir ist das Glas auch IMMER halb voll, anstatt halb leer, ne?

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
Es war wirklich ein spannender Abend gegen die Gäste von SVM!
Glückwunsch nochmal!
Auch von mir Glückwunsch nach SVM und auch an alle anderen siegreichen Mannschaften! Domi, lass den Kopf nicht hängen, so Tage gibt es, das wird schon wieder!!

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Na wunderbar
Dann behaltet die Tradition mal aufrecht, wenigstens bis nächsten Samstag
Daniel, dat geht net anders.. Sonst gibbet Ärger!!
Alt 11.11.2012, 01:06
wall-e wall-e ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wall-e ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=DCebe;2342242]
Das Schlussdoppel ging dann allerdings recht Flott an den Gast, so dass wir 8:8 Unentschieden spielten.

Waren wir plötzlich Gast in unserer eigenen Halle?

Es war ein tolles Spiel, die Doppelschwäche habt ihr in den Einzeln wieder ausgeglichen, war echt spannend!

Gruß aus MH
Alt 11.11.2012, 01:19
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von wall-e Beitrag anzeigen
Waren wir plötzlich Gast in unserer eigenen Halle?
Daniel ist überall zu Hause... Misstrauisch würde ich werden, wenn er sämtliches Bier wegschlabbert und auch noch seinen Schlafsack dabei hat..
Ich bring mal vorsichtshalber nächsten Samstag ein paar Kaltschalen mehr mit..

Geändert von BHP (11.11.2012 um 01:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »