|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 4 - Düsseldorf - 2012/2013
Sehe ich ziemlich anders:
Borussia Düsseldorf IV - VfR Büttgen = 8:8 DJK Siegfried Osterath II - SV Oberbilk 09 = 5:9 (Wenn Oberbilk einigermaßen komplett ist, sind die richtig gut) TuS 08 Lintorf II - TuS Düsseldorf-Nord = 6:9 DJK Buchholz - TSV Krefeld-Bockum II = 5:9 Der Rest ist so oder ähnlich okay. Bin mal gespannt, aber diese Klasse is ab Platz 4 so ausgeglichen, dass jeder Tipp schwer wird!
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die Herbstmeisterschft sagt das Herz eher Buchholz (die kenne ich besser), der Kopf aber Bockum (ich vermute leichte Vorteile bei der Spielstärke). Auf jeden Fall ein würdiger Abschluß der Runde. |
|
|||
|
|||
Zum Abschluß der Hinrunde trennen sich Lintorf und Nord mit 8:8 ... wobei, wenn ich meinen Matchball gegen Guido nutze, wäre das Spiel bei 9:3 zu Ende und wir früher beim geplanten Abendessen gewesen.
Fazit der Hinrunde für uns - mit etwas schwieriger Personallage quer durch mehrere Mannschaften im Verein gehen die 12:10 Punkte am Ende in Ordnung. Vielleicht hätten es (wie heute) ein, zwei Punkte mehr sein können, aber wir sind schon klar hinter den ersten 3. Der 4. Platz paßt. Jetzt gucken wir uns noch an, wer Herbstmeister wird. In der Rückrunde werden wir durch verschiedene Wechsel (Kasperek -> DJK TB Ratingen, Bieber -> Bremen) mit neuer Aufstellung auflaufen, wahrscheinlich Hohn Gutsfeld Gellert Kämmerer Haas Götze Ziel ... frühzeitig den Klassenerhalt sichern. Schöne Adventszeit & frohes Fest an alle! |
|
|||
|
|||
Thomas, Respekt für Eure Leistung gegen Nord, auch wenn es hätte noch besser laufen können und ich eher skeptisch war.
Ich bedanke mich bei Dir für Deine lieben Worte (im Mail) und möchte auch Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit wünschen (zu mehr ist es evtl. noch zu früh ) Es sind gerade diese herzlichen Worte, die einem stets angagierten Spielleiter und Sportwart immer wieder neue Motivation geben. Bernd
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die weiteren Ergebnisse anschaue, ärgere ich mich am Ende doch noch mehr über den verlorerenen Punkt gestern. Champions gewinnt gegen stark ersatzgeschwächte Holzbüttgener und mit den Spielen heute abend kann das alles noch enger zusammenrücken. Ich bin mal gespannt, wie viele Punkte man am Ende braucht, um 9. zu werden.
@Bernd, die Mail war nicht viel, aber so war sie gedacht, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. |
|
|||
|
|||
Ist echt wahnsinnig eng zusammen. Wir spielen nach 0-5 Rückstand noch 8-8 gegen Büttgen, obwohl wir im Abschlussdoppel sogar noch bei 2-1 und 10-7 für uns 3 Matchbälle vergeben haben. Ärgerlich aber am Ende gerecht. Mein Daumen hat sämtliche Farben heute, auf halblang ziehen sollte man können.
Bei uns wird nicht viel passieren. Poestges ist weg, Niclas Schleußer wird ihn an einem anderen Paarkreuz ersetzen! Das Ziel bleibt aber: Nicht absteigen |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Bernie Bär;2355138]Sehe ich ziemlich anders:
DJK Siegfried Osterath II - SV Oberbilk 09 = 5:9 (Wenn Oberbilk einigermaßen komplett ist, sind die richtig gut) ..Grundsätzlich keine unzutreffende Aussage nach den letzten beiden Jahre mit jeweils einem 4.Platz in der Bezirksliga. Leider können wir bis bis dato in keinster Weise an diese gezeigten Leistungen anknüpfen. Wir spielen allle durchweg 20-30 % schlechter. Das die Liga vieleicht 10 % stärker ist, wird nicht der Grund sein, wenn mann alle Spiele Revue passieren lässt. Mal sehen ob noch ein Ruck durch die Mannschaft in der Rückserie geht. So schnell steigen wir nicht ab. Allen eine schöne Weihachten und einen guten Rutsch Bis neulich |
|
|||
|
|||
@ Bernie Bär:
Sorry für die verspätete Eingabe des Spielberichts Von Borussia gegen Büttgen. Habe den Spielbericht direkt am Samstagvormittag eingegeben - und scheinbar am Ende nicht abgespeichert...Amateurhafter Anfängerfehler, der erst gerade eben bemerkt wurde. Mist, alles nochmal eingeben...Nochmals, Sorry! Allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Unterschnitt |
|
|||
|
|||
Buchholz kassiert eine durchaus vermeidbare 6:9 Niederlage gegen Bockum.
Den Spielbericht habe ich nicht mehr ganz im Kopf, Fehler seien mir verziehen: Von 7 5-Satz-Matches können wir leider nur eines für uns entscheiden. 2 der 3 Doppel gehen trotz Matchbälle verloren. An den Zuschauern hat es nicht gelegen: wenn ich mich nicht verzählt habe, haben 53 Leute zugeschaut, nicht schlecht für BL Nun ja, im Laufe der Saison sind genügend knappe Spiele für uns gelaufen, es gibt also keinen Grund zu meckern. Wir sind zufrieden Thielmann behält seine blütenweisse Weste - Respekt! Glückwunsch an Bockum für die verdiente Herbstmeisterschaft! Mal schauen, was die Rückrunde so bringt. Durch diverse Umstellungen bei manchen Mannschaften wird es sicherlich weiter spannend bleiben. Bis denne OTS Geändert von Ohnetrainingspieler (09.12.2012 um 18:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ganz klar ein Spiel auf Augenhöhe!
Mit dem glücklicheren Ende für uns (Bockum), aber ich denke es bleibt spannend und in der Rückrunde habt ihr ja eure Chance auf Revanche Fand die Bedingungen eigentlich ganz gut bei Euch...stets fair und ein volles Haus...so macht auch ein Sonntagsmorgenspiel Spaß! Vielen Dank nochmals für die Gastfreundschaft. bis zur Rückrunde Uli Drochner Bockum |
Lesezeichen |
|
|