|
|||||||
| Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesligen 12/13
gegen traktor hirschfeld!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute gab es gegen Automation II ein sehr überraschenden 13:2 Sieg!
![]() Und das obwohl unsere Nr. 3 T.Q. fehlte, aber durch unsern Nachwuchsspieler F.L. stark Ersetzt wurde. Die Gegner spielten nahezu komplett mit Krebs, Mai, Baumecker, v.d. Krone, Jurkat und Plickat. Es waren sehr viele spannende und schöne Spiele dabei. Darunter 8 5-Satzspiele von denen wir 6 gewinnen konnten. Mit 1,5 Punkte war ich leider der schwächste an diesen Abend. ![]() Ich verlor leider gegen Krebs mit 16:14 im 5. Satz. ![]() Nun geht es morgen gegen Peitz und Montag gegen Krieschow II. Eigentlich sind beide schlechter einzuschätzen als Automation II, doch trotzdem wird es schwer das Ergebnis von heute nochmal zu toppen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Miiiiiiist!
![]() ![]() ![]() Da hat uns doch die alte Garde mit Unterstützung von zwei Jungspunten das Fell über die Ohren gezogen - 7:9 bei Auto 3 ... Ich verliere das Entscheidungsdoppel mit einem überraschend komplett punktlosen Tomek im fünften Satz. Zur Strafe gibt es jetzt ein alkoholfreies Hefeweizen.
|
|||
|
|||
|
wer ist der spitzenreiter??
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
er wollte wohl auf sich und auf seine Tabellensituation hinaus
|
|
|
||||
|
||||
|
oh ... 10-Centstück ist runtergeplumpst ...
|
||||
|
||||
|
Nach 3 klaren Siegen in den letzten 5 Tagen sieht es vor den letzten 2 Hinrundenspielen ganz gut aus. Mit 8:2 Punkten stehen wir zwar nur auf Platz 3 doch der ungeschlagene Tabellenerste Automation 3 muss ja noch gegen uns und Forst spielen.
Unser heutiger Gegner Krieschow II wird es sehr schwer haben diese Saison überhaupt einen Punkt zu holen. Wir konnten mit 14:1 gewinnen. Nur unser Doppel 1 gab überraschend ihr Spiel gegen das gut harmonierende Doppel 2 der Gegner ab. Ich denke nur insgesamt 19 abgegebene Punkte meinerseits in beiden Einzeln sprechen Bände über die Stärke des oberen Paarkreuz. Trotzdem ist es schön das die Krieschower dabei sind und immer einen lustigen Spruch auf Lager haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer von Euch Zelluloid-Künstlern gedenkt denn, bei der Kreismeisterschaft am Sonntag aufzuschlagen????
Ich bin dabei! Und ein paar mehr aus Guben bringe ich auch noch mit ...
|
|||
|
|||
|
Wir nicht, wir ziehen an diesem WE in unsere neue Halle um.
Dabei fällt mir ein: wer braucht noch kostengünstige Umrandungen, Netze und eventuell sogar Platten? Dann schnellstmöglich Bescheid sagen und am Samstag oder Sonntag bei uns vorbei schauen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|